Runde 1 = Colorado Avalanche - St. Louis Blues

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2021, 10:09:01

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: VitaliSieren am 25. Mai 2021, 14:46:31
Ich hab n hartes Fell, deswegen hab ichs ja auch geschrieben. Man muss ja sowas auch mal irgendwie zurückgeben.
Ändert auch nichts daran dass das Weiterkommen verdient ist.
Und wenn Montreal und die Preds weiterkommen (von den Isles gegen meine Pens gehe jetzt schonmal von aus) dann sind die Avs auch schon wieder ganz vorne in meiner Gunst
So muss es auch sein  :up: Ist doch völlig okay, wenn du austeilst und einstecken kannst  :grins: Freu mich trotzdem, wenn Cindy bald raus ist
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

VitaliSieren

Zitat von: Decki am 24. Mai 2021, 13:33:51
Das gleiche wünscht das halbe Forum deinen Pens auch :zwinker:
Nicht falsch verstehen und bitte auch nicht gleich abmelden  :devil:

Ich hab n hartes Fell, deswegen hab ichs ja auch geschrieben. Man muss ja sowas auch mal irgendwie zurückgeben.
Ändert auch nichts daran dass das Weiterkommen verdient ist.
Und wenn Montreal und die Preds weiterkommen (von den Isles gegen meine Pens gehe jetzt schonmal von aus) dann sind die Avs auch schon wieder ganz vorne in meiner Gunst
HE SHOOTS AND SCORES

Decki

Zitat von: VitaliSieren am 24. Mai 2021, 03:26:58
Pest gegen Colera/Corona. Irgendeiner musste ja weiter kommen. Auch wenn ich McK besser als McD finde, wünsche ich den Avs kein Glück in der nächsten Runde

Das gleiche wünscht das halbe Forum deinen Pens auch :zwinker:
Nicht falsch verstehen und bitte auch nicht gleich abmelden  :devil:
Moves like Jagr

VitaliSieren

Pest gegen Colera/Corona. Irgendeiner musste ja weiter kommen. Auch wenn ich McK besser als McD finde, wünsche ich den Avs kein Glück in der nächsten Runde
HE SHOOTS AND SCORES

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Ach ja gespielt werden würde ja auch. Ein beeindruckendes 5:1.  :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Sebi am 22. Mai 2021, 07:57:20
Kadri wurde für acht Spiele gesperrt. Well deserved :up:
Wobei ich einfach die Relation nicht sehe. Sperre okay, aber acht spiele? Und Wilson kommt ohne davon? Mei o mei das ist so unglaubwürdig
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Kadri wurde für acht Spiele gesperrt. Well deserved :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Tommy Puckhaggel

Zitat von: The Captain am 20. Mai 2021, 12:42:35
MacKinnon ist überragend.

Ja unglaublich ...... Conn Smythe für Nathan Maaaaaaaaaaaac Kinnon  :cool:
Hockey is figure skating in a war zone.

Sebi

Kadri bekommt ein (virtuelles) in-person hearing. Damit ist auch eine Strafe von mehr als fünf Spielen möglich. So ein Holzkopf :wand: müssen die Avs den eigentlich im expansion draft schützen oder kann man den eventuell Seattle andrehen? So doof kann doch echt keiner sein in drei von vier Playoffjahren sich eine Sperre abzuholen wegen so einem Unfug :popo:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain


Sebi

Da kann Kadri froh sein, dass durch seine dämliche Aktion nicht das ganze Spiel kippt (wie schnell das bei einer major geht hat man ja bei San Jose gegen Vegas vor zwei Jahren gesehen). Man hat ab Minute 30 eh merklich zurückgeschaltet und auf Verwalten gespielt (volle Offensive ist bei 3:0 natürlich auch nicht nötig). Aber durch die Murmel zum 3:1 noch im Zweiten war eh absehbar, dass das noch eine heiße Schlussphase wird. Und dann kommt Holzkopf Kadri mit so einem Schwachsinn daher. Auch wenn das DOPS in jüngster Zeit einige fragwürdige Entscheidungen getroffen hat, aber Kadri wird da nicht mit dem aktuell üblichen Tagessatz von 5000 Bucks davonkommen. Wobei er in der Form der letzten zwei Monate sportlich nicht der allzu größte Verlust ist, maximal seine Stärke am Bullypunkt könnte einem noch auf die Füße fallen. Ich denke mal, dass er sich mindestens den Trip zu den zwei Spielen in St. Louis nun wird sparen können. Auch wenn er im engeren Sinne ja kein Wiederholungstäter ist, da sein letzte Suspension mehr als 18 Monate zurückliegt, könnten es aber durchaus auch ein paar Spiele mehr werden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 20. Mai 2021, 08:06:43
Ui, Kadri holt sich wieder seine jährliche 1st-Round-Playoff-Suspension ab  :pillepalle: Mehr Check gegen den Kopf geht ja eigentlich gar nicht... :rolleyes: :brech:
Unnötig wie ein Kropf.... wirklich unnötig  :pillepalle:
Aber gut, man kann halt nicht erwarten, dass Kadri die zweite SAison in Folge ohne Suspension auskommt  :rolleyes:

Ansonsten ein überragender MacKinnon (was ein geiles Ding zum 4:2!  :clap: :clap:), eine mauer Grubauer in der zweiten Hälfte und starke Nerven.
Und diesen 360° Empty Netter macht Saad auch nie wieder  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Ui, Kadri holt sich wieder seine jährliche 1st-Round-Playoff-Suspension ab  :pillepalle: Mehr Check gegen den Kopf geht ja eigentlich gar nicht... :rolleyes: :brech:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 19. Mai 2021, 18:47:15
Ist mir völlig unterm Radar durchgeflogen. :schaem:  Ich hatte eh keine grossen Hoffnungen in Sankt Ludewig gesetzt, & das hat sich natürlich nicht geändert, nachdem sie Spiel 1 chancenlos verloren haben. :disappointed:  Ävchen in 5. :brech:

Fein, meinetwegen, Jake, aber wie konnte dir bitte die Serie Minnie vs. Goldene Wüstenknechte unterm Radar durchfliegen? :ee: :disappointed: :grins: Schon mal vorab: wir sind einer Meinung. :rolleyes: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...