New York Islanders 20/21

Begonnen von dejongislanders, 01. Januar 2021, 01:14:54

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Weil Varly gut ist....  :smile: Natürlich würde man was an Cap freischaufeln, was leider auch notwenig ist.....aber die Isles sind mit Trotz immer mit 2 guten Goalies unterwegs gewesen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

VitaliSieren

Zitat von: True-Blue am 28. Mai 2021, 13:09:42
Glaub ich nicht. Varlamov wird man schützen und Sorokin ist automatisch nicht verfügbar...

Warum?
HE SHOOTS AND SCORES

dejongislanders

Erklärt mir nochmal einer vernünftig, wie die Vergabe an die neue, unnütze Franchise :popcorn: funktioniert? Danke :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Kleiner Tipp, schaut euch mal auf der Islanders website den cinematic recap an....Gänsehaut pur :cool: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: VitaliSieren am 28. Mai 2021, 13:04:23
Ich kann mir auch gut vorstellen dass einer eurer Goalies im EPD dann an die Kraken geht  :klugscheiss:
Glaub ich nicht. Varlamov wird man schützen und Sorokin ist automatisch nicht verfügbar...

VitaliSieren

also ich find den hype nicht übertrieben, kann mich jetzt an kein PensTor erinnern wo er schlecht aussah. Ich kann mir auch gut vorstellen dass einer eurer Goalies im EPD dann an die Kraken geht  :klugscheiss:
Aber @OA-AO 's Meinung interessiert mich auch
HE SHOOTS AND SCORES

dejongislanders

@OA-AO Was sagst du denn zum Sorokin Hype? Hast du was von den Games gesehen? Das war schon mehr als outstanding. Der Hype ist mir allerdings jetzt etwas zu groß, aber im Playoff Format natürlich normal. Meinst du er kann die Form halten? Bei Trotz bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, kann gut sein, das Varly dann die Serie vs Boston rocken muss....Wie gesagt, glaube an wenige Tore, viel Physis und viel Goalie Game ....Gegenüber steht ja leider ebenfalls ein Wahnsinniger :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Und was ich noch vergessen habe....Wirklich unfassbar die Stimmung gestern im Coliseum, nicht normal....9000 Gestörte die Spaß hatten ohne Ende....Es war laut, es war mitunter auch nicht nett, es war Playoff Time....Herrlich.....Wenn wir es so hinbekommen in Belmont, dann wird es herrlich....Die Zuschauer zum 3rd Star of the Game gewählt gestern, vollkommen zu Recht :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So meine Forums Freunde :zwinker: , jetzt haben wir wirklich die Pens geschafft, hätte ich nicht unbedingt erwartet, auch wenn ich dem Team sehr viel Vertrauen entgegen bringe. Es war ein sehr hartes Stück Arbeit!!! Der Offensiv Power der Pens muss man aber auch erstmal was entgegen bringen und das klappt halt nicht immer. Wie würde es OA-AO jetzt wieder liebevoll ausdrücken, diese blöde Defensive der Isles :grins: Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.....Es konnte nicht verhindert werden, das die Pens in nahezu jedem Spiel mehr Schüsse aufs Tor gebracht haben als die Isles, bei der Offensive aber auch nicht unbedingt verwunderlich. Trotzdem muss man sagen, das die Isles schon einige Top Teams zum verzweifeln brachten und diese dann auch kaum Torschüsse abfeuern konnten. In dieser Serie, nochmal, war dies nicht der Fall. Dort ist ein neuer Fall aufgetreten....mit dem Namen Sorokin :headb: Was der Junge da abgeliefert hat ist nicht hoch genug anzurechnen. Es ist kein Geheimnis, diese Serie hat Sorokin fast, ich sage fast alleine gestohlen.....Denn jetzt komme ich zum nächsten Punkt, die defensiven Isles waren nämlich überhaupt nicht so defensiv.....Klar, die Schussstatistik der Isles vs. Penguins betrug in den 6 Spielen 187 zu 231 zu Gunsten der Pens. Richtig heftig wurde dies aber jedoch erst in den Spielen 5 und 6....Vorher war es einigermaßen ausgeglichen....Die Isles hatten ordentliche 31 Schüsse im Schnitt auf die 6 Spiele verteilt gegenüber 38,5 der Pens (unreal :augenzwinkern: )...Was ich damit sagen möchte, sie haben auch nach vorne ordentlich gespielt, obwohl die erste Reihe mir nicht so gut gefällt. Das mag auch an Komarov liegen, ich mag ihn, den Uncle Leo, aber ein 1st line Spieler ist er definitiv nicht. Barzal auch für mich noch total unter seinen Möglichkeiten. Reihen 2 und 3 sage ich nur bääääm.....Egal wen du nimmst, da ist sie, die Islanders Mentalität....Beauvillier, Nelson, Pageau, Wahlstrom (leider verletzt) Palmieri einfach nur gut! Und passend auf all dies, ein Goalie des Gegners der nicht seine beste Zeit erwischt hat. Ihm alleine die Schuld zu geben wäre aber zu einfach, schließlich haben die Pens auch eine Defensive....Nächste Runde vs Boston wird eine ganz, ganz andere. Ich rechne mit wenigen Toren, viel Physis und vielen overtimes....Ich freue mich drauf...Lange nicht mehr geschrieben, in diesem Sinne Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Mir gefällt es im Moment überhaupt nicht wie die Isles spielen. Vorne ist absolute Flaute, allgemein muss man sagen, ist das Team momentan etwas außer Form. Gestern hat einzig Sorokin für den Sieg gesorgt, es reichte so gerade eben zu einem 1:0 gg die Flyers. Sehr wichtig, da die anderen Teams gerade alle punkten. Iwie ist es wie jedes Jahr, gg Mitte der Saison lassen die Isles nach und leben vom Polster der ersten Spiele....Letztes Jahr hat uns dann Corona "gerettet" und im Bubble waren sie dann wieder auf der Höhe und fokussiert. Manche Dinge verstehe ich dann auch von Trotz nicht, Dobson healthy scratch :gruebel: Aber nun ja, evtl bringt das 1:0 wieder etwas Leben in die Bude.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Kleine Revanche gelungen, leider den Rags einen Punkt geschenkt. Top erstes Drittel, leider zieht es sich schon seit mehreren Spielen wie ein roter Faden durch die Saison, ein grottenschlechtes 2 Drittel und zumindest ein drittes auf Augenhöhe. Einzig gut, das die Isles solche Spiele auch häufiger gewinnen, ansonsten würde ich von einer schwächeren Phase der Saison sprechen, die die Isles leider jede Saison haben....Der Zeitpunkt wäre denkbar schlecht...Positiv das Palmieri erstmals trifft und Sorokin recht stabil ist. Trotz bekommt eine Idee für seine neuen Reihen . Wahlstrom hat er aus unerklärlicher Sicht 2 Spiele draußen gelassen, er kam aber endlich zurück. Zajac gestern mit Ebs und Barzy, sah ganz gut aus.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So, die Isles haben mir heute Nacht ein frühes Geburtstagsgeschenk gemacht, obwohl ganz ehrlich, ziemlich schlecht gespielt. Ich sage es ja immer wieder, wichtig diese Dinger trotzdem irgendwie zu gewinnen.Palmieri und Zajac mit leisem Debut. So, heute Nacht wird es mit der Leistung von gestern nicht reichen...Wie immer...Let' s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Dann bin ich ja gespannt jetzt....Zum einen, war es das mit den Akitivitäten der Isles? Und zum anderen, wie werden die Reihen wohl heute und morgen aussehen jeweils gg die Flyers und Rags....Spannend :popcorn:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Auch wenn es in diesem Fall mal spam ist...Let's go Islanders :smile: :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWie gesagt, wird kein Spaß gegen euch für den Rest der Saison und dann sicher auch nicht in den PO's

Schaun mer mal :zwinker: Dank euch haben wir ja schließlich den besten Coach der Liga :grins: :popcorn:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)