New Jersey Devils 2019/20

Begonnen von parise, 18. Oktober 2019, 21:29:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Oktober 2019, 09:05:07
Also die "Experten" die den Punkt mit Hischer vergleichen....... nun über die sollte man mal schweigen. Denn der Punkt kann zwar auch Defensiv etwas........ aber das ist ein anderes Thema. Denn der Punkt ist eher auf der anderen Seite stark. Und macht seinen Punkt im Spiel im schnitt sicher. Was bei Hischer nicht unbedingt immer passiert (es kann zwar noch werden, aber dazu fehlt ihm noch etwas). Dafür macht er hinten, den laden dicht, was der Punkt nicht hinbekommt. Wenn die " Experten" Hischer mit einem aus HockeyBay vergleichen wollen. Dann kommt Hischer am ehesten ein Cirelli nahe. Nur dieser ist offensiv wiederum schwach im Vergleich zu Hischer.

stimme zu, bernd  :up:

Eishockeyreisen

Also die "Experten" die den Punkt mit Hischer vergleichen....... nun über die sollte man mal schweigen. Denn der Punkt kann zwar auch Defensiv etwas........ aber das ist ein anderes Thema. Denn der Punkt ist eher auf der anderen Seite stark. Und macht seinen Punkt im Spiel im schnitt sicher. Was bei Hischer nicht unbedingt immer passiert (es kann zwar noch werden, aber dazu fehlt ihm noch etwas). Dafür macht er hinten, den laden dicht, was der Punkt nicht hinbekommt. Wenn die " Experten" Hischer mit einem aus HockeyBay vergleichen wollen. Dann kommt Hischer am ehesten ein Cirelli nahe. Nur dieser ist offensiv wiederum schwach im Vergleich zu Hischer.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Decki am 18. Oktober 2019, 23:50:52
Schönes Overpayment im Moment  :devil: :grins:

lieber hischier, als die pylone hayes  :grins: :grins: :grins:

muss dann auch immer so lachen, wenn manche keyboard-heroes schreiben "da nehm ich lieber point für bissl weniger" ... ja klar, aber der is dann in 3 jahren halt auch 10-11M wert und dann evt nicht mehr zu halten ... mitdenken kann anscheinend nicht jeder ... hischier wird auch nie so ein irrer scorer werden, sondern eher ein bergergon-typ und auch 2way game, wenn man es gut kann, wird ordentlich bezahlt und das auch zurecht  :up:

Eishockeyreisen

3 Jahre mit so 4 Mio. wäre meiner Meinung nach besser gewesen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ansonsten ist es vom Gehalt bei der Laufzeit inzwischen fast schon normal. Jetzt muss sich halt bei Hall was tun. Aber da wird man wohl in de 10 bis 11 Mio gehen müssen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 18. Oktober 2019, 23:50:52
Schönes Overpayment im Moment  :devil: :grins:
Warum Hischier 8928,53$ im Monat mehr verdient als Kevin Hayes ist mir auch ein Rätsel. :gruebel: :augenzwinkern:

Decki

Schönes Overpayment im Moment  :devil: :grins:
Moves like Jagr

parise

hischier bekommt ne 7yr contract extension mit 7,25M AAV