Edmonton Oilers Allgemein

Begonnen von #500, 07. Oktober 2020, 21:41:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Decki am 09. November 2023, 08:34:46Ja ist richtig aber das wird dann sehr teuer für die Oilers in Form von Picks und Prospects. Ein Team wird sich bestimmt finden der Campbell dann abnimmt.

Arizona macht ja mal ganz gern solche Geschäfte :grins: aber keiner wird Campbell freiwillig nehmen, das muss entsprechend bezahlt werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

#99
Zitat von: Saubermann am 08. November 2023, 15:58:33Von der Warte aus gesehen sicher, aber die Oilers MÜSSEN ihn von der Payroll runterbekommen.
5 Mio für die nächsten 3,5 Jahre in der AHL sehe ich nicht^^

Ja ist richtig aber das wird dann sehr teuer für die Oilers in Form von Picks und Prospects. Ein Team wird sich bestimmt finden der Campbell dann abnimmt.
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Decki am 08. November 2023, 11:48:47Warum sollte Campbell freiwillig auf so viel Geld verzichten? Würde glaube ich keiner machen. Dann spielt man halt in der AHL.
Von der Warte aus gesehen sicher, aber die Oilers MÜSSEN ihn von der Payroll runterbekommen.
5 Mio für die nächsten 3,5 Jahre in der AHL sehe ich nicht^^
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 08. November 2023, 12:53:26touché ... hat bei uns definitiv nicht geklappt - warum auch immer :/

nurse war halt genau zur richtigen zeit echt gut - aus sicht der oilers leider nur kurzzeitig  :grins:
Tbh: Nurse lebt offensiv davon, dass er meist mit McDavid und/oder Draisaitl rauf darf. Das schönt massiv die Statistiken. Defensiv ist der Vollwurst.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 08. November 2023, 12:32:19Und außer Rodrigue hat man es über Jahre hinweg verpasst, auch mal vorraussichtlich vernünftige Goalies zu draften. Das Thema wurde von den Oilers komplett liegen gelassen und jetzt steht man vor der Misere!

Absolut bezeichnend dafür der Draft 2021:
Edmonton hat Pick #20. Jesper Wallstedt ist zu haben. Edmonton tradet den Pick #20 aber lieber nach Minnesota (für Pick #22 und einen 3rd) und draftet an #22 einen Center (Bourgault). Minnesota holt Wallstedt und dieser performt mittlerweile so richtig in der AHL (aktuell Spieler der Woche).
 

parise

Zitat von: Decki am 08. November 2023, 12:01:52Ne ich freu mich nicht. Wollte bloß damit sagen wie überbewertet er ist.
Mit dem Unterschied das man ihn nicht so gut bezahlt hat und zum Glück noch Gegenwert beim Trade bekommen hat.
Ihr habt Zacha ja auch für ein Top 6 Spieler gehalten. Achja warte mal in Boston ist er ja einer geworden  :grins:  :devil:


touché ... hat bei uns definitiv nicht geklappt - warum auch immer :/

nurse war halt genau zur richtigen zeit echt gut - aus sicht der oilers leider nur kurzzeitig  :grins:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 08. November 2023, 09:33:02Skinner ist kein No1 Goalie - seh ich nicht, in keiner Franchise. Dass man da überhaupt nachgedacht hat  :pillepalle:

Und das Campbell mit dem Scheissvertrag geclaimed wird, glaubt auch keiner oder? Denke, da sehen wir in den nächsten Tagen eine Vertragsauflösung.

Pickard und Rodrigue sind die Alternativen... wird also nicht besser.
Pickard  ist durch. Nach der Scheiss Saison bei den Avs (für die er nichts konnte!) ist der doch nie wieder auf die Hufe gekommen. Dass der dieser Gurkendefense Sicherheit verleiht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und ob man Rodrigue, der jung ist und bisher nur Back-Up in der AHL war, damit einen gefallen tut....I have my doubts

Ist so, aber die Oilers werden vorerst mit Skinner weitermachen (was sollen sie auch sonst groß machen). Der UFA Markt gibt eigentlich auch nichts mehr her, außer man verpflichtet nochmal Mike Smith :grins: ! Viel schlechter als Skinner und Campbell wird er es auch nicht machen ... weiß da eigentlich irgendeiner, was Smith genau hat oder wie es ihm aktuell geht?
Und außer Rodrigue hat man es über Jahre hinweg verpasst, auch mal vorraussichtlich vernünftige Goalies zu draften. Das Thema wurde von den Oilers komplett liegen gelassen und jetzt steht man vor der Misere!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 08. November 2023, 11:50:58da freust du dich, ja?  :grins:  :grins:  du hieltest aber auch mal provorov für einen #1 defender  :grins:  sorry, der musste sein decki  :prost:


Ne ich freu mich nicht. Wollte bloß damit sagen wie überbewertet er ist.
Mit dem Unterschied das man ihn nicht so gut bezahlt hat und zum Glück noch Gegenwert beim Trade bekommen hat.
Ihr habt Zacha ja auch für ein Top 6 Spieler gehalten. Achja warte mal in Boston ist er ja einer geworden  :grins:  :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 08. November 2023, 11:48:47Warum sollte Campbell freiwillig auf so viel Geld verzichten? Würde glaube ich keiner machen. Dann spielt man halt in der AHL.

Achja ich habe es ja öfter gesagt. Mit Nurse als Nummer 1 Verteidiger gewinnt man halt keinen Blumentopf  :grins:  :devil:

da freust du dich, ja?  :grins:  :grins:  du hieltest aber auch mal provorov für einen #1 defender  :grins:  sorry, der musste sein decki  :prost:

Decki

Warum sollte Campbell freiwillig auf so viel Geld verzichten? Würde glaube ich keiner machen. Dann spielt man halt in der AHL.

Achja ich habe es ja öfter gesagt. Mit Nurse als Nummer 1 Verteidiger gewinnt man halt keinen Blumentopf  :grins:  :devil:
Moves like Jagr

Saubermann

Skinner ist kein No1 Goalie - seh ich nicht, in keiner Franchise. Dass man da überhaupt nachgedacht hat  :pillepalle:

Und das Campbell mit dem Scheissvertrag geclaimed wird, glaubt auch keiner oder? Denke, da sehen wir in den nächsten Tagen eine Vertragsauflösung.

Pickard und Rodrigue sind die Alternativen... wird also nicht besser.
Pickard  ist durch. Nach der Scheiss Saison bei den Avs (für die er nichts konnte!) ist der doch nie wieder auf die Hufe gekommen. Dass der dieser Gurkendefense Sicherheit verleiht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und ob man Rodrigue, der jung ist und bisher nur Back-Up in der AHL war, damit einen gefallen tut....I have my doubts
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 20. Dezember 2022, 09:08:28https://www.nhl.com/news/stuart-skinner-signs-deal-with-edmonton-oilers/c-338967332

Da geben die Oilers ab nächstem Jahr ganz schön viel für ihre 2 Goalies aus... :gruebel:

Soviel dazu ... genauso wie dass sich zeigt, dass Skinner einfach kein wirklicher No.1 Goalie ist, zumindest mal nicht in Edmonton!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

If Campbell is not claimed and assigned to the AHL, the Oilers would then be able to call up Olivier Rodrigue or Calvin Pickard from Bakersfield.

Kenne beide nicht, aber schlimmer kann es nicht mehr werden. Mich wundert es nur, das Campbell echt 5 mio pro Saison bekommt.

Saubermann

Die Oilers haben Campbell aufn waiver gepackt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Denke mal wir werden bald einen neuen Head Coach in Edmonton sehen. Ist halt immer die billigste Variante.
Habe gehört Babcock hätte Zeit  :grins:
Moves like Jagr