Autor Thema: Spielerkarussell 20/21  (Gelesen 4023 mal)

Online Sebi

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 1903
  • Ansehen: +53/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2020, 17:01:35 »
Lehner bleibt für 5x5 in Vegas. Und Elliott hängt in Philly noch ein Jährchen als Back-Up von Carter Hart dran (für 1,5 Mio).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11078
  • Ansehen: +166/-7
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2020, 13:20:49 »
Hast du echt gedacht Hall unterschreibt in Arizona?  Das war doch schon vor einem möglichen OEL Trade klar

ich habs zumindest bis jetzt nicht zu 100% ausgeschlossen - aber nun sehe ich das schiff definitiv davonsegeln

grundsätzlich versteh ich das halt so gar nicht: egal was man jetzt bekommt (außer man bekommt nen jüngeren guten ersatz für OEL) ... picks sind risiko und brauchen auch noch eine weile, bis sie wirklich da sind und helfen können ... im grund verschleppt man in ARI wieder alles um ein paar jahre und dann kommt man mal drauf, dass keller dann auch schon zu alt ist und man den vl lieber gegen picks traden sollte - das war jetzt bewusst etwas dramatisiert geschrieben ... ich kanns nachvollziehen, dass man als GM einen plan verfolgt, aber dass sich neue GMs immer verplichtet fühlen, einen team sofort ihren stempel aufzudrücken ... versteh ich nicht unbedingt

Offline Steffen

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Ansehen: +107/-1
  • Arizona Coyotes
    • @coyotesfansdeutschland
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2020, 02:40:30 »
Wieder ein neuer GM in ARI und wieder wird gefühlt alles auf den Kopf gestellt und "ausgemistet".

Ob das mit OEL sein muss, bin ich unschlüßig. Irgendwas ist da aber. Entweder was mit Tocchet oder er nicht der Captain den man sich von ihm erhofft hat. Was ich jedoch nicht glaube. Ich tippe eher auf ersteres und mit dem Fakt der fehlenden Picks für die kommenden Drafts ist es dann irgendwo logisch das sein Name in der Gerüchteküche kocht.

Ich würde ihn ungern hergeben weil ich denke das er dann dort wieder zu seiner alten Form zurückfindet und man in der Wüste erneut dumm dasteht. BOS und VAN sind gerade die heißesten Rumors und bis auf die jeweiligen Runde 1 Picks sehe ich da nicht so wirklich was den Yotes als Return sofort helfen kann. Ich glaube jedenfalls nicht das VAN einen Boesser hergeben wird (obwohl ein Defender dringender wäre in dem Fall).

An einen Hall Verbleib glaube ich auch nicht wirklich, da man ja Cap einsparen soll/will würde eine Verlängerung keinen Sinn ergeben. Obwohl Hall schon cool wäre um vlt wieder etwas aufzubauen. Man wird sehen. In einer Woche wissen wir alle mehr  :popcorn:

Offline Decki

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 3895
  • Ansehen: +40/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2020, 22:12:52 »
aber dann halt auch gleich mal einen deiner mit abstand besten raushauen ... naja - questionable ... somit dürfte es wohl auch ziemlich sicher sein, dass hall nicht wieder für die coyotes auflaufen wird ... kann mir nicht vorstellen, dass man ihm das team jetzt noch schmackhaft macht, wenn man OEL tradet

Hast du echt gedacht Hall unterschreibt in Arizona?  Das war doch schon vor einem möglichen OEL Trade klar
Moves like Jagr

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11078
  • Ansehen: +166/-7
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2020, 22:01:34 »
Naja irgendwie müssen sie ja wieder Picks bekommen nach dem Hall Trade und der Strafe

aber dann halt auch gleich mal einen deiner mit abstand besten raushauen ... naja - questionable ... somit dürfte es wohl auch ziemlich sicher sein, dass hall nicht wieder für die coyotes auflaufen wird ... kann mir nicht vorstellen, dass man ihm das team jetzt noch schmackhaft macht, wenn man OEL tradet

Offline Decki

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 3895
  • Ansehen: +40/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Spielerkarussell 20/21
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2020, 21:48:07 »
sieht ganz so aus, als würde OEL die coyotes verlassen ... bruins dürften natürlich mittendrin sein - bin gespannt wer sich den angelt

Naja irgendwie müssen sie ja wieder Picks bekommen nach dem Hall Trade und der Strafe
Moves like Jagr

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11078
  • Ansehen: +166/-7
Spielerkarussell 20/21
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2020, 21:33:11 »
sieht ganz so aus, als würde OEL die coyotes verlassen ... bruins dürften natürlich mittendrin sein - bin gespannt wer sich den angelt