Runde 2 = Winnipeg Jets - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 02. Juni 2021, 17:16:15

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 09. Juni 2021, 10:18:59
Lol was ist das für ein Argument? Nur weil er mal ein schlechten Tag hatte. Für mich ist Vasy der beste Torhüter der Liga da gibt es für mich keine Diskussion. Und das zeigt er nicht erst seit dieser Saison. Da kann Tampa echt dankbar sein das er so einen Vertrag unterschrieben hat.

Und zu deiner Cathy Price. Wird ja auch Zeit das er mal Leistung bringt bei so einen Vertrag.  Denn in letzter Zeit war das ja nicht besonders gewesen. Und ich denke auch das er der goalie bei olympia sein wird. Denn sie haben ja nichts besseres  :finger:

ja, vasy is mit sicherheit der beste goalie der liga, hat aber halt auch, wie es so oft bei solchen ausnahmegoalies is und war, n geiles team vor sich - ich weiß ja wovon ich spreche, war bei brodeur in NJ ja auch über laaange zeit nix anderes  :grins: :grins: :grins: in MTL wars halt net so easy dementsprechend wins einzufahren - auch weil er dann ja durch 1,2 concussions eher pech hatte

für olympia wirds definitiv reichen, vor allem wenn er so auftritt wie jetzt - dann kann er mit jedem mithalten  :grins: :grins: ja, auch mit vasilevskiy ... zumindest hoffe ich das  :grins: :grins:
grundlegend ists aber schon auch bedenklich, dass bei den kanadiern da recht wenig material ist, wo man sagen könnte "ok geil, die goalies nehm ich mit" ... nimmt man einen fleury mit? oder doch eher die jungen hart und blackwood? oder vl doch holtby? aber das ist dann auch mal n thema für einen anderen thread  :up:

Decki

#28
Zitat von: parise am 09. Juni 2021, 10:04:20
ja, is er ab und an wohl wert, ja  :grins: :grins: :grins: :grins: außer er frisst in nem drittel wieder 4, aber solang sein team gewinnt, ists am ende auch egal  :grins: :grins:

Lol was ist das für ein Argument? Nur weil er mal ein schlechten Tag hatte. Für mich ist Vasy der beste Torhüter der Liga da gibt es für mich keine Diskussion. Und das zeigt er nicht erst seit dieser Saison. Da kann Tampa echt dankbar sein das er so einen Vertrag unterschrieben hat.

Und zu deiner Cathy Price. Wird ja auch Zeit das er mal Leistung bringt bei so einen Vertrag.  Denn in letzter Zeit war das ja nicht besonders gewesen. Und ich denke auch das er der goalie bei olympia sein wird. Denn sie haben ja nichts besseres  :lol:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 09. Juni 2021, 10:03:22
Dann müsste Vasy ja einen Caphit von 12 Mio haben  :devil: :grins:

ja, is er ab und an wohl wert, ja  :grins: :grins: :grins: :grins: außer er frisst in nem drittel wieder 4, aber solang sein team gewinnt, ists am ende auch egal  :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 09. Juni 2021, 09:50:58
hätte auch 0 problem mit carey ins olympische turnier zu gehen ... wenns zählt, is der einfach money, egal wie alt - seine 10.5M caphit is er atm definitiv wert :)

Dann müsste Vasy ja einen Caphit von 12 Mio haben  :devil: :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: The Captain am 08. Juni 2021, 21:12:18
Price hält mittlerweile aber auch irgendwie alles was man halten kann... abnormal der Typ.

hätte auch 0 problem mit carey ins olympische turnier zu gehen ... wenns zählt, is der einfach money, egal wie alt - seine 10.5M caphit is er atm definitiv wert :)

The Captain

Price hält mittlerweile aber auch irgendwie alles was man halten kann... abnormal der Typ.

parise

das fehlen von scheifele mag sicher eine rolle gespielt haben, dennoch sind 6 tore in 4 games dann halt schon auch recht bezeichnend (auch ohne scheifele)

Jake The Rat

Sag zum Abschied leise 'Sche!sse'... :heul:
Immerhin hab ich den Sweep richtig vorherges8, nur fürs andere Team. :zwinker:
Lebbe gehd weider, nach der Saison ist vor der Saison, & nicht den Sand in den Kopf stecken! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Und jetzt ist es auch passiert, Sweep für Montreal :ee:! Junge Junge, so schnell kann es gehen! In Runde 1 sweepen die Jets ihren Gegner selber erst raus und müssen dann in Runde 2 selber erfahren wie es ist...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Die Serie, die als letztes gestartet ist, könnte kommende Nacht die erste sein, die schon wieder beendet ist. Damit war so wirklich nicht zu rechnen :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Tja 3:0 Montreal ... wer hätte das gedacht :ee:! Und insgesamt sieht das auch bei Weitem nicht so angestrengt aus wie in der Leafs Serie! Die Habs sind bisher ne echte PO Überraschung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

JoeSakic

Da freue ich mich auf ein allfälliges Spiel 6. Gemäss Montreal Verteidiger Edmundson werden sie ihm sein Leben zur Hölle machen wenn er nochmals auf dem Eis  auftaucht :popcorn:

Saubermann

Zitat von: Sebi am 04. Juni 2021, 09:17:45
Vier Spiele darf Scheifele zuschauen.
HAst du eigentlich die Nummer von Parros?  :grins: War gut geschätzt von dir  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain