Hauptmenü

Draft 2021

Begonnen von Sabres90, 31. März 2021, 09:16:53

« vorheriges - nächstes »

parise

nooo surprise here - matty beniers nach seattle

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. Juli 2021, 02:24:29
Da is er, der gute Owen :huldigung:

finde es gut, dass er wirklich wieder zurück an die uni will - zumindest für n weiteres jahr

Sabres90

Da is er, der gute Owen :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Wer Stream technisch noch nichts hat, hebe die Hand - kann euch helfen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Zitat von: Steffen am 23. Juli 2021, 23:24:32
Über einen Link für den Draft würde ich mich sehr freuen  :ee:
Gerne per PN  :heart:

dito
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Steffen

Über einen Link für den Draft würde ich mich sehr freuen  :ee:
Gerne per PN  :heart:

Saubermann

Zitat von: parise am 13. Juni 2021, 14:51:17
sollte für die sabres egal sein, dass sie ja sowieso noch n paar jahre unten rumtümpeln werden (wenn halt die beiden center abhauen)
Die tümpeln auch mit Eichel im Keller  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Ovechkin_8

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Juni 2021, 17:55:08
owen sollte so lange wie möglich den sabres fernbleiben  :popcorn:  college bis senior durchspielen und dann woanders anheuern  :devil:

Blake Wheeler joins the Chat :D

leeroy kincaid

Zitat von: Decki am 13. Juni 2021, 13:49:00
Owen Power wird mindestens ein weiteres Jahr nach Michigan zurückkehren. Mal schauen ob das Einfluss auf seine Draft Position haben wird.

owen sollte so lange wie möglich den sabres fernbleiben  :popcorn:  college bis senior durchspielen und dann woanders anheuern  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 13. Juni 2021, 13:49:00
Owen Power wird mindestens ein weiteres Jahr nach Michigan zurückkehren. Mal schauen ob das Einfluss auf seine Draft Position haben wird.

sollte für die sabres egal sein, dass sie ja sowieso noch n paar jahre unten rumtümpeln werden (wenn halt die beiden center abhauen)

Decki

Owen Power wird mindestens ein weiteres Jahr nach Michigan zurückkehren. Mal schauen ob das Einfluss auf seine Draft Position haben wird.
Moves like Jagr

#500

Zitat2021 NHL Draft order

1. Buffalo Sabres

2. Seattle Kraken

3. Anaheim Ducks

4. New Jersey Devils

5. Columbus Blue Jackets

6. Detroit Red Wings

7. San Jose Sharks

8. Los Angeles Kings

9. Vancouver Canucks

10. Ottawa Senators

11. Chicago Blackhawks

12. Calgary Flames

13. Philadelphia Flyers

14. Dallas Stars

15. New York Rangers
https://www.nhl.com/news/2021-nhl-draft-first-pick-won-by-buffalo-sabres/c-325148852
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sabres90 am 02. Juni 2021, 17:05:59
So sehe ich das auch! leeroy hat es im Wings Thread auch schon geschrieben, vermutlich bekommt man zwischen 7-10 auch noch nen Spieler, der von den Top 3 nicht weit weg sein wird! Sehr enges und ausgeglichenes Prospect Ranking dieses Mal! Bin mal in paar Jahren gespannt, ob aus dieser Leistungsdichte dann auch was geworden ist oder eher untergeht wie zB der 2012er Draft!

bin eher bei 2012er draft . aber man weiß halt nie so recht - beniers wird gut, power gut - beim rest muss man einfach zeit geben

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 02. Juni 2021, 16:12:51
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass es heuer kaum einen entscheidenden Vorteil bringt, wenn man 1st OA draften kann. Es gibt nicht DEN herausragenden Spieler und Corona machte ein umfassende Scouting schwierig...

So sehe ich das auch! leeroy hat es im Wings Thread auch schon geschrieben, vermutlich bekommt man zwischen 7-10 auch noch nen Spieler, der von den Top 3 nicht weit weg sein wird! Sehr enges und ausgeglichenes Prospect Ranking dieses Mal! Bin mal in paar Jahren gespannt, ob aus dieser Leistungsdichte dann auch was geworden ist oder eher untergeht wie zB der 2012er Draft!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass es heuer kaum einen entscheidenden Vorteil bringt, wenn man 1st OA draften kann. Es gibt nicht DEN herausragenden Spieler und Corona machte ein umfassende Scouting schwierig...