Autor Thema: Runde 1, EC: Washington Capitals - New York Islanders  (Gelesen 601 mal)

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10355
  • Ansehen: +32/-3
Re: Runde 1, EC: Washington Capitals - New York Islanders
« Antwort #6 am: 10. August 2020, 17:05:51 »
Das wird ein sehr hartes Stück Arbeit für meine Caps... :schaem: Und jetzt kann ich's ja sagen: nachdem man die Chancen auf die ersten beiden Gruppenplätze verspielt hatte, habe ich insgeheim schon gehofft, dass man auch das dritte Spiel verliert, um diesen Isles aus dem Weg zu gehen. Ich sage auch warum: die Spielart der Isles ist für die Caps das, was Kryptonit für Superman ist: dieses verschlossene, opportunistische Abwehrhockey liegt einer kreativ-offensiv aufspielenden Mannschaft wie den Caps normalerweise gar nicht. Außerdem kennt HC Trotz diese Caps, wie kein Anderer. Aber gemäß meinen Prinzipien werde ich nie und nimmer gegen mein Team tippen, also 4:3 Caps. Godspeed, Jungs!
Wenn ich das vorher gelesen hätte. Hätte ich gefragt ob man es kopieren kann. Und anstelle Caps in Bolts umschreibt  :ee:  :grins:
Und ja. Ich sehe euch wie uns hier, als gefährdet. Aber sollte man es überstehen. Kann alles gelingen. Wenn diese beiden Teams Islanders und Jackets weg sind. Und ich drücke euch wirklich die Daumen.
Deshalb sagt Herz Caps in 6  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Sebi

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1858
  • Ansehen: +46/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Runde 1, EC: Washington Capitals - New York Islanders
« Antwort #5 am: 10. August 2020, 16:10:09 »
Ist für mich eine der Serien mit dem größten Überraschungspotential. Ich sehe das auch wie Otto, dass der Spielstil der Islanders, mancher würde ihn defensives Kack-Hockey nennen :blll:, in Verbindung mit dem Knowhow von Trotz um die Caps eine gefährliche Mischung ergeben kann. Da zudem meine Reisebegleitung auf den NHL-Trips Fan der Eiländer ist, sage ich 4:3 NYI.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Marces23

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 936
  • Ansehen: +7/-8
Re: Runde 1, EC: Washington Capitals - New York Islanders
« Antwort #4 am: 10. August 2020, 15:46:09 »
Islanders in 6
Evgeni Malkin <3

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10973
  • Ansehen: +161/-7
Re: Runde 1, EC: Washington Capitals - New York Islanders
« Antwort #3 am: 10. August 2020, 15:31:57 »
caps in 7

Offline OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3667
  • Ansehen: +128/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Runde 1, EC: Washington Capitals - New York Islanders
« Antwort #2 am: 10. August 2020, 15:27:32 »
Das wird ein sehr hartes Stück Arbeit für meine Caps... :schaem: Und jetzt kann ich's ja sagen: nachdem man die Chancen auf die ersten beiden Gruppenplätze verspielt hatte, habe ich insgeheim schon gehofft, dass man auch das dritte Spiel verliert, um diesen Isles aus dem Weg zu gehen. Ich sage auch warum: die Spielart der Isles ist für die Caps das, was Kryptonit für Superman ist: dieses verschlossene, opportunistische Abwehrhockey liegt einer kreativ-offensiv aufspielenden Mannschaft wie den Caps normalerweise gar nicht. Außerdem kennt HC Trotz diese Caps, wie kein Anderer. Aber gemäß meinen Prinzipien werde ich nie und nimmer gegen mein Team tippen, also 4:3 Caps. Godspeed, Jungs!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15988
  • Ansehen: +285/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Runde 1, EC: Washington Capitals - New York Islanders
« Antwort #1 am: 10. August 2020, 15:17:46 »
Thread zur Serie

:wsh: --- :nyi:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Finde die Serie schwer zum Vorhersagen. Sehe Washington zwar als Favorit, aber kann überhaupt nicht einschätzen was die Isles leisten können. Bisher hab ich noch nichts auf 7 Spiele getippt... :grins:

4:3 Washington
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: