Boston Bruins Allgemein

Begonnen von Bruins77, 23. Oktober 2019, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

parise

8x9.5M für mcavoy ... da wird fox dann ja zu 100% nicht unter 10M zu haben sein, sollte er nochmal annähernd so eine saison rausdonnern  :grins: :grins: :grins:

Decki

David Krejci hat seine NHL Karriere beendet und spielt in seiner Heimat in Tschechien weiter.
Moves like Jagr

Sabres90

Aus welchem Grund hat denn ein Ritchie keine QO bekommen :gruebel:? Finanziell nicht mehr machbar für Boston?
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Steffen

ZitatBruins announce they've signed D Brandon Carlo to a 6-year, $24.6M contract ($4.1M AAV)

#500

Ich hätte den Panzer.... äh Auto abschleppen lassen:
https://twitter.com/OnlyInBOS/status/1403336843584806916/photo/1

Was für eine hässliche Karre auch noch... :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Decki am 02. September 2020, 17:47:30
War ja jetzt zu hören das Rask seine kleine Tochter im Krankenhaus war zu dem Zeitpunkt. Ich glaube da kann doch jeder es verstehen das er lieber zur Familie wollte.

sowas verstehe ich auch zu 100%, without any question

Decki

Zitat von: parise am 15. August 2020, 19:05:22
ja? und weitermachen und alles is gut? ne, das hat auch was mit rückgrat zu tun ... wie gesagt ... er wusste es, es gab genügend chancen davor zu sagen "ne, ich opt da lieber raus" ... schwach, einfach schwach

War ja jetzt zu hören das Rask seine kleine Tochter im Krankenhaus war zu dem Zeitpunkt. Ich glaube da kann doch jeder es verstehen das er lieber zur Familie wollte.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 15. August 2020, 18:46:05
Deswegen den Vertrag zu terminieren wäre Wahnsinn
So einen goalie wie rask findet man nicht auf dem Markt.

ja? und weitermachen und alles is gut? ne, das hat auch was mit rückgrat zu tun ... wie gesagt ... er wusste es, es gab genügend chancen davor zu sagen "ne, ich opt da lieber raus" ... schwach, einfach schwach

Decki

Deswegen den Vertrag zu terminieren wäre Wahnsinn
So einen goalie wie rask findet man nicht auf dem Markt.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 15. August 2020, 17:18:10
Tuukka Rask wird bis auf Weiteres nicht am aktiven Spielbetrieb teilnehmen, sondern stattdessen zu seiner Familie reisen, um bei und mit ihr zu sein.

nicht falsch verstehen: i get it, wenn die frau n kind kriegt, dass es NIX wichtiges gibt ... aber er wusste das vor der bubble ... warum dann noch überhaupt rein? mir würde das sehr missfallen, wenn ich jeremy jacobs wär ... gut möglich, dass ich den vertrag im sommer terminieren würde ... gab ja vor der bubble auch ne phase, wo die spieler entscheiden konnten, ob sie nicht mit wollen ... gut, er hat ja letztens auch schon gesagt "meh, fühlt sich nicht an wie playoff-hockey" ... gut, dann bleib doch gleich ganz zuhause ...

Anaheim Ducks90

Tuukka Rask wird bis auf Weiteres nicht am aktiven Spielbetrieb teilnehmen, sondern stattdessen zu seiner Familie reisen, um bei und mit ihr zu sein.

Sabres90

Boston verlängert mit Jaroslav Halak um ein weiteres Jahr! Der Caphit beträgt 2.25 Mio $, womit Boston also noch eine halbe Mille zum bisherigen Contract spart.
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Lindros88


Bruins77

Zitat von: Bruins77 am 23. Oktober 2019, 13:48:55
Ich war mal so frei und hab etwas Neues eröffnet.

Tuukka Rask = 500. Sieg
David Pasternak = 10. Saisontor

Aktuelle Season 6-1-2

Lääääääuft!  :headb:

500. Spiel natürlich von Tuukaa  :grins: :grins:
Jetzt bin ich hier und hier ist Party. Auch wenn hier keiner ist.

Stanley Cups: 1929, 1939, 1941, 1970, 1972, 2011