Conference Final 2 = Vegas Golden Knights - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 13. Juni 2021, 10:33:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 25. Juni 2021, 09:10:14
hast du vegas und colorado so gar keine chance gegeben?

Was heißt so gar keine Chance ... dass das Teams sind, die am Ende im SC Finale stehen könnten, war mir schon bewusst. Aber wenn's dann endgültig um die Vergabe des Cups ging, hatte ich Teams wie Tampa Bay oder Boston immer vor den West Teams gesehen. Ob der Osten damit jetzt generell stärker als der Westen ist weiß ich nicht, es wurde ja schon so oft über dieses Thema diskutiert :grins:! Aber für mich persönlich kommen zumindest die stärksten Teams aus der East und dass der Cup nun zum 5. Mal in den letzten 6 Jahren in den Osten geht bestätigt meinen Eindruck! Wenn man richtig übertreiben will kann man sogar sagen, dass sich der East Champion im Finale sogar immer leichter getan hat (entweder 4:1 oder 4:2), während der letzte West Champ St. Louis sich mit 4:3 richtig abrackern musste! Aber wie gesagt, das wäre zu hoch gegriffen :zwinker:
Und auch für die neue Season würde ich grundsätzlich erst 2-3 East Teams als Cup Favorit nennen, ehe von mir ein West Team kommt :cool:

EDIT: Wollte es aufgrund der Aktualität nochmal in diesem Thread hochholen... :grins: :grins: :huldigung: :huldigung:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatHoffentlich packen es die Islanders heute nach auch noch  :clap: :clap: Das Finale hätte doch keiner voraus gesagt oder  :grins: :grins:

Das hoffe ich auch sooooooo sehr, wird aber sehr, sehr hart.....
Ich glaube keiner von uns hier im Forum....Ok, letztes Jahr waren wir auch im "Halbfinale" aber auch da wurde es ja mehr oder weniger als Glück bezeichnet. Die Jungs hätten es sich verdient, mit viel Einsatz und Wille. Ob das heute Nacht klappt gg Tampa...Keine Ahnung...Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatUnd jetzt gehört der Cup aber auch nach Montreal/Canada :headb: :clap: :up:

Zitat
28 jahre später wär das sicher wieder mal an der zeit, ja  :grins: :grins:

Ähm, nö.... :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Decki am 25. Juni 2021, 10:02:44
Heute Nacht stand ja wieder Lehner im Tor. Ich sag ja der Head Coach hatte ein Plan :pillepalle:

die knights haben die serie aber nicht wegen dieser zwei, zumindest diskutablen entscheidungen verloren (die aber nur deswegen diskutabel sind, weil die games verloren wurden) ... vielmehr am defensivverhalten und PK der habs - ich halt deboer weiter für nen guten coach - hat 2 teams in n SC final gebracht und spielt mit den knights auch eine recht gute rolle - für den ganz großen wurf wills aber anscheinend nicht reichen - aber grundlegend zählt der schon zum oberen drittel der coaches, zumindest für mich  :up:

Decki

Heute Nacht stand ja wieder Lehner im Tor. Ich sag ja der Head Coach hatte ein Plan :pillepalle:
Moves like Jagr

Marces23

Hoffentlich packen es die Islanders heute nach auch noch  :clap: :clap: Das Finale hätte doch keiner voraus gesagt oder  :grins: :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2021, 09:09:26
Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet!

hast du vegas und colorado so gar keine chance gegeben?

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 25. Juni 2021, 07:45:54
Damit ist auch klar, dass der Cupsieger heuer wieder aus dem Osten kommt.

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Ein reines Eastern Conference Stanley Cup Finale wird es vermutlich auch nie mehr geben. :grins:

parise

was ich am ende halt leider 0 verstehen kann: im centre bell 3,500 max capacity und vor der halle gefühlte 5mrd menschen auf 2m² ... würd mir da jetzt schon wünschen, dass die behörden für die games 3 und 4 (ggf 6) da die hütte ordentlich aufdrehen - zumindest in den double-digits bereich

True-Blue

Schon verrückt! In einer Saison, in der man unter dem "normalen" Modus im Osten höchstwahrscheinlich über die Wildcard nicht mal in die Playoffs gekommen wäre (andere Teams aus dem Osten hatten mehr Punkte), solche Playoffs zu spielen ist schon Wahnsinn. Wenn die jetzt den Cup holen, dann drehen in Montreal alle durch. Damit ist auch klar, dass der Cupsieger heuer wieder aus dem Osten kommt.

parise


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2021, 12:17:46
Andere bekommen in dem Alter nix mehr gebacken ... warte wie hieß er doch gleich? Schneider oder so :grins: :gruebel:?

ja, verletzungen sucht man sich ja aus  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

und sebi kann ich nur zustimmen  :grins: :grins: