Autor Thema: KHL:Eigene Rubrik  (Gelesen 760 mal)

Offline OA-AO

  • Elite
  • ***
  • Beiträge: 4179
  • Ansehen: +135/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: KHL:Eigene Rubrik
« Antwort #8 am: 24. April 2021, 19:30:58 »
Genau! Bevor die Krim nicht an die Ukraine zurückgegeben wird & Navalny russischer Präsi ist, darf hier nix mehr gepostet werden.
 

:devil: :augenzwinkern:

Naja, uns als NHL-Fans stört's doch auch nicht, dass die USA eine "unvollständige" Demokratie darstellen (für mich nach den jüngsten Ereignissen noch sehr euphemistisch ausgedrückt :devil:) und in Afghanistan (noch relativ nachvollziehbar :gruebel:) und in Irak (nach einer offensichtlichen Lüge Powell's vor der versammelten UNO!! :popcorn:) einmarschiert sind? :gruebel: :schnarch: Dann wird (oder sollte) man auch Nawalny & die Krim "verdauen" können. :up: Entweder man trennt Sport & Politik oder man tut es nicht, dann müssten wir uns aber auch von einem Hockeyforum hin zu einem politischen Debattierclub entwickeln (hätt' ich im Prinzip auch kein Problem 'mit :grins:). Mich kümmern hier Hockeynachrichten aus aller Welt, den Rest blende ich aus. Die NHL z.B. schafft's ja auch irgendwie mit "ihren Russen" klarzukommen, auch wenn sicher nicht alle von ihnen Nawalny als ihren Präsi sehen wollen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11541
  • Ansehen: +192/-31
Re: KHL:Eigene Rubrik
« Antwort #7 am: 24. April 2021, 18:26:46 »
Ich finde ja man sollte den kompletten Bereich im Zuge der Russland-Sanktionen komplett aus dem Forum verbannen  :blll:

Genau! Bevor die Krim nicht an die Ukraine zurückgegeben wird & Navalny russischer Präsi ist, darf hier nix mehr gepostet werden.
 

:devil: :augenzwinkern:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline OA-AO

  • Elite
  • ***
  • Beiträge: 4179
  • Ansehen: +135/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: KHL:Eigene Rubrik
« Antwort #6 am: 24. April 2021, 11:03:59 »
Ich finde ja man sollte den kompletten Bereich im Zuge der Russland-Sanktionen komplett aus dem Forum verbannen  :blll:

Quasi eine Form des "Stählernen Vorhanges" im Informationsbereich? :gruebel: :grins: Um weiterhin in der steril aufbereiteten NHL-Filterbubble zu leben? :blll:

1) So intolerant sind wir doch nicht! :popcorn:
2) Es ist immer noch "nur" Hockey, wieso sich also den sportlichen Ereignissen aus der besten Liga nach der NHL versperren? :confused: Und für Politik habe ich ja bereits einen eigenen Thread aufgemacht. You're welcome, btw! :grins: :augenzwinkern:
3) Filterblasen GEHÖREN ZERSTOCHEN, diese Regel ist IMMER & auf ALLE anwendbar!! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11785
  • Ansehen: +170/-7
Re: KHL:Eigene Rubrik
« Antwort #5 am: 24. April 2021, 10:42:29 »
Ich finde ja man sollte den kompletten Bereich im Zuge der Russland-Sanktionen komplett aus dem Forum verbannen  :blll:

 :lachen: :lachen: good one, sebi

Offline Sebi

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 2177
  • Ansehen: +64/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: KHL:Eigene Rubrik
« Antwort #4 am: 24. April 2021, 10:34:27 »
Ich finde ja man sollte den kompletten Bereich im Zuge der Russland-Sanktionen komplett aus dem Forum verbannen  :blll:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline OA-AO

  • Elite
  • ***
  • Beiträge: 4179
  • Ansehen: +135/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: KHL:Eigene Rubrik
« Antwort #3 am: 24. April 2021, 10:11:26 »
vielleicht sollte man über "russland-tribute.de" nachdenken  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Ach was :rolleyes:, der Move macht durchaus Sinn, die Liga ist groß (eben nicht "deine" ICEHL, mit der du sie neulich verglichen hast :lachen: :blll:), interessant und zieht Aufmerksamkeit (sieht man ja an der Anzahl der Aufrufe :up:) und die Leute posten halt Einiges dazu. Schon alleine deswegen sollte man eine gewisse Übersicht behalten. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11785
  • Ansehen: +170/-7
Re: KHL:Eigene Rubrik
« Antwort #2 am: 24. April 2021, 09:34:32 »
vielleicht sollte man über "russland-tribute.de" nachdenken  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Offline Mike

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 6523
  • Ansehen: +58/-3
  • Webdesign, lesen, Musik (Metal)
    • NHL-Tribute.de
KHL:Eigene Rubrik
« Antwort #1 am: 23. April 2021, 23:58:42 »
Hallo,
die KHL wartet ab sofort mit einer eigenen Rubrik auf ....