Die Ducks ab 2021

Begonnen von Anaheim Ducks90, 27. Januar 2021, 12:06:14

« vorheriges - nächstes »

parise

der is auch einfach zu selbstverliebt - verbeek war auch spieler genau das gegenteil ... dass ihm das missfällt is logisch und wie mein vorschreiber schon sagte: die saison ist richtig mies ... ich würde den schon aufgrund seiner cockiness verscherbeln

Anaheim Ducks90

Zitat von: Decki am 10. Januar 2024, 20:31:53Stimmt es das die Ducks bereit sind auch Zegras zu traden?

Die Gerüchte gibt's ja schon, aber aktiv geshoppt werden soll er wohl nicht. Seine Saison bisher ist zum vergessen, aber er ist auch quasi durchgängig angeschlagen oder verletzt. Ich würde ihn nicht traden sondern abwarten wie er sich bspw mit Gauthier in einer Reihe machen würde. Sein skillset ist ja schwer zu toppen.

Decki

Stimmt es das die Ducks bereit sind auch Zegras zu traden?
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Nach dem Drysdale-Trade ist zu hoffen, dass man nicht (mal wieder) den falschen Defender abgegeben hat. Im Expansion Draft hatte man lieber Josh Manson halten wollen, weshalb man Shea Theodore zu den Knights getradet hat, damit diese Clayton Stoner ziehen. Und der Trade von Brandon Montour zu den Sabres war im Endeffekt auch eine Fehlentscheidung, denn Brendan Guhle hat die Erwartungen nie erfüllt.

Nichtsdestotrotz hat man mit Mintyukov, LaCombe, Luneau und Zellweger vier junge Defender in der Pipeline, von denen letzterer im Profil ähnlich wie Drysdale ist.

Sollte Gauthier wirklich signen und sein Potential erreichen, könnte es ein win-win Trade werden. Das wäre ja auch mal schön. :up:

Anaheim Ducks90

Momentan ist echt der Wurm drin. Es gab back to back wins bei den Devils und Red Wings und nun eine 0:3 Heimpleite gegen die Flames.
Viel schlimmer ist allerdings, dass Leo Carlsson sich höchstwahrscheinlich das Kreuzband gerissen hat. Das wäre ziemlich bitter, da ja allgemein bekannt ist, dass die Sportler danach oft nicht mehr die selben wie vorher sind.

Generell ist das Verletzungspech krass. Alles was Talent hat, fällt häufig oder zumindest für einen längeren Zeitraum aus. Zegras, Drysdale, McTavish und nun Carlsson. Vier 1st round picks der letzten fünf Jahre. Das ist nicht unbedingt glücklich.

Anaheim Ducks90

Nächster ,,Bridge Deal": Jamie Drysdale verlängert ebenso für drei Jahre bei einem Caphit von 2,3 Mio. Letzte Saison ist er komplett ausgefallen sozusagen. Wenn er stark zurückkommt ist das ein toller Deal.

Anaheim Ducks90

Falls jemand noch Fan eines klassischen ,,Bridge Deals" ist, wird er begeistert sein: Trevor Zegras unterschreibt für drei Jahre bei einem Caphit von 5,75 Mio.

Sabres90

Das neue 3rd Jersey der Ducks ist auch einfach nur geil :headb: ! Find ich super, dass auf diesem Wege die alten Logos wieder etwas Einzug finden (siehe Buffalo)!

https://www.nhl.com/ducks/fans/30th-anniversary-jersey
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Eakins nicht mehr Coach der Ducks

True-Blue

Bedard tief im Westen würde mir gefallen. Besser wie bei den Blue Jackets in der Metro... :devil:  :grins:

Anaheim Ducks90

Man hat es also ,,geschafft" und sich die beste Ausgangssituation für Connor Bedard ,,erarbeitet". 13 Niederlagen am Stück zum Saisonende haben dann schlussendlich gereicht damit die Jackets etc einen noch überholen. Es wäre natürlich klasse, sollte man Bedard am Ende tatsächlich ziehen dürfen, aber der Weg dorthin gefällt mir trotzdem nicht, zumal der Kader nun nicht so schlecht ist wie er performt hat. Was da im Hintergrund abgelaufen ist, weiß ich natürlich nicht, aber man kann mir nicht erzählen, dass es da keine Planspiele für irgendwas gibt...

Trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass man die Lottery am Ende gewinnen wird. Einen First Overall Pick hatte man in 30 Jahren allerdings noch nie, also wäre es vllt mal an der Zeit. :zwinker:

Anaheim Ducks90

Denke, es ist eine Mischung aus beidem. Es wirkt ein bisschen so wie bei den Wings die letzten Jahre. Eakins verwaltet das ganze gewissermaßen und ab nächstem Jahr kommt dann vllt ein neuer Coach, dem man auch langfristig etwas zutraut.

Bisher hat Verbeek auf dem GM-Posten noch nicht viel gerissen, von daher kann man eigentlich nur hoffen, dass die nächsten Entscheidungen sitzen und es aufwärts geht. Das Talent ist ja vorhanden im Team.

Flames1848

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 14. Dezember 2022, 19:11:44Irgendwie peinlich wie regelmäßig man sich abschlachten lässt. In 30 Spielen hat man gerade einen einzigen Sieg nach regulärer Spielzeit erreicht, was ziemlich schlecht ist.

Der Kader ist zwar nicht überragend, aber auch nicht so schlecht wie man derzeit spielt. Ich denke aber, einen Connor Bedard würde man wohl gerne nehmen...

Wo siehst du Momentan die  Ursachen dafür? Im Front Office, oder auf der Trainerbank?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Irgendwie peinlich wie regelmäßig man sich abschlachten lässt. In 30 Spielen hat man gerade einen einzigen Sieg nach regulärer Spielzeit erreicht, was ziemlich schlecht ist.

Der Kader ist zwar nicht überragend, aber auch nicht so schlecht wie man derzeit spielt. Ich denke aber, einen Connor Bedard würde man wohl gerne nehmen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: Decki am 25. April 2022, 22:51:35Warum spielt er die beiden letzten Spiele nicht mehr?

Es war wohl sein Wunsch bei einem Heimspiel abzutreten und diesem Wunsch sind die Ducks nachgekommen.