New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Das war auch der Grund, wieso Tampa in nach dem Draft recht schnell abgegeben haben. Niemand bezweifelten sein Können als offensiver Defensman. Aber sein Charakter war sehr umstritten. Aus diesem Grund wurde er so rasch wie möglich abgegeben, solange man einen Gegenwert bekommt.

True-Blue

Ja und letztendlich seine groß inszenierte Ankündigung nach dem Twitter-Bann von Trump, ebenfalls Twitter zu verlassen und, wenn wieder möglich, zu Parler zu wechseln. Sein Twitter-Konto hat er schon gelöscht, deswegen ist da momentan eh Ruhe...
Was man aber so hört, ist ToniD im Lockerroom sehr beliebt (als Typ), sonst wäredas Kapitel wohl schon beendet. Ich hab aber das Gefühl, dass Quinn noch nie so richtig was mit ihm anfangen konnte. On and off the ice...

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2021, 20:58:01
Was war denn da?

er hat sich mehrmals seeeeeeeehr pro-trump geäußert und, wenn ich mich recht erinnere, nicht besonders klug - hab zB auch einen bekannten, der den rangers einen brief geschrieben hat, dass so eine personalie eigentlich nicht tragbar wäre und er sich abwendet, sollte es da keine konsequenzen geben ... gut, einer wird halt nix bewirken aber ich vermute, dass wird nicht der einzige gewesen sein, dem das so gar nicht gepasst hat

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: The Captain am 20. Januar 2021, 15:04:03
Offensiv ist der doch recht gut. Was hat er für ein Problem mit ihm?
Hauptsächlich die dummen Strafen, die DeAngelo regelmäßig zieht.
Man munkelt aber auch, dass das Management mittlerweile ein Problem damit hat, wie sich DeAngelo abseits des Eises vor allem in den Sozialen Netzwerken gibt. Seine letzte Twitter-Aktion soll wohl ziemlich für Unmut gesorgt haben...

The Captain

Offensiv ist der doch recht gut. Was hat er für ein Problem mit ihm?

True-Blue

Ein Spiel ist gespielt und schon ist DeAngelo in Quinns Doghouse. Glückwunsch! :rolleyes: :pillepalle:
Mich wunderts überhaupt nicht, dass Quinn mit DeAngelo scheinbar so gar nix anfangen kann... :popcorn: