Sabres Offseason 2021

Begonnen von Sabres90, 10. Mai 2021, 19:23:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Steffen am 07. Oktober 2021, 16:24:48
Ja für den ollen Draiseitl! Dann kann Sky die nächsten Jahre nur die Eastern Conference mit ihm und Stützle übertragen...  :devil:

Na, da wäre mir McD aber schon lieber :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Steffen am 07. Oktober 2021, 16:24:48
Ja für den ollen Draiseitl!

Der war gut. :lol:  Der komplette Sabres-Roster ist nicht so viel wert wie 3saitl. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 07. Oktober 2021, 12:10:01
Rein von der Sache wäre mir aber ein Wechsel in die Western das Liebste... :zwinker:

Ja für den ollen Draiseitl! Dann kann Sky die nächsten Jahre nur die Eastern Conference mit ihm und Stützle übertragen...  :devil:

Sabres90

Naja Jake, gefühlt werden seit Beginn der Tradegerüchte jede Woche andere Teams genannt. Mal waren dann wie im Juli oder August angeblich die Rangers der Frontrunner, dann plötzlich Los Angeles und zum Schluss waren gerüchte mit Calgary wieder am heißesten.
Für mich bleibt es ne Wundertüte, an welchem Standort Eichel wirklich landen wird. Klar kann man alleine aufgrund der Capsituation die Möglichkeiten eindämmen (da Buffalo höchstwahrscheinlich im Return nicht arg Cap aufnehmen wird/will, da jung, talentiert und Picks gefordert werden), aber dann hat man immer noch einige Möglichkeiten!

Rein von der Sache wäre mir aber ein Wechsel in die Western das Liebste... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 07. Oktober 2021, 09:32:55
I-wie bin ich ja doch neugierig, wo der Vogel am Ende landet. :grins:  Also hab ich ma' 'n büschen rumgegugelt & das hier gefunden:https://www.nhltraderumors.me/2021/10/jack-eichel-trade-inching-closer-to.html

Also Entwarnung für die Rags-Gang, aber Martl müsste jetzt die Muffe gehen... :devil:

geht sie mir eigentlich nicht, zumal ich den bedarf jetzt nicht zwingend sehe ... schon klar, ein fitter eichel ist sportlich für jedes team eine bereicherung, darüber braucht man hoffentlich nicht zu diskutieren - mir wär aber hughes/hischier lieber  :grins: :grins:

glaub nach wie vor, dass minny und calgary da ganz dick draufballern werden

Jake The Rat

I-wie bin ich ja doch neugierig, wo der Vogel am Ende landet. :grins:  Also hab ich ma' 'n büschen rumgegugelt & das hier gefunden:
ZitatAs for the trade, it's hard to say at this point who would be involved but keep an eye on the following teams:
Minnesota Wild, Calgary Flames, Columbus Blue Jackets, New Jersey Devils and the Seattle Kraken.
https://www.nhltraderumors.me/2021/10/jack-eichel-trade-inching-closer-to.html

Also Entwarnung für die Rags-Gang, aber Martl müsste jetzt die Muffe gehen... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wenn man die Gerüchte so liest, dann soll ein Trade innerhalb der nächsten Woche erledigt sein :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Jake The Rat

Gaaanz ruhig... nicht nur in NYC gibt es Vollidioten im Management. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Madboy am 06. Oktober 2021, 14:49:05
"Eichel trade could be in works" muss ich da gerade von Herrn Dreger lesen...

Und wieder kriege ich Angst :finger:
Oh je... :ee:

Madboy

"Eichel trade could be in works" muss ich da gerade von Herrn Dreger lesen...

Und wieder kriege ich Angst :finger:
Sell the Team...

Sabres90

https://www.wkbw.com/sports/terry-pegula-owner-of-buffalo-bills-and-sabres-is-188-on-forbes-400-list-with-5-7-billion-net-worh?fbclid=IwAR20UpUsCFDSD9W4i0DjyIhkZiOBeuAqOmp2Z9k8vC_opaUlUzx8qXho-6g


Die Pegulas werden immer reicher, aber die nötigen Cents für einen Sabres Erfolg hat man irgendwie noch nicht gefunden :grins: :zwinker: :disappointed:

Naja, immerhin hat man den Bills neues Leben eingehaucht :headb:! Da macht es auch wieder richtig Spaß zuzugucken :clap: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Die Sabres haben LW Axel Jonsson Fjällby von den Caps geclaimt. Hat sich zwar in Hershey nicht schlecht geschlagen, aber für die NHL - naja :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 24. September 2021, 19:36:18
Wenn er fit ist, ist er das definitiv auch wert was ihr für ihn verlangt.

Nö, auch dann nicht. Was aber nicht heisst, dass man nicht vielleicht doch 1en Doofen finden würde... :rolleyes: :grins:

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2021, 23:11:16
Richtig! Die Frage is eben nur, ob Adams dann dieses Angebot "2. Klasse" annehmen soll, bevor man gar nix hat, oder er sich in den Arsch beißt weil 5 Monate später bei Eichel alles gesund und prima ist und er dann das Doppelte hätte rausholen können :confused:

Kann aber auch sein, dass Eichel in 5 Monaten Sportinvalide ist & seine Karriere beendet. :devil:
Diese OP, die er offenbar unbedingt will, scheint ja nicht ganz risikolos zu sein; & ich schätze mal, bevor er die nicht kricht (oder 1e Wunderheilung 1setzt), m8 er gaanix mehr. Entsprechend liegt sein Tradewert derzeit knapp unter 0... :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Decki am 24. September 2021, 19:36:18
Wenn er fit ist, ist er das definitiv auch wert was ihr für ihn verlangt. Aber nicht mit dieser Verletzung die er hat und wo niemand genau weiß wo geht die Reise hin.

Richtig! Die Frage is eben nur, ob Adams dann dieses Angebot "2. Klasse" annehmen soll, bevor man gar nix hat, oder er sich in den Arsch beißt weil 5 Monate später bei Eichel alles gesund und prima ist und er dann das Doppelte hätte rausholen können :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2021, 16:23:22
Ich glaube schon, dass es gute Angebote gab - allerdings glaube ich halt auch, dass die weit weg von dem waren, was wir wollten und Adams sein wertvollstes Pferd im Stall eben nicht für nen Appel und Ei gehen lassen will!

Wenn er fit ist, ist er das definitiv auch wert was ihr für ihn verlangt. Aber nicht mit dieser Verletzung die er hat und wo niemand genau weiß wo geht die Reise hin.
Moves like Jagr