KHL:Eigene Rubrik

Begonnen von Mike, 23. April 2021, 23:58:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2021, 18:26:46
Genau! Bevor die Krim nicht an die Ukraine zurückgegeben wird & Navalny russischer Präsi ist, darf hier nix mehr gepostet werden.


:devil: :augenzwinkern:

Naja, uns als NHL-Fans stört's doch auch nicht, dass die USA eine "unvollständige" Demokratie darstellen (für mich nach den jüngsten Ereignissen noch sehr euphemistisch ausgedrückt :devil:) und in Afghanistan (noch relativ nachvollziehbar :gruebel:) und in Irak (nach einer offensichtlichen Lüge Powell's vor der versammelten UNO!! :popcorn:) einmarschiert sind? :gruebel: :schnarch: Dann wird (oder sollte) man auch Nawalny & die Krim "verdauen" können. :up: Entweder man trennt Sport & Politik oder man tut es nicht, dann müssten wir uns aber auch von einem Hockeyforum hin zu einem politischen Debattierclub entwickeln (hätt' ich im Prinzip auch kein Problem 'mit :grins:). Mich kümmern hier Hockeynachrichten aus aller Welt, den Rest blende ich aus. Die NHL z.B. schafft's ja auch irgendwie mit "ihren Russen" klarzukommen, auch wenn sicher nicht alle von ihnen Nawalny als ihren Präsi sehen wollen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 24. April 2021, 10:34:27
Ich finde ja man sollte den kompletten Bereich im Zuge der Russland-Sanktionen komplett aus dem Forum verbannen  :blll:

Genau! Bevor die Krim nicht an die Ukraine zurückgegeben wird & Navalny russischer Präsi ist, darf hier nix mehr gepostet werden.


:devil: :augenzwinkern:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Sebi am 24. April 2021, 10:34:27
Ich finde ja man sollte den kompletten Bereich im Zuge der Russland-Sanktionen komplett aus dem Forum verbannen  :blll:

Quasi eine Form des "Stählernen Vorhanges" im Informationsbereich? :gruebel: :grins: Um weiterhin in der steril aufbereiteten NHL-Filterbubble zu leben? :blll:

1) So intolerant sind wir doch nicht! :popcorn:
2) Es ist immer noch "nur" Hockey, wieso sich also den sportlichen Ereignissen aus der besten Liga nach der NHL versperren? :confused: Und für Politik habe ich ja bereits einen eigenen Thread aufgemacht. You're welcome, btw! :grins: :augenzwinkern:
3) Filterblasen GEHÖREN ZERSTOCHEN, diese Regel ist IMMER & auf ALLE anwendbar!! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Sebi am 24. April 2021, 10:34:27
Ich finde ja man sollte den kompletten Bereich im Zuge der Russland-Sanktionen komplett aus dem Forum verbannen  :blll:

:lachen: :lachen: good one, sebi

Sebi

Ich finde ja man sollte den kompletten Bereich im Zuge der Russland-Sanktionen komplett aus dem Forum verbannen  :blll:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: parise am 24. April 2021, 09:34:32
vielleicht sollte man über "russland-tribute.de" nachdenken  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Ach was :rolleyes:, der Move macht durchaus Sinn, die Liga ist groß (eben nicht "deine" ICEHL, mit der du sie neulich verglichen hast :lachen: :blll:), interessant und zieht Aufmerksamkeit (sieht man ja an der Anzahl der Aufrufe :up:) und die Leute posten halt Einiges dazu. Schon alleine deswegen sollte man eine gewisse Übersicht behalten. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

vielleicht sollte man über "russland-tribute.de" nachdenken  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Mike

Hallo,
die KHL wartet ab sofort mit einer eigenen Rubrik auf ....