New York Islanders 19/20

Begonnen von dejongislanders, 29. August 2019, 11:43:14

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Pulock für 2 weitere Jahre ein Islander. 5 Mio pro Jahr. Guter und sehr wichtiger Deal....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ganz böser crash in die Bande von Oliver Wahlstrom. Hoffe der Junge ist ok...

https://twitter.com/aj_ranger/status/1318981502349213697
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Zitat von: True-Blue am 13. Oktober 2020, 14:00:09
Wahrscheinlich hat man halt für Boychuck und Leddy keine Abnehmer gefunden (Boychuck kann eh nur zu 8 Teams getradet werden). Und nachdem man Barzal und Pulock noch signen muss, musste man halt in den sauren Apfel beißen. Immerhin musste er nicht verschenkt werden, wie Vegas mit Schmidt...

Ich denke auch, dass der Return durchaus in Ordnung ist und es sich nicht um einen dieser aktuell gerne gesehenen Verschenkungsdeals handelt, bei dem man auf Teufel komm raus Cap frei machen muss. Dass es mit Barzal und Pulock in der Pipeline schwer würde, Toews auch noch unterzubringen, war sicherlich klar. Aber vielleicht hilft sogar einer der beiden 2nd, um Boychuk oder Ladd doch noch vom Hof zu bekommen.

Und auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass Sakic wirklich ein Offersheet geplant hatte, aber so ein Fünkchen Wahrheit könnte an der spaßig gemeinten Konversation von hfboards durchaus dran sein.

Sakic: "Hey Lou, I hear Toews is looking for $4m, how are you fitting that in?"
Lou: "Yeah I don't know, trying to move Boychuk and Ladd but nobody will take them, I'm in a tight situation."
Sakic: That's a shame, sorry to hear that. So anyways, as I was saying I heard from Toews' agent that he's looking for $4m, and I'm ready to OS him at $4m so you'll get our 2021 2nd in compensation. Do you want to have a week to think how you're going to try to match it, or can we get this done now if I give you an extra 2nd?
Lou: *reluctantly*... Ugh, give me the extra 2nd. *Click*

:grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Corey Schneider noch mit einem 1 Jahr Deal zu den Isles bzw Bridgeport. Auch das ist ok für mich, falls Varlamov oder Sorokin sich verletzen hat man Schneider noch in der Hinterhand. So kann er seine Karriere dank Onkel Lou nochmal ein wenig verlängern...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWahrscheinlich hat man halt für Boychuck und Leddy keine Abnehmer gefunden (Boychuck kann eh nur zu 8 Teams getradet werden). Und nachdem man Barzal und Pulock noch signen muss, musste man halt in den sauren Apfel beißen. Immerhin musste er nicht verschenkt werden, wie Vegas mit Schmidt...

Das stimmt! Dieser Deal ist für beide Seiten denke ich so ok....Colorado wird sicherlich Freude an ihm haben...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Wahrscheinlich hat man halt für Boychuck und Leddy keine Abnehmer gefunden (Boychuck kann eh nur zu 8 Teams getradet werden). Und nachdem man Barzal und Pulock noch signen muss, musste man halt in den sauren Apfel beißen. Immerhin musste er nicht verschenkt werden, wie Vegas mit Schmidt...

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 13. Oktober 2020, 13:40:54
Ich kann es mir momentan noch nicht erklären. Klar, man hat Dobson in der Hinterhand und viele gute Defender...Aber an Toews habe ich da als letztes gedacht. Boychuke, Leddy etc schon eher. Klar, man hat jetzt zwei Picks, aber wie gesagt, daran dachte ich nicht. Es ist natürlich schwer für die Isles mit dem Cap, das wusste ich schon vorher. Mal sehen was da noch kommt und geht....

Voll, mit dem hab ich nicht gerechnet.

dejongislanders

Zitatwieso hat man Toews abgegeben? :ee:

Ich kann es mir momentan noch nicht erklären. Klar, man hat Dobson in der Hinterhand und viele gute Defender...Aber an Toews habe ich da als letztes gedacht. Boychuke, Leddy etc schon eher. Klar, man hat jetzt zwei Picks, aber wie gesagt, daran dachte ich nicht. Es ist natürlich schwer für die Isles mit dem Cap, das wusste ich schon vorher. Mal sehen was da noch kommt und geht....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

wieso hat man Toews abgegeben? :ee:

True-Blue

Puh, da hat Murphys Law ja mal so richtig zugeschlagen  :ee: Ich wünsch dir/euch auf alle Fälle, dass das bald alles wie geplant klappt :augenzwinkern: :up:

parise

das wird schon werden - versuchs positiv zu sehen - vl hätte es ja nicht so geklappt wie du es dir vorgestellt hast - dafür wird der moment dann, wenns soweit is, perfekt sein

ich hab das 2015, als wir in kanada (in banff) waren, "erledigt" - war auch nicht ultralang geplant - ist dann oftmals viel cooler - 2 tage darauf gings dann zu den flames - das musste schon sein  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Kann mich Sebi nur anschließen.
Und nein es waren keine nur warmen Wort. Ich stehe voll dazu. Denn die Truppe hat wirklich Potenzial. Konnte man ja leider lange nicht sagen. Aber jetzt. Absolut Top.
Und das wichtigste. VIEL GLÜCK 2021. :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 14. September 2020, 15:27:20
Ich hatte meine vierte NHL Tour nach 2008, 2012 und 2016 geplant, diesmal mit meiner Lebensgefährtin. Ich wollte ihr an meinem Lieblingsplatz, den Ort, den ich so sehr liebe, der Brooklyn Bridge einen Antrag machen. Wir hatten Karten für 4 Islanders Spiele und da meine Lebensgefährtin Basketball so mag auch eine Karte für die Nets...3 Tage vorm Abflug kam dann unser persönlicher Lockout, nichts geht mehr...Bitter, einfach nur bitter....Keine Reise, kein Antrag...keine Isles :heul:

Ach du schande. Als wäre ein ausgefallener Urlaub nicht schon ärgerlich genug, aber das ist ja extremst bitter. Tut mir sehr leid für dich/euch.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Ich weiß, es ist noch zu früh für ein Season Fazit, da diese für uns ja noch nicht zu Ende ist. Aber das wird bald passieren, da bin ich mir sicher. Diese Spielzeit ist natürlich in allen Belangen eine Besondere...Nicht nur wegen Corona, meiner geplanten Tour etc....Es war ein sehr besonderes Jahr für mich als Islanders Fan. Die Saison fing an mit mega geilen Spielen, einer Siegesserie die mit Einstellungen und neuen Islanders Rekorden aufwartete. Oft genug rieb ich mir die Augen, ob dies alles so mit rechten Dingen zugeht. Meine Skepsis war aber nicht unberechtigt, die Isles zehrten lange von ihrem hart aber auch fein erspieltem Polster. Ich hatte meine vierte NHL Tour nach 2008, 2012 und 2016 geplant, diesmal mit meiner Lebensgefährtin. Ich wollte ihr an meinem Lieblingsplatz, den Ort, den ich so sehr liebe, der Brooklyn Bridge einen Antrag machen. Wir hatten Karten für 4 Islanders Spiele und da meine Lebensgefährtin Basketball so mag auch eine Karte für die Nets...3 Tage vorm Abflug kam dann unser persönlicher Lockout, nichts geht mehr...Bitter, einfach nur bitter....Keine Reise, kein Antrag...keine Isles :heul:
Sportlich waren meine Isles bis dahin längst in der Realität angekommen. Viele Spiele, die man sonst auch mit Willen und Dusel gewinnen konnte gingen verloren. Es war sportlich eine mittelprächtige Krise, dennoch waren wir in noch guter Position mit starkem Atem der Rangers und anderen Konkurrenten im Nacken.
Ganz ehrlich, ohne diese Corona Pause hätten die Isles es schwer gehabt in die Playoffs zu kommen, ich glaube persönlich sie wären am Ende nicht reingekommen. Zu dieser Zeit waren die Rangers z.B. mega stark, zusätzlich noch andere Teams auf Schlagdistanz.
Dann kam die Pause....Dann kamen die Pre - Playoffs....und die Isles kamen auch. Es hat mir so einen Spaß gemacht...Die Panthers beherrscht und geschlagen, die Caps beherrscht und geschlagen, die Flyers auch spielerisch bestimmt ...aber mit deutlichen Ausuferungen nach oben und nach unten...Das letzte Spiel zeigte aber, wer das bessere Team war....
und jetzt Tampa Bay im Eastern Finale...Einfach nur mega geil unter den letzten 4 besten Teams zu sein...und das, nach der Corona Pause absolut verdient...Da gibt es kein Vertun....Besonders schön für mich, das die Isles jetzt so viel Respekt und Zustimmung erhalten von allen , das war war in den letzten Jahren schon oft zu Unrecht gescholten das Team, trotz auch da schon guter Leistungen. Barry Trotz hat das Eishockey zurück nach Long Island gebracht und Trotz und Lamoriello sind ein Lichtblick, dann demnächst die neue Belmont Arena...Spaß hat es gemacht...Danke Islanders, bin mega stolz und zufrieden...Danke auch @Eishockeyreisen für die warmen Worte....
Jetzt Daumen drücken, dass ich nächstes Jahr eine NHL Tour machen kann, muss noch einen Antrag und einen Ring loswerden :augenzwinkern:
In diesem Sinne wie immer, Let`s go Islanders :headb:




Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Oliver Wahlstrom (first rounder 2018) und Simon Holmstrom (first rounder 2019) sind beide nach Schweden ausgeliehen. Wahlstrom schließt sich AIK (Solna) an und Holmstrom Vita Hästen HC.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)