Hawks Talk ab 2021

Begonnen von Chicagofanatiker, 21. Januar 2021, 09:51:41

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Steffen am 27. Oktober 2021, 15:31:05
Die 2 Mio. welche die Hawks zahlen müssen ist auch ein Witz.
Ich würde den die Picks für die kommenden Drafts wegnehmen  :devil:
Die Strafe halte ich auch für einen Witz. Das Geld juckt sie doch und so eine Strafe hat kaum Wirkung für solche Organisationen.
Picks wegzunehmen oder Cap hit für die nächsten 10 Jahre (10 Jahre lang wurde diese Geschichte unter Teppich gekehrt) zu reduzieren "schaden" eher.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

der spieler, um den es sich handelt ist kyle beach, der jetzt in erfurt spielt ... das interview mit ihm war richtig zäh anzusehen  :heul: :heul:
es sieht ja nun auch danach aus, dass die spieler davon gewusst haben ... wenn rocky wirtz zu seinem wort steht, dann dürften toews und kane nach nicht mehr lange bei den hawks sein
auch don fehr sollte man sofort austauschen - sich jetzt hinzustellen und zu sagen "ich wünschte, ich hätte MEHR gemacht" ... alter, du idiot hast GAR NIX gemacht, was man aus den berichten so herausliest
das wird auch für Q und chevy nicht gut ausgehen und am ende muss jetzt auch mal ein exempel statuiert werden, weil sowas darf einfach nicht passieren - NIEMALS

Anaheim Ducks90

Ich habe mich auch mal in das Thema eingelesen. Die ganzen Vorkommnisse stoßen schon übel auf und ich wundere mich ehrlich gesagt, wie das Team damals trotzdem so erfolgreich sein konnte. Ich hoffe jedenfalls, dass alles lückenlos aufgeklärt wird und alle ihre gerechte Strafe bekommen.

Decki

Zitat von: Steffen am 27. Oktober 2021, 15:31:05
Die 2 Mio. welche die Hawks zahlen müssen ist auch ein Witz.
Ich würde den die Picks für die kommenden Drafts wegnehmen  :devil:

Nein bitte nicht, damit sich die Jackets über einen frühen Pick freuen können  :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 27. Oktober 2021, 12:07:21
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :cool:
Stein? Die Heilige Handgranate von Antiochia! :lol:

Zitat von: #500 am 27. Oktober 2021, 08:34:22
ich bin dafür, den ganzen Verein dem Erdboden gleich zumachen. :devil: :blll:
Genau. Atombombe drauf... :devil:

Spass beiseite - ich glaube, da muss 1 Saustall ausgemistet werden; vllt. auch mehrere... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Die 2 Mio. welche die Hawks zahlen müssen ist auch ein Witz.
Ich würde den die Picks für die kommenden Drafts wegnehmen  :devil:

parise

Zitat von: Saubermann am 27. Oktober 2021, 12:07:21
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :cool:

also einfach wegsehen bzw abnicken und weitermachen?

Saubermann

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :cool:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Decki am 27. Oktober 2021, 07:54:25
Wurde auch nicht behauptet die Spieler wussten auch alle bescheid was da abging? Dann müssten ja Toews und Kane jetzt auch gefeuert werden :popcorn:
Logo des Teams wird mittlerweile auch sehr kritisch gesehen. ich bin dafür, den ganzen Verein dem Erdboden gleich zumachen.  :devil: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 27. Oktober 2021, 07:54:25
Wurde auch nicht behauptet die Spieler wussten auch alle bescheid was da abging? Dann müssten ja Toews und Kane jetzt auch gefeuert werden :popcorn:

kann mir auch net vorstellen, wie ma so etwas von den spielern verheimlichen könnte .... wirft nen üblen schatten auf die "leadership group" dort . bei toews würde mich das ja weniegr wundern, aber bei captain serious dann schon - ist halt ekelhaft, diese "whatever it takes"-mentalität

Decki

Zitat von: parise am 27. Oktober 2021, 07:18:49
man hat sich bewusst für "wir gewinnen cups" und gegen "wir tun das richtige" entschieden ... weil davon zu wissen und wegzusehen - äääääh no, das geht einfach nicht

Wurde auch nicht behauptet die Spieler wussten auch alle bescheid was da abging? Dann müssten ja Toews und Kane jetzt auch gefeuert werden :popcorn:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: #500 am 26. Oktober 2021, 22:28:29
Davon gehe ich auch aus. Alles andere wäre für NHL nicht tragbar.
Ob das die richtige Entscheidung ist, ist andere Sache...

man hat sich bewusst für "wir gewinnen cups" und gegen "wir tun das richtige" entschieden ... weil davon zu wissen und wegzusehen - äääääh no, das geht einfach nicht

#500

Zitat von: parise am 26. Oktober 2021, 21:22:55
mal schaun ob quenneville und cheveldayoff da jetzt auch bald weg vom fenster sind ...
Davon gehe ich auch aus. Alles andere wäre für NHL nicht tragbar.
Ob das die richtige Entscheidung ist, ist andere Sache...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.