New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 05. Mai 2021, 21:26:01
ja, dem owner, dem die aktion seiner executives wohl nicht gefallen hat ... da kann mir jetzt keiner mit "underachieved" um die ecke kommen ... gerade heute, das is kein zufall
Aussage war, dass vor allem die Spiele gegen die Isles ausschlaggebend waren und das körperliche Missmatch, das im Kader deutlich wurde. Das rumschubsen von Panarin war dann wohl zu viel für Dolan. Ist wohl eher so ein Old School Hockey Typ... :rolleyes:

parise

Zitat von: True-Blue am 05. Mai 2021, 21:21:08
Die Aktion kam von Dolan :augenzwinkern:

Aber Holy Moly, ich hab mit Quinn gerechnet. Maximal Gorton, aber Davidsson? Der blutet ja eigentlich red and blue... :ee:

ja, dem owner, dem die aktion seiner executives wohl nicht gefallen hat ... da kann mir jetzt keiner mit "underachieved" um die ecke kommen ... gerade heute, das is kein zufall

True-Blue

Dreger meldet, die Entlassungen haben nichts mit dem Statement zu tun. Das lief komplett über Dolan. Außerdem wird Chris Drury neuer GM

True-Blue

Zitat von: Decki am 05. Mai 2021, 21:05:06
Ist die Aktion gegen Parros wohl nach hinten losgegangen?  :lol:
Die Aktion kam von Dolan :augenzwinkern:

Aber Holy Moly, ich hab mit Quinn gerechnet. Maximal Gorton, aber Davidsson? Der blutet ja eigentlich red and blue... :ee:

Madboy

Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Dolan geh einfach...die Knicks hat er jahrelang zerstört (ok, dieses Jahr in den POs) und jetzt will er auch die Rangers zur Lachnummer machen...ich bin raus...

F*ck Dolan
Sell the Team...

Decki

Zitat von: parise am 05. Mai 2021, 20:59:36
Wow gorton und davidsin out ... warum denn das?

Ist die Aktion gegen Parros wohl nach hinten losgegangen?  :lol:
Moves like Jagr

parise

Wow gorton und davidsin out ... warum denn das?

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2021, 18:23:03
Bin ja gespannt ob die Rangers tatsächlich noch Geertsen hochziehen :grins:

und dann jammern, wenn wilson ihn verkloppt  :grins: :grins: :grins: sorry, musste sein  :grins: :grins: zieh ich mir heute definitiv rein  :up:

Sabres90

Bin ja gespannt ob die Rangers tatsächlich noch Geertsen hochziehen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ja gut ich bin gespannt was nun passieren wird. Ich hoffe aber wenn McDavid das nächste mal mit seinen Ellbogen in einen Spieler fährt und er nur 5000 $ Strafe bekommt dass das Betroffene Team dann auch so reagiert :popcorn:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Sebi am 05. Mai 2021, 16:46:19
Richtig albern wird es halt, wenn ich dann gerade lese, dass Gostisbehere ein hearing für den Crosscheck nach Friedman's empty netter bekommt. Da stimmt dann einfach die Verhältnismäßigkeit nicht.
Ja, das hab ich mir auch gedacht als ich es vorhin gelesen habe. Wahnsinn, da fehlts auch an jeglichem Gespür und das DOPS macht sich durch die eigenen Entscheidungen nur noch angreifbar... :rolleyes:
Mittlerweile frag ich mich nicht mehr, ob da irgendwann die Reißleine gezogen wird, sondern wann?

Sebi

Richtig albern wird es halt, wenn ich dann gerade lese, dass Gostisbehere ein hearing für den Crosscheck nach Friedman's empty netter bekommt. Da stimmt dann einfach die Verhältnismäßigkeit nicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Decki am 05. Mai 2021, 16:32:55
Um das ganze einfach mal zusammen zufassen. Es ging ja jetzt um Wilson und nicht um die hinterhältige Ratte Marchand der ja immer noch Aktionen hat aber sich angeblich gebessert hat :gruebel:
Fakt ist die Aktion gegen Buchnevich war unnötig und hätte definitiv Spiele Sperre geben müssen aber was Panarin danach macht würde ich sagen ist seine eigene Schuld. Wenn ich körperlich unterlegen bin ist es doch klar das ich von den jenigen auf die Mütze bekomme. Und zumal er ja Wilson noch auf den Rücken gesprungen ist. Und Wilson war ja auch schon mit Strome im klinsch gewesen.
Ich glaub - und das hab ich auch schon versucht zu erklären - der Volkeszorn (nein, nicht nur der der Rangers) entlädt sich auch nicht an den Aktionen an sich, sondern es ist das Gesamtpaket aus Aktionen, Häufigkeit der Vorfälle von Wilson und wie die NHL damit umgeht. Es ist ja erst so richtig abgegangen, als die NHL die "Strafe" verkündet hat. Bei vielen war das jetzt einfach der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat...

Decki

Um das ganze einfach mal zusammen zufassen. Es ging ja jetzt um Wilson und nicht um die hinterhältige Ratte Marchand der ja immer noch Aktionen hat aber sich angeblich gebessert hat :gruebel:
Fakt ist die Aktion gegen Buchnevich war unnötig und hätte definitiv Spiele Sperre geben müssen aber was Panarin danach macht würde ich sagen ist seine eigene Schuld. Wenn ich körperlich unterlegen bin ist es doch klar das ich von den jenigen auf die Mütze bekomme. Und zumal er ja Wilson noch auf den Rücken gesprungen ist. Und Wilson war ja auch schon mit Strome im klinsch gewesen.
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: parise am 05. Mai 2021, 16:14:42
ich glaub, du verrennst dich da wieder in etwas ... man sägt ja keinen head of DOPS nach der ersten fehlentscheidung ab - auch da dauerts, wie in der politik, halt mal eine zeit, bis sich in der personalabteilung was ändert ... und dass parros in den letzten jahren viele fehlentscheidungen (ja auch bei the rat) getroffen hat, ist klar --- wilson wurde halt 5 mal suspendiert - hätte aber eigentlich mehr "verdient" gehabt, marchand sogar 6 times - für mich war aber zB dieser lick net wirklich n arges problem ... eher etwas geschmackslos aber jetzt nix, woran sich ein spieler (pre-corona) verletzen könnte  :grins: :grins: perry auch 5 susps ... und wenn man jetzt vergleicht, wie viel spiele die cracks drauf haben - dann dürfte klar sein, wer da durchaus der "wildeste" ist

Du übersiehst aber auch ein kleines Detail: Wilson ist auch eindeutig der Jüngste in diesem Trio? :up: Folgen ja alle letztendlich demselben Muster: in der Jugend wild, dann etwas ruhiger (nicht unbedingt sauberer, aber "ruhiger" :rolleyes:). Radulov ist auch so ein Beispiel. :rolleyes: Und mal nachgehakt: wieviele Suspensions hätten Perry & Marchand ihrerzeit verdient gehabt, die sie auch nicht bekommen haben? :gruebel: Wie gesagt, Perry hatte "Stretches", wo er in jedem einzelnen Spiel irgendeinen Schei$$ verbrochen hat, das sieht man bei Wilson z.B. nicht, dafür halt diese Aussetzer. Also es entzieht sich mir, wo ihr hier die Trennlinie zieht... :confused: :schnarch:
An Saschok lass ich nichts kommen...