New York Rangers Season 2020/21

Begonnen von True-Blue, 16. Januar 2021, 18:55:30

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Der wolfpack eh Kindergarten eh die Rangers rocken den td Garden :grins:
Sell the Team...

True-Blue

#216
Well, the kids are allright. :up:
Bin schon gespannt, wie sich die kommende Saison weiterentwickeln...:augenzwinkern: :up:

The Captain

Wenn er gesund wäre ja... Aber out for the Season und 1000 Spieler abgeben? Nicht wirklich... Wäre wieder so ein typischer Sather Move sich Patienten ins Boot zu holen.

parise

wenn man eichel bekommen will, dann wird einer nicht reichen - eher 2 + 1st + fertiger NHLer  :grins: :grins:

True-Blue

https://nypost.com/2021/05/06/james-dolan-chris-drury-the-right-guy-to-lead-the-rangers/?utm_source=twitter_sitebuttons&utm_medium=site%20buttons&utm_campaign=site%20buttons

Ich prognostiziere mindestens einen Big-Trade diesen Sommer, der mindestens einen der Top-Prospects beinhaltet... :popcorn:

Der Rest bezüglich Rausschmiss von Gorton und Davidson - nunja, da weiß ich nicht was ich davon halten soll. Damit Drury die Exit-Meetings führen kann, hätte man Gorton auch nach dem letzten Spiel entlassen können. Aber warum Davidson? Entweder der hat sein Schicksal mit dem Gortons verknüpft und wollte ihn nicht feuern, oder die beiden haben wirklich in irgendeiner Art und Weise rund um den Wilson Vorfall Dolan "das Kraut ausgeschüttet". Vermutlich wars am Ende die Summe des Ganzen... :gruebel:

True-Blue

Ich habs gefunden. Er war nach seinem Rücktritt als President weiterhin "senior advisor" und "alternate governor". Was auch immer das sein mag, er war auf alle Fälle die ganze Zeit schon weiterhin involviert... :augenzwinkern: :grins: :popcorn:

The Captain

Zitat von: parise am 07. Mai 2021, 07:09:39
jetzt kommt ja eh sather als advisor für drury zurück - alles gut  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ernsthaft?

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2021, 09:18:23
Sekretär der Geschäftsführung :grins:?!
special advisor to the owner :grins:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 07. Mai 2021, 08:18:31
Jo, der war noch irgendwas im Front Office. Jetzt frag mich aber nicht, wie die Rolle im englischen offiziell heisst. Irgendwas mit eigenem Büro, Schreibtisch und Aschenbecher für Zigarren halt... :augenzwinkern: :grins:

Sekretär der Geschäftsführung :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Mai 2021, 07:59:07
aber hat er ein" offizielle" rolle gehabt? auf das wollt ich eigentlich raus - das diese dinosaurs da sowieso immer irgendwie mitreden, ist eh klar  :up:
Jo, der war noch irgendwas im Front Office. Jetzt frag mich aber nicht, wie die Rolle im englischen offiziell heisst. Irgendwas mit eigenem Büro, Schreibtisch und Aschenbecher für Zigarren halt... :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Mai 2021, 07:47:39
Was heisst "kommt zurück"? Dolans best buddy war doch nie weg... :gruebel: :confused:

aber hat er ein" offizielle" rolle gehabt? auf das wollt ich eigentlich raus - das diese dinosaurs da sowieso immer irgendwie mitreden, ist eh klar  :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Mai 2021, 07:09:39
jetzt kommt ja eh sather als advisor für drury zurück - alles gut  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was heisst "kommt zurück"? Dolans best buddy war doch nie weg... :gruebel: :confused:

parise

jetzt kommt ja eh sather als advisor für drury zurück - alles gut  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Anaheim Ducks90

Ich finde die 250k Strafe für die Rangers echt sehr dünnhäutig seitens der NHL. Es gibt immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung und beleidigt wurde Parros nicht. Wenn ich einen Arbeitskollegen kritisiere, gefällt das vllt nicht jedem, aber eine Geldstrafe bekomme ich dafür noch nicht. Leider reagiert der DFB ja ähnlich schwach, wenn bspw ein Schiri kritisiert wird.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 06. Mai 2021, 19:06:35
Ob nun JD, Gordon oder doch die Katze von Dolan...egal wer es geschrieben hat....Dolan wird nach der Kritik mit 250.000 zur Kasse gebeten...
Das wird ihn genau so hart treffen wie Wilson die 5000$ Strafe...