Hawks Talk ab 2021

Begonnen von Chicagofanatiker, 21. Januar 2021, 09:51:41

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: parise am 29. November 2023, 08:16:37suspend, investigate und reagieren - das haben die hawks gemacht - davidson ist da ja auch nicht immer neben den spielern - auch er muss solche rumors mal auf richtigkeit prüfen ... ja, es hätte evt früher passieren können, vielleicht sogar müssen - es gibt aber auch noch leute, die JETZT, nach dem dementi, daran glauben  :grins:  :grins: 
Du wirst die Leute nie abstellen können, die sowas glauben.

ABER: die Hawks hätten viel früher reagieren müssen und wenn es nur ist "Sorry an der Geschichte ist nix dran, wir sagen euch morgen auf der PK, was phase ist". Aber so wirfst du halt deinen Jungstar der Öffentlichkeit zum Fraß vor und der Schaden ist da. Bin da absolut bei True Blue.

NUn ja spannend...gab schon "Fake/Spaß Posts" in den sozialen Netzwerken, dass die Thrashers ihn geclaimed haben  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: The Captain am 29. November 2023, 09:55:51Was hat Perry jetzt verbrochen?

angeblich gabs einen zwischenfall mit einem staff-member - aber nix genaues weiß man

The Captain

Was hat Perry jetzt verbrochen?

parise

Zitat von: True-Blue am 29. November 2023, 08:11:49Sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen anders. Da wenn man gleich klar widersprochen hätte, dann hätten das ganz viele so gar nicht weiterverbreitet. Gute Kommunikation sieht definitv anders aus. Bedard hat ja auf X sogar noch eine Art Hilferuf gepostet (I don´t know what to say), den man auch unkommentiert so stehen hat lassen...

suspend, investigate und reagieren - das haben die hawks gemacht - davidson ist da ja auch nicht immer neben den spielern - auch er muss solche rumors mal auf richtigkeit prüfen ... ja, es hätte evt früher passieren können, vielleicht sogar müssen - es gibt aber auch noch leute, die JETZT, nach dem dementi, daran glauben  :grins:  :grins: 

True-Blue

Zitat von: parise am 29. November 2023, 07:44:14die ausbreitung hättest mit einem dementi eine stunde danach aber auch nicht mehr abgeschwächt ... sowas läuft dann einfach dahin
Sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen anders. Da wenn man gleich klar widersprochen hätte, dann hätten das ganz viele so gar nicht weiterverbreitet. Gute Kommunikation sieht definitv anders aus. Bedard hat ja auf X sogar noch eine Art Hilferuf gepostet (I don´t know what to say), den man auch unkommentiert so stehen hat lassen...

parise

Zitat von: True-Blue am 29. November 2023, 00:09:43Die Blackhawks haben das mit Bedards Mom mittlerweile auch dementiert. Unglaublich, dass man so einem Gerücht 24 Stunden Zeit lässt, um sich völlig unkontrolliert im Internet auszubreiten...
So schützt man seine jungen Star-Spieler...nicht.
Passt aber irgendwie auch zu der Franchise mit den ganzen Geschichten in der jüngsten Vergangenheit... :rolleyes:

die ausbreitung hättest mit einem dementi eine stunde danach aber auch nicht mehr abgeschwächt ... sowas läuft dann einfach dahin

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 29. November 2023, 00:09:43Die Blackhawks haben das mit Bedards Mom mittlerweile auch dementiert. Unglaublich, dass man so einem Gerücht 24 Stunden Zeit lässt, um sich völlig unkontrolliert im Internet auszubreiten...
So schützt man seine jungen Star-Spieler...nicht.
Passt aber irgendwie auch zu der Franchise mit den ganzen Geschichten in der jüngsten Vergangenheit... :rolleyes:
Ja das ist echt Wahnsinn
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

"Sources told ESPN's Emily Kaplan that Perry indeed traveled with the team to Columbus last Tuesday, a day before the game, and an incident occurred that day involving a team employee."

Das schreibt ESPN dazu
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Die Blackhawks haben das mit Bedards Mom mittlerweile auch dementiert. Unglaublich, dass man so einem Gerücht 24 Stunden Zeit lässt, um sich völlig unkontrolliert im Internet auszubreiten...
So schützt man seine jungen Star-Spieler...nicht.
Passt aber irgendwie auch zu der Franchise mit den ganzen Geschichten in der jüngsten Vergangenheit... :rolleyes:

parise

Zitat von: Decki am 28. November 2023, 21:50:49Schon irgendwie komisch die ganze Sache. Lucic verprügelt seine Frau und bekommt bis jetzt gar nichts und Perry soll angeblich mit einer mom von einem Mitspieler geschlafen haben und wird dafür entlassen  :pillepalle:  :gruebel:

bei lucic gibts aber bis dato keinerlei beweise - er bestritt es ja bis zuletzt noch soviel ich weiß - also wem glaubt man da dann wieder

Decki

Schon irgendwie komisch die ganze Sache. Lucic verprügelt seine Frau und bekommt bis jetzt gar nichts und Perry soll angeblich mit einer mom von einem Mitspieler geschlafen haben und wird dafür entlassen  :pillepalle:  :gruebel:
Moves like Jagr

parise

und selbst wenn er mit bedards mum gepennt hat . äh, ja? so what? gehören ja immer 2 dazu

True-Blue

Zitat von: Decki am 28. November 2023, 21:14:56Hat der echt mit Bedards Mom geschlafen? :lachen:
Zumindest hat noch niemand rund um die Blackhawks das dementiert. Also entweder ist da tatsächlich was dran, oder der tatsächliche Grund ist noch schlimmer und die Blackhawks denken sich: "ok, lassen wir mal besser die Geschichte mit Bedards Mom so stehen..."  :grins:  :pillepalle:  :popcorn:

Decki

Hat der echt mit Bedards Mom geschlafen? :lachen:
Sein Vertrag mit den Blackhawks wird übrigens aufgelöst.
Moves like Jagr