Trophies 2021

Begonnen von Sebi, 11. Mai 2021, 14:03:26

« vorheriges - nächstes »

Sebi

McDavid, Matthews und MacKinnon für die Hart.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Hedman, Fox und Makar for Norris ... well done  :up:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

McDavid, Crosby und Matthews für den Ted Lindsay!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sebi

Kaprizov, Nedeljkovic und Robertson für die Calder.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Wenig überraschend wurden Fleury, Vasilevskiy und Grubauer für die Vezina nominiert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Das tun sie in aller Regel nicht. Allerdings lernen manche im Laufe der Zeit, sich besser zu verstellen. :devil:
(& manche nicht, wie man z.B. an Wilson sieht; & an mir... :grins: )
Perry war immer 1 :popo: & wird es immer bleiben, & ihm die Masterton zu geben wäre 1e Verhöhnung aller, die diese Trophy schon bekommen haben oder i-wann noch werden. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
SI VIS PACEM PARA BELLVM

parise

außerdem können sich menschen auch ändern  :huldigung: :up:

The Captain

Vielleicht ist es ja seine letzte Saison?

Jake The Rat

ZitatThe Bill Masterton Memorial Trophy is awarded annually to the National Hockey League player who best exemplifies the qualities of perseverance, sportsmanship, and dedication to ice hockey.
Zitat von: Sebi am 11. Mai 2021, 14:03:26
...Perry...

Was ich immer sage: postsatirisches Zeitalter, 2te Phase. In der 1.en Phase waren Realität & Satire ununterscheidbar, jetzt in der 2ten Phase kommt die Satire hinter der Realität nicht mehr hinterher. :rolleyes: :pillepalle: :zwinker:
Bevor Perry die Masterton verdient hat, hat Buffalo den Stanley Cup verdient. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
SI VIS PACEM PARA BELLVM

Sebi

Die Nominierten für die Masterton Trophy sind raus. Bei Calgary Lucic und bei Montreal Perry. Bin sehr verwundert, dass bei Washington dann nicht Tom Wilson nominiert wurde :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."