Hawks Talk ab 2021

Begonnen von Chicagofanatiker, 21. Januar 2021, 09:51:41

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Da man ja nur zweimal innerhalb fünf Jahren die Lottery gewinnen kann, wäre es ja passend, wenn die NHL das den Hawks noch gönnt.

parise

Zitat von: Chicagofanatiker am 27. Februar 2024, 10:19:18Das Wochenende war aus Hawks Sicht sehr emotional. Erst die nicht mehr vergabe der Cheli Nummer und dann das Spiel natürlich gegen Kane. Und dann trifft er auch noch in der OT.
Die Mannschaft hat sich aber voll reingekniet.

Bedard macht wie eigentlich zu erwarten war ne tolle Rookie Saison.
Bin gespannt ob es in 3-4 Jahren ne schlagfertige Truppe geben wird.

man holt sich dann heuer auch noch celebrini ab - dann hat man wieder "toews-kane" der nexten generation  :grins:  :grins:  am ende klappt ein rebuild aber auch nur so

Chicagofanatiker

Das Wochenende war aus Hawks Sicht sehr emotional. Erst die nicht mehr vergabe der Cheli Nummer und dann das Spiel natürlich gegen Kane. Und dann trifft er auch noch in der OT.
Die Mannschaft hat sich aber voll reingekniet.

Bedard macht wie eigentlich zu erwarten war ne tolle Rookie Saison.
Bin gespannt ob es in 3-4 Jahren ne schlagfertige Truppe geben wird.

Sabres90

Zitat von: parise am 10. Januar 2024, 18:07:50do not forget luke hughes, der sollte nun eigentli mit an der spitze der calder favorites sein

Ich persönlich bin ja n großer "Fan" von Zary ... mal gucken, inwieweit er da noch eingreifen kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2024, 17:36:576-8 Wochen wird Bedard wohl ausfallen! Dann haben wir Anfang/Mitte März! Mal gucken, was Rossi, Fantilli & Co. bis dahin so aufs Eis bringen...

do not forget luke hughes, der sollte nun eigentli mit an der spitze der calder favorites sein

Sabres90

6-8 Wochen wird Bedard wohl ausfallen! Dann haben wir Anfang/Mitte März! Mal gucken, was Rossi, Fantilli & Co. bis dahin so aufs Eis bringen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: The Captain am 07. Januar 2024, 21:22:19Ist der Kiefer bei dem Hit gebrochen?

wobei ich gerne wissen würde, ob der komplett ab ist, oder "nur" angeknaxt - weil der impact war dann schon eher "dürftig" - würde mich stark wundern, wenn n kiefer dabei gleich vollkommen ab is

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Ist der Kiefer bei dem Hit gebrochen?

parise

Zitat von: #500 am 07. Januar 2024, 10:05:19Smith von NJ haut erst Bedard mit einem sauberen Hit raus. Anschließend geht Foligno ihm an die Wäsche und bricht sich den Finger bei dem Fauskampf. Nun ist Foligno auch auf IR...wohl Karma zugeschlagen...  :devil:  :grins:

zumal es bei dem hit auch so gar nix zum "rächen" gab - viel schlimmer. was murphy danach mit hischier, abseits des spiels, aufgeführt hat - nunja, die hawks haben die rechnung dafür eh präsentiert bekommen  :grins:

#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 07. Januar 2024, 09:58:49Connor Bedard fällt aufgrund eines Kieferbruchs auf unbestimmte Zeit aus, was wahrscheinlich auch seine Calder Trophy-Chancen beeinträchtigen könnte. Wobei da außer Hughes und Faber keine ganz großen Konkurrenten sind, denke ich.
Smith von NJ haut erst Bedard mit einem sauberen Hit raus. Anschließend geht Foligno ihm an die Wäsche und bricht sich den Finger bei dem Fauskampf. Nun ist Foligno auch auf IR...wohl Karma zugeschlagen...  :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Connor Bedard fällt aufgrund eines Kieferbruchs auf unbestimmte Zeit aus, was wahrscheinlich auch seine Calder Trophy-Chancen beeinträchtigen könnte. Wobei da außer Hughes und Faber keine ganz großen Konkurrenten sind, denke ich.

#500

Zitat von: True-Blue am 07. Dezember 2023, 12:42:19Unglaublich, wie man einen jungen Spieler, der auch noch das größte Juwel der Franchise seit Toews und Kane ist, so im Regen stehen lassen kann.
Abwarten was noch kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er "nur" wegen Alkoholprobleme usw. gefeuert wurde.
Deswegen feuert man nicht einen so erfahrenen Spieler. Für solche Probleme gibt es ja NHLPA-Programm usw.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2023, 12:21:35Tja, am Ende ist es weder eine flachgelegte Mami noch ein schikanierter Staff - Corey Perry hat Alkoholprobleme und hat sich deshalb nun in Behandlung gegeben!

https://www.eishockeynews.de/artikel/2023/12/01/gefeuerter-corey-perry-begibt-sich-wegen-mentaler-probleme-und-alkoholmissbrauch-in-behandlung/37027b93-ea19-4d09-b7c7-0b5bbfb2f1eb.html

https://www.watson.ch/sport/eishockey/359017848-nhl-corey-perry-bittet-um-entschuldigung-und-gibt-alkoholprobleme-zu

Das macht das unzureichende Handel der Hawks bezüglich der Gerüchte irgendwie noch schlimmer!

das perry an alkoholproblemen leidet, ist hinlänglich bekannt - wirkliche einzelheiten zum "zwischenfall" gibt es weiterhin nicht, nur mutmaßungen

würde es ja auch mal angebracht finden, wenn dann mal der gleiche scheinwerfer auf die vielen vielen süchtigen bzgl schmerzmittel oder schlafmittel geworfen wird ... aber ne, das macht man ja lieber nicht, denn dann müsste man ja gleich mal die halbe liga an den pranger stellen  :grins:  :grins:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2023, 12:21:35Das macht das unzureichende Handel der Hawks bezüglich der Gerüchte irgendwie noch schlimmer!

Unglaublich, wie man einen jungen Spieler, der auch noch das größte Juwel der Franchise seit Toews und Kane ist, so im Regen stehen lassen kann.