Runde 2 = Boston Bruins - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2021, 11:59:21

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 11. Juni 2021, 08:20:44
jup, dass sich meinungen ändern können zeigt doch auch die personalie crosby, die ich abgrundtief gehasst habe  :grins: :grins: :grins:
man sollte sich halt auch net immer von vergangenen leistungen blenden lassen (davon kann ich, als devils-anhänger ein lied singen....)
2018 ist am ende auch schon wieder ne ganze weile zurück und wirklich nachgelegt hat er nicht, sonst gäbs die ganzen trade-speculations um seine person ja auch nicht  :up:

Führt zwar jetzt wirklich vom Thread-Thema weg, ABER was für'n alberner Kuhmist, sorry! :schnarch: 2018 ist nur 3 Jahre weg (schon klar, generell zählt im Sport-Business nur heute und evtl. noch morgen, was gestern war, interessiert bereits keinen), nach der Logik haben also auch die Pens ihre beiden letzten Cups "vor Ewigkeiten" gewonnen. :blll: Und die haben seitdem jetzt auch nicht viel umgebaut, was ihren Core angeht (wäre ja auch Blödsinn :ee: :pillepalle:, weil das Titelfenster ja noch offen war bzw. mMn immer noch ist, genauso wie bei uns :popcorn:). :up: Zur Personalie @hand kann ich nur sagen: Kuzya ist so gar nicht das Problem der Caps! :rolleyes: Ja, er ist nicht der physisch präsenteste auf dem Eis bei uns, aber das braucht er auch nicht zu sein, dafür hat er Akteure wie Ovi & Wilson um sich (betrifft übrigens genauso einen Bäckstrom & seine Spielweise :up:). Er ist ein feiner Spielmacher und hat als solcher auch mehr als abgeliefert bis dato, da gibt's nix anzukreiden bzw. auch nur zu diskutieren. :finger: Und als naheliegendsten Grund für die Trade-Gerüchte würde ich einfach die anstehende Verlängerung eines Ovechkin ansehen und nicht etwa irgendwelche Leistungseinbrüche bei Kuzya. :rolleyes: :schnarch:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

#46
jup, dass sich meinungen ändern können zeigt doch auch die personalie crosby, die ich abgrundtief gehasst habe  :grins: :grins: :grins:
man sollte sich halt auch net immer von vergangenen leistungen blenden lassen (davon kann ich, als devils-anhänger ein lied singen....)
2018 ist am ende auch schon wieder ne ganze weile zurück und wirklich nachgelegt hat er nicht, sonst gäbs die ganzen trade-speculations um seine person ja auch nicht  :up:

OA-AO

#45
Zitat von: parise am 11. Juni 2021, 08:04:04
ja, schwierig, ich sag ja auch immer, dass ich crosby mag und ich ihn für nen überragenden spieler halte - wirklich eine schwere aufgabe ........ (wenn du nur irgendetwas von dir geben kannst ....)

Verstehst du's immer noch nicht? :gruebel: Das war doch nicht die schwierige Aufgabe hier... :blll: :rolleyes: Die schwierige Aufgabe war, durch eine detaillierte Psychoanalyse :grins: herauszufinden, warum sich dir der Sorokin ins Gedächtnis eingebrannt hat, so dass du auch jetzt noch an ihn gedacht hast, obwohl schon längst der Varly im Tor stand. :popcorn: Du hattest keine Ahnung (deine Wortwahl :zwinker:), ich hab' dir geholfen. :heart: You're welcome, btw! :grins:

Zitatschreib dir besser schon mal ne ausrede zusammen, warum die caps den kuznetsov (aka schönwetterspieler) traden werden  :devil: :devil:

Der "Schönwetterspieler" hat uns 2018 den Cup beschert :huldigung: :huldigung: :huldigung: (meintest nicht DU damals, dass er die Conn Smythe mehr verdient hätte als Ovi?! :lachen: :popcorn: wie sich doch Meinungen ändern können... :ee: :schaem: :blll:), somit wird er IMMER im Herzen aller Caps-Fans bleiben.

Oh, und DER hier ist nur für dich :devil: :headb: :headb: :headb::

https://www.youtube.com/watch?v=D2kOzu4sskc
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 11. Juni 2021, 08:00:42
Na siehste, da sprechen gleich die verletzten Gefühle aus dir... :lol: Also hab' ich (mal wieder :cool:) voll ins Schwarze getroffen. :blll: :devil: :grins:

ja, schwierig, ich sag ja auch immer, dass ich crosby mag und ich ihn für nen überragenden spieler halte - wirklich eine schwere aufgabe ........ (wenn du nur irgendetwas von dir geben kannst ....)
schreib dir besser schon mal ne ausrede zusammen, warum die caps den kuznetsov (aka schönwetterspieler) traden werden  :devil: :devil:

.. aber nun gut - das sind topics für andere threads und haben hier nix mehr verloren  :up:

OA-AO

Zitat von: parise am 11. Juni 2021, 07:42:16
was hab ich bzgl crosby jemals abgestritten? hast wieder einen anfall von chronischer sinnbefreiter schreibsucht bekommen?  :devil: :devil: :lachen: :lachen:

Na siehste, da sprechen gleich die verletzten Gefühle aus dir... :lol: Also hab' ich (mal wieder :cool:) voll ins Schwarze getroffen. :blll: :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

was hab ich bzgl crosby jemals abgestritten? hast wieder einen anfall von chronischer sinnbefreiter schreibsucht bekommen?  :devil: :devil: :lachen: :lachen:

OA-AO

Zitat von: parise am 10. Juni 2021, 11:49:22
lol gut, keine ahnung, warum ich da jetzt NUR den einen russen im kopf hatte, sorry  :schaem: :schaem: :lachen: :lachen: :lachen:

Naja, ich hab' da schon eine Theorie... :schaem: :grins: Weil es Sorokin war, der "deinen" Pens und vor Allem deinem geliebten Captain Sunshine :devil: :devil: :devil: (streite es um Himmels willen nicht ab, Martl: wir alle wissen Bescheid hier... :lol: :popcorn:) das Trauma ihres Lebens verpasst hat... :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

ZitatVon allen verbliebenen Teams würd ich den Eiländern den Cup am meisten gönnen. (& Vegas am wenigsten. :popo: )

Das teile ich uneingeschränkt mit Dir :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 10. Juni 2021, 11:46:58
Wollt gerade schreiben, diesmal wars Varly :headb: Wir haben 2 wirklich starke Goalies, auch das macht ein gutes Team aus

Mir wär lieber, sie hätten 2 Finnen im Tor, aber i-was is' ja immer... :rolleyes: :grins:
Von allen verbliebenen Teams würd ich den Eiländern den Cup am meisten gönnen. (& Vegas am wenigsten. :popo: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Marces23 am 10. Juni 2021, 11:41:13
Sorokin hat nur in Game 1 gefangen und da haben se verloren  :lol:

lol gut, keine ahnung, warum ich da jetzt NUR den einen russen im kopf hatte, sorry  :schaem: :schaem: :lachen: :lachen: :lachen:

dejongislanders

ZitatSorokin hat nur in Game 1 gefangen und da haben se verloren 

Wollt gerade schreiben, diesmal wars Varly :headb: Wir haben 2 wirklich starke Goalies, auch das macht ein gutes Team aus

@parise
Habe es nicht als Spitze verstanden, wollts nur wissen :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: parise am 10. Juni 2021, 11:30:53
damit meinte ich, dass sie im einen oder anderen spiel durchaus mit dem notwendigen glück davongekommen sind - natürlich soll das die leistung eines 4:2 über bostons nicht schmälern, dennoch wollte ich nur anmerken, dass boston vor allem auch am eigenen unvermögen und an, zum richtigen zeitpunkt ab und an etwas glücklichen islanders, gescheitert ist - wie gesagt - keine spitze, denn 4 games gewinnst du nicht durch glückliche umstände und in einem tiefen playoffrun sind immer wieder games dabei, die man einfach "dirty" gewinnen muss - sorokin war halt, wenn mans runterbrechen will, der entscheidende faktor (im direkten vergleich zu den schlussmännern der bruins)  :up:

Sorokin hat nur in Game 1 gefangen und da haben se verloren  :lol:

parise

Zitat von: dejongislanders am 10. Juni 2021, 11:22:23
Das würde mich jetzt mal interessieren deine Interpretation......

Das Adjektiv opportunistisch beschreibt das Anpassen an eine Situation, ohne dabei auf die Konsequenzen und eigenen Werte zu achten. Wer opportunistisch handelt, stellt den eigenen Vorteil über alle anderen Dinge und ignoriert dabei jegliche Konsequenzen, moralischen Vorstellungen und Werte. ...

hhhmmmmmm :confused: :augenzwinkern:

damit meinte ich, dass sie im einen oder anderen spiel durchaus mit dem notwendigen glück davongekommen sind - natürlich soll das die leistung eines 4:2 über bostons nicht schmälern, dennoch wollte ich nur anmerken, dass boston vor allem auch am eigenen unvermögen und an, zum richtigen zeitpunkt ab und an etwas glücklichen islanders, gescheitert ist - wie gesagt - keine spitze, denn 4 games gewinnst du nicht durch glückliche umstände und in einem tiefen playoffrun sind immer wieder games dabei, die man einfach "dirty" gewinnen muss - sorokin war halt, wenn mans runterbrechen will, der entscheidende faktor (im direkten vergleich zu den schlussmännern der bruins)  :up:

dejongislanders

 
Zitatwürds ihm wie gesagt sehr gönnen - dann kann er im sommer beruhigt nach NJ zurückkommen  :grins:

Könnte ja in der Tat passieren, mit der Cap Situation der Isles wird es eh schwierig next season. Aber wer weiß was alles passiert...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatin manchen games opportunistisch

Das würde mich jetzt mal interessieren deine Interpretation......

Das Adjektiv opportunistisch beschreibt das Anpassen an eine Situation, ohne dabei auf die Konsequenzen und eigenen Werte zu achten. Wer opportunistisch handelt, stellt den eigenen Vorteil über alle anderen Dinge und ignoriert dabei jegliche Konsequenzen, moralischen Vorstellungen und Werte. ...

hhhmmmmmm :confused: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)