New York Islanders 23/24

Begonnen von Sabres90, 22. September 2023, 09:13:14

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Decki am 21. Januar 2024, 16:53:09Was war damals eigentlich das Problem gewesen? Ging das damals mit den Avs nicht im guten auseinander? :gruebel:

Nicht wirklich... Gab ne Menge Beef weil  sich Roy bei Personalentscheidungen übergangen fühlte und auch öffentlich von Sakic angegangen wurde
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: Saubermann am 21. Januar 2024, 11:01:37Dass der nochmal nen Job bekommt

Was war damals eigentlich das Problem gewesen? Ging das damals mit den Avs nicht im guten auseinander? :gruebel:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Saubermann am 21. Januar 2024, 11:01:37Dass der nochmal nen Job bekommt

dass der mal die jack adams gewonnen hat  :grins:

Jake The Rat

Ich glaub, für Lou Lamoriello wird's langsam Zeit, sich 1 muckeliges Pflegeheim für Demenzkranke zu suchen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Dass der nochmal nen Job bekommt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Ich hab mich nicht verhört, & hier isses schriftlich:
ZitatRoy hired as Islanders coach, replaces Lambert
https://www.nhl.com/news/patrick-roy-hired-as-new-york-islanders-coach-lane-lambert-fired

Wie meschugge kann man sein? Ich habe bisher mit den Eiländern sympathisiert, nach dem Horvat-Trade noch mehr, & sie waren mir lieber als alle anderen Teams in der Metropolitan (was allerdings nicht viel heissen will, wenn ich mir ankucke, wer da sonst so rumläuft :blll: :grins:   ). Jetzt nicht mehr, jdf. solange, bis der Kackvogel wieder wechgeflogen ist. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2024, 22:05:21Was hab ich da °e gehört? Die Isles haben den Coach gefeuert & Waah angeheuert? Köstlicher Spass...  :lachen: :pillepalle: :lol:

Siegfried&Roy? :gruebel:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Was hab ich da °e gehört? Die Isles haben den Coach gefeuert & Waah angeheuert? Köstlicher Spass...  :lachen: :pillepalle: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

https://www.eliteprospects.com/player/153303/zsombor-garat

Was genau ist passiert, dass so ein Spieler bei den Isles ein PTO erhält :grins: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: