Minnesota Wild Allgemein

Begonnen von Saubermann, 02. April 2019, 10:39:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

True-Blue

Decki

Zitat von: parise am 22. September 2021, 09:28:50
ganz einfach, weil ich da noch keine zahlen gehört habe, die abgelehnt wurden, du leicht? ich hab nur mitbekommen, dass es bei pettersson eher um term geht und bei hughes um AAV, oder umgekehrt, kA - aber keine konkreten zahlen, auf die man sich beziehen könne  :up:

Nein habe auch nichts gehört. Aber wenn ich sehe das die beiden wichtigsten Spieler der Nucks kurz vor Start des Camps noch ohne Vertrag dastehen, finde ich das ehrlich gesagt nicht optimal für die Nucks. Und Dahlin kann man nur raten das bis zum 30.November raus zu zögern :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 22. September 2021, 09:07:16
Da das Thema ja jetzt beendet ist, und du dich ja immer gut über Kaprizov sein "Verhalten" aufgeregt hast, warum machst du das eigentlich bei den RFA nicht die bis jetzt noch keinen Vertrag unterschrieben haben wie Tkachuk oder ein Hughes zum beispiel? :augenzwinkern: :grins:

ganz einfach, weil ich da noch keine zahlen gehört habe, die abgelehnt wurden, du leicht? ich hab nur mitbekommen, dass es bei pettersson eher um term geht und bei hughes um AAV, oder umgekehrt, kA - aber keine konkreten zahlen, auf die man sich beziehen könne  :up:

Decki

Zitat von: parise am 22. September 2021, 08:27:17
immerhin - zumindest haben die wild 2 oder 3 UFA jahre abgekauft - mehr war zu 9M wohl net drin - somit muss minnesota in den nächsten 5 jahren was gewinnen - danach wird der wohl weg sein  :grins: :grins:

Da das Thema ja jetzt beendet ist, und du dich ja immer gut über Kaprizov sein "Verhalten" aufgeregt hast, warum machst du das eigentlich bei den RFA nicht die bis jetzt noch keinen Vertrag unterschrieben haben wie Tkachuk oder ein Hughes zum beispiel? :augenzwinkern: :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 22. September 2021, 00:33:28
https://twitter.com/frank_seravalli/status/1440443300532473857?s=19
Kaprizov hat jetzt wohl doch für 5 Jahre und 9 Mio unterschrieben

immerhin - zumindest haben die wild 2 oder 3 UFA jahre abgekauft - mehr war zu 9M wohl net drin - somit muss minnesota in den nächsten 5 jahren was gewinnen - danach wird der wohl weg sein  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 17. September 2021, 07:21:00
leider nein, die hätten mich auch interessiert - hast du was dazu gefunden?
In den rus. Medien wurde von 5 Jahren berichtet.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 17. September 2021, 07:21:00

Nein habe auch nichts gefunden. Und falls es länger als 3 Jahre sind, glaube weiß man auch warum er das bisher nicht angenommen hat.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 16. September 2021, 20:30:11
Hast du dann auch die Jahre die es zu dem besagten 9 mio offer geben soll?

Decki

Zitat von: parise am 16. September 2021, 18:30:30
9M offer von den wild an kaprizov - weiß nicht wie lang das jetzt noch so weiter gehen soll ... den start vom TC wird er sowieso schon verpassen, weil er so schnell sowieso kein visa bekommt
dann soll er halt das angebliche 10M offer aus russland nehmen, dann hat die ganze seifenoper mal n ende

Hast du dann auch die Jahre die es zu dem besagten 9 mio offer geben soll?
Moves like Jagr

parise

9M offer von den wild an kaprizov - weiß nicht wie lang das jetzt noch so weiter gehen soll ... den start vom TC wird er sowieso schon verpassen, weil er so schnell sowieso kein visa bekommt
dann soll er halt das angebliche 10M offer aus russland nehmen, dann hat die ganze seifenoper mal n ende

Sabres90

Bisschen was aus der Kategorie "kurios" :grins:

Hunter Warner, der seit der Season 16/17 im AHL Team der Wild - Iowa - unter Vertrag steht, beendet mit nur 25 Jahren seine Profikarriere. Der Grund: Ihm wurde ein professioneller Boxvertrag unterbreitet und scheinbar will Warner hier seiner Bestimmung folgen :grins:

https://www.youtube.com/results?search_query=Hunter+Warner+fight
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Madboy

Fiala bleibt ein weiteres Jahr in MIN für 5,1 Mio....
Sell the Team...