Montreal Canadiens Allgemein

Begonnen von Sebi, 24. Februar 2021, 16:08:19

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: #500 am 09. Februar 2022, 21:43:42
https://www.nhl.com/news/montreal-canadiens-fire-coach-dominique-ducharme/c-330633624
:popcorn:

ZitatMontreal Canadiens general manager Kent Hughes announced on Wednesday that Martin St. Louis has been appointed interim head coach, replacing Dominique Ducharme, who was relieved of his duties earlier on Wednesday.
:ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: The Captain am 29. November 2021, 12:57:52
Krasser Absturz... vom Stanley Cup Finale zu Platz 29. Selbst Seattle steht im ersten Jahr besser da.

man sollte die vorige saison nicht überbewerten ... die north war vergleichsweise echt einfach und da sind se gerade mal so als vierter rein ... im playoff wars dann das PK und price und beides fehlt heuer (auch wegen der abstinenz von weber) - fakt ist, man hat in MTL jahrelang kleine spieler angesammelt ... das is halt der falsche weg ... size is dennoch wichtig

The Captain

Krasser Absturz... vom Stanley Cup Finale zu Platz 29. Selbst Seattle steht im ersten Jahr besser da.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Norris

Price ist anscheinend auf Entzug. Schon bitter, wie viele Personen aus der NHL da irgendwie betroffen sind.

Sabres90

Rund 3 Monate Ausfall für Price wegen einer Knie OP
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 22. Juli 2021, 19:37:10
Da stellt man sich auch die Frage wie lange er schon mit den Problemen zu tun hat? Das wird ja sicherlich nicht erst seit dem Stanley Cup Finale sein. Und hätte es vielleicht was gebracht wenn man ihn früher raus genommen hätte auch wenn Montreal einen Lauf hatte in den Playoffs?

Die frage ist, ob er da mitgemacht hätte ... ich glaub weber is so n ultimate warrior, der aber schon länger körperlich angeschlagen war

Decki

Zitat von: parise am 22. Juli 2021, 17:51:12
shea webers karriere könnte zu ende sein, zumindest kann sich marc bergevin nicht zwingend vorstellen, dass weber nochmal spielen wird

Da stellt man sich auch die Frage wie lange er schon mit den Problemen zu tun hat? Das wird ja sicherlich nicht erst seit dem Stanley Cup Finale sein. Und hätte es vielleicht was gebracht wenn man ihn früher raus genommen hätte auch wenn Montreal einen Lauf hatte in den Playoffs?
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: parise am 22. Juli 2021, 18:17:26
das kann gut sein - vielmehr werden es aber auch sie schade finden, dass so eine geile karriere aufgrund einer verletzung zu ende geht  :heul: :heul: :heul: :heul:
Das definitiv, so ein Ende wäre echt bitter... :disappointed:

parise

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2021, 18:07:41
Ob in Nashville schon Panik ausbricht?  :grins: :popcorn:

das kann gut sein - vielmehr werden es aber auch sie schade finden, dass so eine geile karriere aufgrund einer verletzung zu ende geht  :heul: :heul: :heul: :heul:

True-Blue

Ob in Nashville schon Panik ausbricht?  :grins: :popcorn:

parise

shea webers karriere könnte zu ende sein, zumindest kann sich marc bergevin nicht zwingend vorstellen, dass weber nochmal spielen wird

Ovechkin_8

Zitat von: Saubermann am 19. Juli 2021, 08:03:45
Price muss sich wohl einer Knie OP unterziehen. Ausfallzeit ungewiss

Ich lese "hip" (Hüfte). Merkwürdig. Vielleicht pickt ihn ja Seattle nicht und Price wird per Magie zum Saisonstart ready sein

Saubermann

Price muss sich wohl einer Knie OP unterziehen. Ausfallzeit ungewiss
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)