Philadelphia Flyers 20/21

Begonnen von Decki, 30. September 2020, 17:17:22

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 12. April 2021, 20:29:16
laughton bleibt für 3M per für weitere 5 jahre in philly

Der Preis ist ok. Aber 5 Jahre? Puhhh
Moves like Jagr

parise

laughton bleibt für 3M per für weitere 5 jahre in philly

Saubermann

Also ich nehme Hart mit Kusshand als Nummer Zwei :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

unverständlich dann auch die "links" zwischen den flyers und red wings - angeblich wollen die flyers den bernier holen?! wollen die evt hart fürs restliche jahr mal runterschrauben?

parise

Zitat von: OA-AO am 01. April 2021, 09:50:57
Verhextallt würde ich da sagen... :popcorn: :grins:

der ist ja eh schon beim enemy #1  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 01. April 2021, 08:30:24
und wieder wundere ich mich, warum dort immer die goalies "eingehen" - das ist ja echt wie verhext

Verhextallt würde ich da sagen... :popcorn: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Ich glaube jetzt sollte auch der letzte eingesehen haben wenn man selbst gegen die Sabres verliert, das man dieses Jahr kein Playoff Team ist. Klar war das Saisonziel wieder die Playoffs zu erreichen aber der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren. Ich würde es auch falsch finden würde man jetzt z.b. für einen Ekholm traden. Im Sommer steht ja auch der Expansion Draft an. Daher meine Meinung die Saison so zu Ende Spielen und schauen wen man verliert im Draft und dann hoffentlich im Sommer Hamilton unter Vertrag nehmen.

Das man einen 22 jährigen Goalie wegen einer schlechten Saison abschreiben will finde ich etwas übertrieben. Klar läuft nicht viel zusammen bei ihn aber ich gehe eigentlich davon aus das er zu seiner alten Stärke zurück findet. Aber das geht auch nur wenn die Defense vor ihm wieder besser spielt und das ist im Moment ja leider nicht der Fall.

Die Frage mit dem Coaching Staff stelle ich mir so langsam auch. Für mich schon lange nicht mehr tragbar das Laperriere das PK leitet. Und diese Entscheidungen die du meinst Konecny und auch Myers auf die Tribüne zu setzen verstand ich überhaupt nicht. Vielleicht ist ja irgendwas im Team vorgefallen wovon wir nichts wissen. Denn so wie die Flyers im Moment spielen hat man den Eindruck das sie gegen den Coaching Staff spielen.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 01. April 2021, 08:29:01
Ich wollte auch nicht sagen, dass Carter Hart schlecht ist. Ich bin nur fast erschrocken, als ich gesehen habe, dass er heuer der statistisch schlechteste Goalie der ganzen Liga ist... :ee:
Man muss halt aus Sicht der Flyers aufpassen, dass er kein 2. Matt Murray wird...

und wieder wundere ich mich, warum dort immer die goalies "eingehen" - das ist ja echt wie verhext

True-Blue

Zitat von: parise am 01. April 2021, 08:24:06
auch wenn ich hart auch als etwas zu gehyped sehe, der is schon nicht schlecht, ohne defence wirds halt aber auch schwer ... dann geht das selbstvertrauen schnell über den jordan, soft goals schleichen sich ein und dann bist in ner abwärtsspirale, die fast nicht mehr zu durchbrechen ist
Ich wollte auch nicht sagen, dass Carter Hart schlecht ist. Ich bin nur fast erschrocken, als ich gesehen habe, dass er heuer der statistisch schlechteste Goalie der ganzen Liga ist... :ee:
Man muss halt aus Sicht der Flyers aufpassen, dass er kein 2. Matt Murray wird...

parise

auch wenn ich hart auch als etwas zu gehyped sehe, der is schon nicht schlecht, ohne defence wirds halt aber auch schwer ... dann geht das selbstvertrauen schnell über den jordan, soft goals schleichen sich ein und dann bist in ner abwärtsspirale, die fast nicht mehr zu durchbrechen ist

man sieht halt, dass das niskanen-retirement n riesiges loch reingerissen hat, welches KEINES der ach so hoch gelobten flyers-prospects füllen konnte - auch n sanheim oder myers stürzen ja regelrecht ab, bei den games hat man auch das gefühl, dass da keiner ist, der mal anzieht, der auch mal das team mitreißen will - vl auch ne leadership-frage? auf das kommts ja immer erst drauf an, wenns mal nicht läuft - kurvt man von sieg zu sieg, dann is eh vieles (nicht alles) easier - bin nur gespannt, ob die flyers einen umbruch einläuten oder ob sie weiterhin glauben, dass sie mit der jugend, gepaart mit den routiniers erfolg haben werden ... ist ja schön und gut, wenn man talentierte spieler hat, aber für mich wars schon bezeichnend, als ein konency auf der tribüne landete - da muss gröber was nicht stimmen!

@decki: vl auch denkbar, dass AV nicht der ideale coach für die flyers is? ... ok, man ist jetzt eigtl gar net weit von den playoffs entfernt, dennoch sieht dass in manchen games schon richtig übel aus

True-Blue

Mir stellt sich langsam die Frage: Ist die jetzige Leistung der Flyers ein Ausrutscher nach unten, oder hat man in der Vorsaison über den eigentlichen Verhältnissen gespielt?
Und was ist eigentlich mit dem gehypten Carter Hart los? In einem der letzten Spiele meinten die Kommentatoren, dass er heuer der Goalie mit den schlechtesten Statistiken der ganzen Liga ist... :gruebel:

parise

Zitat von: Decki am 31. März 2021, 19:03:09
Naja wobei ich denke das ihr für P.K. bei den Caphit auch nicht viel bekommen werdet. Und ja wie du schriebst verteidigen war leider noch nie seine Stärke gewesen.

stimm ich dir zu - da müssen wir schon nen teil des caphits übernehmen  :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 31. März 2021, 18:09:17
da is sogar n subban atm wertvoller - das is schon krass, wenn man bedenkt, was ghost vor nicht allzu langer zeit für ne saison hingeknallt hat - verteidigen war aber eben nie so ganz sein ding oder? selbst in den punktestarken spielzeiten gabs da, bis auf sein bestes jahr, deutliche minus-werte in der +/- ... schade, talent is ja massig da ... vl findet sich ja noch iwer - könnte von nem tapetenwechsel definitiv profitieren

Naja wobei ich denke das ihr für P.K. bei den Caphit auch nicht viel bekommen werdet. Und ja wie du schriebst verteidigen war leider noch nie seine Stärke gewesen.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 31. März 2021, 18:05:56
Wie ich vermutet habe. Kein Team claimed ihn. Ich glaube das sagt schon viel über seinen aktuellen Marktwert aus wenn ihn keiner für lau nimmt  :rolleyes:

da is sogar n subban atm wertvoller - das is schon krass, wenn man bedenkt, was ghost vor nicht allzu langer zeit für ne saison hingeknallt hat - verteidigen war aber eben nie so ganz sein ding oder? selbst in den punktestarken spielzeiten gabs da, bis auf sein bestes jahr, deutliche minus-werte in der +/- ... schade, talent is ja massig da ... vl findet sich ja noch iwer - könnte von nem tapetenwechsel definitiv profitieren

Decki

Wie ich vermutet habe. Kein Team claimed ihn. Ich glaube das sagt schon viel über seinen aktuellen Marktwert aus wenn ihn keiner für lau nimmt  :rolleyes:
Moves like Jagr