New Jersey Devils 2020/21

Begonnen von parise, 23. Dezember 2020, 16:40:19

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 18. Januar 2021, 12:26:00
Wie lange muss ich Hischier denn noch auf der IR Liste parken Martin :grins:?!

nun ist auch raus, was ihm in der schweiz tatsächlich passiert ist ... hat sich im training das wadenbein gebrochen, als ihm ein anderer draufgefallen ist ... angeblich soll er jetzt schon wieder skaten - würde mit einer rückkehr in der zweiten februar woche rechnen - soferns keine setbacks gibt

parise

Zitat von: Sabres90 am 19. Januar 2021, 06:40:37
Die Devils haben jetzt auch noch Aaron Dell vom Waiver geholt. Das sieht mir schwer danach aus, dass Comrie und Wedgewood künftig wieder AHL spielen müssen!

oder man einfach darauf vorbereitet sein will, wenn einer mal corona abgreift  :up: zumindest spielte diese sache auch eine rolle hinsichtlich der claims von sowohl comrie, als auch dell

Sabres90

Die Devils haben jetzt auch noch Aaron Dell vom Waiver geholt. Das sieht mir schwer danach aus, dass Comrie und Wedgewood künftig wieder AHL spielen müssen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 18. Januar 2021, 12:26:00
Wie lange muss ich Hischier denn noch auf der IR Liste parken Martin :grins:?!

leider gibts keine genauen ansagen - vermutungen gehen aber eher in richtung week-to-week - ich persönlich glaub nicht, dass der vor februar spielt, vor allem, weil er noch net mal skatet

Sabres90

Wie lange muss ich Hischier denn noch auf der IR Liste parken Martin :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Saubermann

Schwarzwald und Keilwald... Grandioses duo :grins: wobei to wedge ja auch noch was anderes heißen kann :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

#5
auch die devils haben ihren season opener hinter sich und es war weitestgehend, wie erwartet, nämlich eher hässlich - auch kein wunder, wenn der halbe kader neu is, noch ein paar spiele und dann wird das ganze schon etwas besser aussehen, hoffe ich zumindest - mal die lines, die ruff gegen die bruins aufs eis geschickt hat

Sharangovich - Hughes - Palmieri
Johnsson - Zacha - Gusev
Boqvist - Zajac - Wood
Kuokkanen - McLeod - Bastian

Murray - Subban
Kulikov - Severson
Smith - Tennyson

Schwarzwald


es ist schon spannend, wie jung die offensive war/ist, auch wenn bratt und nico dazustoßen, wird das lineup nicht bedeutend älter ... nico dürfte noch ein paar spiele ausfallen, bei bratt könnte es bereits nexte woche soweit sein. positiv aufgefallen sind auf jeden fall ty smith (ne, nicht wegen seinem pinball goal); der wirkte sehr poised, gute gap control und zum richtigen zeitpunkt auch mit in der offensive ... genau das hat man sich auch von ihm erwartet - ist halt nur ne mini sample size, aber die richtung stimmt mal, nun brauchts einfach auch zeit ... subban auch mit nem überraschend soliden spiel, wirkte frischer und schneller - dürfte auch einiges umgestellt haben, was man so in den letzten wochen gehört hat (exkl seiner freundin  :grins:); auch sharangovich mit einem soliden debut ... packte auch 1,2 mal seinen wrister aus - wurde damit auch sofort gefährlich ... mal sehen wie lang er den spot neben jack behalten darf

war halt so ein typisches 1st game eines teams, das a.) n haufen neuer leute drin hat und b.) ein von grund auf verändertes system spielt ... die ersten 30min waren wie NHL gegen ICEHL, aber mit fortdauer der partie wirkte das dann schon besser - ich muss zugeben, auch die bruins wirkten noch sehr rusty, auch ohne blackwood wäre das recht schnell übelst hässlich geworden - der junge ist schon gut und ich finds weiterhin sehr funny, dass er von vielen leuten so unterschätzt wird - gut, sollen sie  :grins: :grins:

in bestbesetzung dürfte das dann wie folgt aussehen:

Sharangovich - Hughes - Palmieri
Bratt - Hischier - Gusev
Johnsson - Zajac - Wood
McLeod/Boqvist - Zacha - Kuokkanen/Bastian

Murray - Subban
Kulikov - Severson
Smith - Vatanen

Blackwood - Wedgewood

#500

Zitat von: parise am 11. Januar 2021, 11:02:25
jesper bratt hat nun auch seinen neuen vertrag bekommen ... 2yr/2,75m per ... ganz ok, wird aber den saisonauftakt definitiv verpassen - er durfte ja ohne gültiges arbeitspapier nicht in die USA, so wie vatanen eben
Er muss diese Saison richtig liefern. Ich habe ihn gestern in mein Team gedraftet.  :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jesper bratt hat nun auch seinen neuen vertrag bekommen ... 2yr/2,75m per ... ganz ok, wird aber den saisonauftakt definitiv verpassen - er durfte ja ohne gültiges arbeitspapier nicht in die USA, so wie vatanen eben

parise

sami vatanen gibt sein comeback in NJ, 1yr 2M

parise

blackwood verlängert für 3yrs / 2.8M ... solides signing