Autor Thema: Runde 1, EC: Boston Bruins - Carolina Hurricanes  (Gelesen 260 mal)

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10975
  • Ansehen: +161/-7
Re: Runde 1, EC: Boston Bruins - Carolina Hurricanes
« Antwort #2 am: 10. August 2020, 15:32:07 »
hurricanes in maximal 6

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15990
  • Ansehen: +285/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Runde 1, EC: Boston Bruins - Carolina Hurricanes
« Antwort #1 am: 10. August 2020, 15:22:40 »
Thread zur Serie

:bos: --- :car:


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Boston geht ja eigentlich als ganz großer SC Favorit in die Playoffs. Auch das schlechte Auftreten in den Platzierungsduellen änderte bei nicht wirklich vielen Leuten die Meinung. Boston bringt insgesamt halt wohl den komplettesten Kader mit für den großen Run. Allerdings haben sie mit Carolina sicherlich einen sehr unangenehmen Gegner bekommen. Jung, schnell, unbedarft und mit viel Talent ausgestattet. Und weil mir bei meinen persönlichen Tipps noch eine Überraschung fehlt, bringe ich sie hier mal an. Sehe zwar ein großes Fragezeichen hinter dem Canes Goaltending, aber das ignoriere ich mal :zwinker:

3:4 Carolina
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: