Die Ducks ab 2021

Begonnen von Anaheim Ducks90, 27. Januar 2021, 12:06:14

« vorheriges - nächstes »

Aston774

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 02. Juli 2024, 09:08:09Ich frage mich was die Ducks mit dem Cap Space von über 30 mio vorhaben. Vaakanainen, Leason und Lundeström haben verlängert und die restlichen RFAs dürften auch keine horrenden Summen verschlingen.

Die Truppe ist extrem talentiert und jung. Vllt hofft man, dass die Jungs sich weiterentwickelt haben und nächste Saison mehr Tore schießen als zuletzt. Gauthier ist ja jetzt auch dabei.

Vermutlich setzt man auf einen Trade oder hält sich den Puffer für zukünftige RFAs.

War irgendwie zu erwarten, dass wir keinen großen Coup landen.

Trade => Trouba / Laine  :blll:


Anaheim Ducks90

Ich frage mich was die Ducks mit dem Cap Space von über 30 mio vorhaben. Vaakanainen, Leason und Lundeström haben verlängert und die restlichen RFAs dürften auch keine horrenden Summen verschlingen.

Die Truppe ist extrem talentiert und jung. Vllt hofft man, dass die Jungs sich weiterentwickelt haben und nächste Saison mehr Tore schießen als zuletzt. Gauthier ist ja jetzt auch dabei.

Vermutlich setzt man auf einen Trade oder hält sich den Puffer für zukünftige RFAs.

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2024, 09:38:00https://www.nhl.com/ducks/fans/orange-country

Zurück zum alten Logo finde ich ja ganz cool, aber die Jerseys? Orange country ist doch schon Philly :grins:

anaheim liegt aber im orange county, also ergibt das dort viel mehr sinn als bei den müllmännern als philly  :grins:

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2024, 09:38:00https://www.nhl.com/ducks/fans/orange-country

Zurück zum alten Logo finde ich ja ganz cool, aber die Jerseys? Orange country ist doch schon Philly :grins:


 :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

https://www.nhl.com/ducks/fans/orange-country

Zurück zum alten Logo finde ich ja ganz cool, aber die Jerseys? Orange country ist doch schon Philly :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ducks_fly_together

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 27. Juni 2024, 08:49:54Bei Gibson bin ich skeptisch, dass er bleibt. Dostal hat gezeigt, dass er ihn ersetzen kann.

Zegras würde ich persönlich noch eine Chance geben. Am Ende der Saison hat er gezeigt, dass er es kann nachdem er seine Verletzungen auskuriert hat. Vllt ist es auch ein kleiner Fingerzeig, dass er seitens der Ducks für die neue Kampagne genutzt wurde. Er selbst hat bei Instagram auch ein Bild gepostet.

bei gibson bin ich auch skeptisch, es gab während der combine einige anfragen, aber die ducks wollten bei einem möglichen trade sich nicht an den gehaltszahlung beteiligen. bei zegras gehe ich mit. wenn er sein potenzial abrufen kann, werden wir noch viel freunde an ihm haben. er soll auch in der kommenden saison ausschließlich als winger eingesetzt werden.

parise


Anaheim Ducks90

Zitat von: ducks_fly_together am 27. Juni 2024, 08:25:00ich feier das neue brand auch voll. ich fand auch, wie das auf den social medien kanälen aufgebaut wurde ganz gut.
jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung. am wochenende ist der draft und im anschluss die free agency. hoffentlich gehts jetzt endlich wieder bergauf. bin auch gespannt ob zegras und gibson nächste woche noch teil der ducks sind.

Bei Gibson bin ich skeptisch, dass er bleibt. Dostal hat gezeigt, dass er ihn ersetzen kann.

Zegras würde ich persönlich noch eine Chance geben. Am Ende der Saison hat er gezeigt, dass er es kann nachdem er seine Verletzungen auskuriert hat. Vllt ist es auch ein kleiner Fingerzeig, dass er seitens der Ducks für die neue Kampagne genutzt wurde. Er selbst hat bei Instagram auch ein Bild gepostet.

ducks_fly_together

#26
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 26. Juni 2024, 20:51:46Hier ist das neue Logo der Ducks:

https://thehockeynews.com/nhl/anaheim-ducks/latest-news/ducks-unveil-rebrand

ich feier das neue brand auch voll. ich fand auch, wie das auf den social medien kanälen aufgebaut wurde ganz gut.
jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung. am wochenende ist der draft und im anschluss die free agency. hoffentlich gehts jetzt endlich wieder bergauf. bin auch gespannt ob zegras und gibson nächste woche noch teil der ducks sind.

Anaheim Ducks90


ducks_fly_together

Hallo Freunde,

ich habe aus liebe zu diesem Sport einen Podcast über unsere Ducks gestartet. Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhört. Hoffe die Werbung ist an der Stelle okay. Danke :)

https://meinsportpodcast.de/ducks-fly-together/6-off-season-take-1
https://open.spotify.com/show/171BYDQod5E3xPXFHfJvm4 (Veröffentlichung auf Spotify dauert noch ein wenig)


parise

der is auch einfach zu selbstverliebt - verbeek war auch spieler genau das gegenteil ... dass ihm das missfällt is logisch und wie mein vorschreiber schon sagte: die saison ist richtig mies ... ich würde den schon aufgrund seiner cockiness verscherbeln

Anaheim Ducks90

Zitat von: Decki am 10. Januar 2024, 20:31:53Stimmt es das die Ducks bereit sind auch Zegras zu traden?

Die Gerüchte gibt's ja schon, aber aktiv geshoppt werden soll er wohl nicht. Seine Saison bisher ist zum vergessen, aber er ist auch quasi durchgängig angeschlagen oder verletzt. Ich würde ihn nicht traden sondern abwarten wie er sich bspw mit Gauthier in einer Reihe machen würde. Sein skillset ist ja schwer zu toppen.

Decki

Stimmt es das die Ducks bereit sind auch Zegras zu traden?
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Nach dem Drysdale-Trade ist zu hoffen, dass man nicht (mal wieder) den falschen Defender abgegeben hat. Im Expansion Draft hatte man lieber Josh Manson halten wollen, weshalb man Shea Theodore zu den Knights getradet hat, damit diese Clayton Stoner ziehen. Und der Trade von Brandon Montour zu den Sabres war im Endeffekt auch eine Fehlentscheidung, denn Brendan Guhle hat die Erwartungen nie erfüllt.

Nichtsdestotrotz hat man mit Mintyukov, LaCombe, Luneau und Zellweger vier junge Defender in der Pipeline, von denen letzterer im Profil ähnlich wie Drysdale ist.

Sollte Gauthier wirklich signen und sein Potential erreichen, könnte es ein win-win Trade werden. Das wäre ja auch mal schön. :up: