Ich habe gedacht das wäre Price
nimm den bei den canadiens raus und die zerbrechen komplett ... das is deren herz und seele - so wie damals parise bei uns - deswegen kosten die auch mehr, was vollkommen logisch und auch gerechtfertigt is
Und die Rangers sind heute sehr beschäftigt...DeAngelo verlängert ebenfalls für 2 Jahre und insgesamt 4,8 Mio
das kann ich bestätigen. Trotzdem 6x6.5 etwas zu viel
ich hab Ihn nicht oft beobachtet aber gegen die Pens dieses Jahr ist er schon aufgefallen, richtige kämpfer drecksau
und trotz diesen werten (2 davon wusste ich) gibts leute, die die extension als overpayment ansehen ... oh well
Montreal hat mit Jake Allen (2 Jahre/2.875 Mio py) und Brendan Gallagher (6 Jahre/6.5 Mio py) 2 wichtige Signings erledigt!
Wobei nach der Saison eigentlich nur Martinez mit seinen 4 Mios wegfällt. Und halt Nosek, der aber jetzt schon fürn Appel und nen Ei spielt. Aber vielleicht schaffen sie es ja Seattle davon zu überzeugen, dass die denen irgendeinen dicken Vertrag abnehmen. Oder es findet sich noch eine Lösung für Fleury. Aber wie man sich nur drei Jahre nach Ligabeitritt cap-technisch schon so verfahren kann, ist schon nicht ohne. Da bin ich ganz bei parise. Vor allem weil man ja jetzt schon, nur um seinen Wunsch Free Agent zu bekommen, mit Stastny und Schmidt zwei nicht ganz schlechte Spieler quasi verschenken musste.