New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Ob nun JD, Gordon oder doch die Katze von Dolan...egal wer es geschrieben hat....Dolan wird nach der Kritik mit 250.000 zur Kasse gebeten...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Mai 2021, 10:31:23
gehören dem nicht auch die knicks? auch so n unnützer verein  :grins: :grins:
Ersetze Verein gegen Sportart und ich stimme dir zu... :augenzwinkern: :grins: :devil:

Madboy

Zitat von: parise am 06. Mai 2021, 10:31:23
gehören dem nicht auch die knicks? auch so n unnützer verein  :grins: :grins:

Hey.. nix gegen die Knicks  :zwinker:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Decki am 06. Mai 2021, 10:26:54
Ja ok wenn das der Fall ist dann leidet er wohl etwas unter Realitätsverlust :grins:
Obwohl das ist ja bei den meisten Owner so :grins:

gehören dem nicht auch die knicks? auch so n unnützer verein  :grins: :grins:

Decki

Zitat von: True-Blue am 06. Mai 2021, 08:50:00
Da würde ich bei Dolan nicht die Hand ins Feuer legen. Kann mir gut vorstellen, dass der heuer schon das ECF erwartet hat, mindestens... :rolleyes:

Ja ok wenn das der Fall ist dann leidet er wohl etwas unter Realitätsverlust :grins:
Obwohl das ist ja bei den meisten Owner so :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: The Captain am 06. Mai 2021, 09:39:50
Mitten im Rebuild die beiden zu feuern ist total Panne ...

ich glaub "mitten" triffts bei den rangers nicht ganz ... so richtig "wir machen" rebuild gabs da nie - eher so n retool-on-the-fly - was auch gut gelungen ist ... es sind ja weitestgehend alle pieces bereits in place - die brauchen nur mehr etwas mehr erfahrung - dann sollte das schon passen

The Captain

Mitten im Rebuild die beiden zu feuern ist total Panne ...

True-Blue

Zitat von: Decki am 06. Mai 2021, 08:33:53
Und rein sportlich betrachtet hat es ja keinen Grund gegeben die beiden zu entlassen oder?
Da würde ich bei Dolan nicht die Hand ins Feuer legen. Kann mir gut vorstellen, dass der heuer schon das ECF erwartet hat, mindestens... :rolleyes:

Decki

Zitat von: True-Blue am 06. Mai 2021, 00:11:49
Es gibt wiederum auch Meldungen, dass Dolan von der NHL mehr oder weniger gezwungen wurde die beiden zu feuern.  :gruebel: Ist auf alle Fälle spannend und ich bin mir nicht sicher, ob man jemals den wahren Grund erfahren wird... :popcorn:

Siehst du das habe ich dir doch gesagt. Das hat für mich einfach keinen Sinn ergeben den GM und Präsidenten 3 Spiele vor Saisonende zu entlassen. Das machst du in der Offseason wenn du Veränderungen vornehmen willst. Und rein sportlich betrachtet hat es ja keinen Grund gegeben die beiden zu entlassen oder?
Moves like Jagr

Marces23

Jetzt haben wir ne neue Rivalry, hoffentlich hat sich es jetzt wieder beruhigt  :grins: War ne geile Action, alle haben sich ausgetobt  :grins: :lachen: Und jetzt wieder aufs Hockey konzentrieren, danke  :up:

Madboy

Zitat von: True-Blue am 06. Mai 2021, 00:11:49
Es gibt wiederum auch Meldungen, dass Dolan von der NHL mehr oder weniger gezwungen wurde die beiden zu feuern.  :gruebel: Ist auf alle Fälle spannend und ich bin mir nicht sicher, ob man jemals den wahren Grund erfahren wird... :popcorn:

Streich mehr oder weniger gezwungen und fertig ist die Laube :grr!:
Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 05. Mai 2021, 16:32:55
...die hinterhältige Ratte Marchand...
1e bodenlose Frechheit! :motz:  Ratten sind nicht hinterhältig, sondern intelligent, sympathisch, hübsch & haben, im Verhältnis zur Körpergrösse, 1en sehr langen Schwanz. :grins:  Marchand ist keine Ratte - er ist 1e Kakerlake. :effe:

Zurück zu Wilson. Er gehört für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen. Wenn das DOPS es nicht m8, dann muss es eben auf i-1e andere Art geschehen... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

True-Blue

Es gibt wiederum auch Meldungen, dass Dolan von der NHL mehr oder weniger gezwungen wurde die beiden zu feuern.  :gruebel: Ist auf alle Fälle spannend und ich bin mir nicht sicher, ob man jemals den wahren Grund erfahren wird... :popcorn:

True-Blue

Zitat von: parise am 05. Mai 2021, 21:36:20
und das kann man nicht am ende der saison machen, was eh kurz bevorsteht? das passiert rein zufällig nach diesem announcement der rangers? meine persönliche meinung is: dolan hat das gar nicht gefallen, bye then
Wenn dann waren Gorton und Davidson gegen das Statement. Weil dieses kam definitiv aus Dolans Office.

Ich denke, dass Quinn der nächste sein wird der gehen muss...

parise

Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2021, 21:34:19
Aussage war, dass vor allem die Spiele gegen die Isles ausschlaggebend waren und das körperliche Missmatch, das im Kader deutlich wurde. Das rumschubsen von Panarin war dann wohl zu viel für Dolan. Ist wohl eher so ein Old School Hockey Typ... :rolleyes:

und das kann man nicht am ende der saison machen, was eh kurz bevorsteht? das passiert rein zufällig nach diesem announcement der rangers? meine persönliche meinung is: dolan hat das gar nicht gefallen, bye then