Sabres Offseason 2021

Begonnen von Sabres90, 10. Mai 2021, 19:23:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 23. September 2021, 16:40:25
das grundlegende problem ist ja weiterhin die unterschiedlichen meinungen der sabres und deren teamärzte sowie dem peniskopf-camp, die ja unbedingt ne nicht wirklich erprobte OP machen wollen ... ich bezweifle auch, dass es grundlegend gute angebote gab, denn welches team kauft sich nen spieler, der nicht fit ist und man auch 0,0% garantie hat, dass er das auch wieder wird?

Ich glaube schon, dass es gute Angebote gab - allerdings glaube ich halt auch, dass die weit weg von dem waren, was wir wollten und Adams sein wertvollstes Pferd im Stall eben nicht für nen Appel und Ei gehen lassen will!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 23. September 2021, 17:43:19
Genau das sind die Momente wo man sich als Rangers Fan immer Sorgen machen sollte... :rolleyes: :grins: :heul:  :popcorn:

stimmt  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 23. September 2021, 16:40:25
denn welches team kauft sich nen spieler, der nicht fit ist und man auch 0,0% garantie hat, dass er das auch wieder wird?
Genau das sind die Momente wo man sich als Rangers Fan immer Sorgen machen sollte... :rolleyes: :grins: :heul:  :popcorn:

parise

das grundlegende problem ist ja weiterhin die unterschiedlichen meinungen der sabres und deren teamärzte sowie dem peniskopf-camp, die ja unbedingt ne nicht wirklich erprobte OP machen wollen ... ich bezweifle auch, dass es grundlegend gute angebote gab, denn welches team kauft sich nen spieler, der nicht fit ist und man auch 0,0% garantie hat, dass er das auch wieder wird?

Sabres90

Zitat von: Decki am 23. September 2021, 14:55:51
Und die Zirkus Vorstellung in Buffalo geht weiter. Nun wurde Eichel die Kapitänsrolle aberkannt. :pillepalle:

https://www.diebytheblade.com/2021/9/23/22689454/buffalo-sabres-jack-eichel-fails-physical-stripped-of-captaincy-nhl-hockey

Hierzu noch der entsprechende Bericht!

Tja, scheinbar könnte man am Ende richtig dumm da stehen, obwohl man im Juni/Juli vielleicht was richtig Geiles hätte erzielen können - aber wenn man den hals wohl nicht vollbekommt... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

True-Blue

#112
Also ganz ehrlich, was will man in Buffalo eigentlich? Wenn man wollte, dass Eichel weiterhin in Buffalo spielt, dann hätte man ihm doch nicht den Captain genommen. Warum also tradet man ihn nicht? Es wird unter diesen Bedingungen keine besseren Angebote mehr geben wie die, die man bisher abgelehnt hat...

Decki

Und die Zirkus Vorstellung in Buffalo geht weiter. Nun wurde Eichel die Kapitänsrolle aberkannt. :pillepalle:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 22. September 2021, 16:49:13
und da ist es auch schon passiert ... dahlin bleibt für 3 weitere jahre in buffalo ... 6M AAV - gut, mehr ist er atm jetzt aber auch nicht wert - passt also für beide seiten recht gut

Sehr geil, alles richtig gemacht! Guter Vertrag, gute Laufzeit! Könnte halt in 3 Jahren arg teuer werden, aber nun gut, für nen Elite Defender muss man das auch zahlen! Hoffentlich geht es bis zum neuen Vertrag auch weiter nach vorne, dann könnte man 2024 mit ihm und Power n richtig geiles Pairing haben :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

und da ist es auch schon passiert ... dahlin bleibt für 3 weitere jahre in buffalo ... 6M AAV - gut, mehr ist er atm jetzt aber auch nicht wert - passt also für beide seiten recht gut

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 31. August 2021, 12:17:34
Kommen wir aber auch mal noch zu schönen News: Anegblich werden die Sabres in der neuen Season ein Outdoor Game gegen Toronto bestreiten! Als Termin wird er 13. März genannt und die Location soll wohl Hamilton sein - das widerum könnte man zum Anlass für neue Spekulationen bezüglich Arizona/Hamilton nehmen :grins:, wäre dann aber vielleicht doch etwas übertrieben!

Wurde gestern jetzt übrigens offiziell :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 02. September 2021, 17:57:49
Casey Mittelstadt hat für 3 weitere Jahre in Buffalo bei nem AAV von 2.5 Mio $ unterschrieben - sehr geil :clap:

Und den exakt gleichen Vertrag hat nun auch Henri Jokiharju erhalten :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Casey Mittelstadt hat für 3 weitere Jahre in Buffalo bei nem AAV von 2.5 Mio $ unterschrieben - sehr geil :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Riley Sheahan, der letzte Season wirklich nen vielversprechenden Eindruck hinterlassen hat, wird künftig auch nicht mehr für Buffalo spielen und ist in Seattle gelandet :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 28. August 2021, 15:31:29
Eichel hat mittlerweile den Agenten gewechselt und wird jetzt von Pat Brisson vertreten... :popcorn:

Das ist ja noch nicht alles :zwinker:! Scheinbar gab es vor 2 Wochen ein Treffen mit Eichel, den Sabres und der Liga, um die unterschiedlichen Meinungen bezüglich seiner Verletzung zu diskutieren!

ZitatAccording to Sportsnet's Elliotte Friedman, a meeting was held just under two weeks ago between the NHL, NHLPA, Sabres, Eichel and some medical professionals to give everyone a chance to present their side of the issue. But everyone ultimately parted ways again without agreeing to a solution.

Das Treffen war wohl um den 18. August herum und es waren neben den Sabres und der Eichel Seite auch Vertreter der NHL und NHLPA am Tisch.
Warum jetzt Eichel im Anschluss daran seine alten Berater gegen Brisson getauscht hat lässt natürlich recht viel Raum für neue Spekulationen :grins: :gruebel:

Bezüglich Trade das Übliche: Die Rangers und Ducks nach wie vor als heiße Anwärter genannt, scheinbar haben sich aber auch die Bruins zu Wort gemeldet! Und es entstanden natürlich sofort Gerüchte, dass wenn die Habs Kotkaniemi an die Canes ziehen lassen, den Return sofort einsetzen wollen/sollen um sich um Eichel zu bemühen!

Kommen wir aber auch mal noch zu schönen News: Anegblich werden die Sabres in der neuen Season ein Outdoor Game gegen Toronto bestreiten! Als Termin wird er 13. März genannt und die Location soll wohl Hamilton sein - das widerum könnte man zum Anlass für neue Spekulationen bezüglich Arizona/Hamilton nehmen :grins:, wäre dann aber vielleicht doch etwas übertrieben!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

True-Blue

Eichel hat mittlerweile den Agenten gewechselt und wird jetzt von Pat Brisson vertreten... :popcorn: