San Jose Sharks Allgemein

Begonnen von Sabres90, 22. Juni 2021, 09:09:28

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wieso denn, er hat doch alles richtig gem8. Letzter Platz, noch hinter den Blackorcs - was will man denn noch?  :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

ZitatQuinn fired as Sharks coach, no replacement named

Es war zu erwarten..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: parise am 19. April 2024, 09:19:25warten wirs ab - vl will die liga ja wieder sowas wie die alten hawks "erschaffen" und schiebt den 1er wieder in die windy city  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:
Die Befürchtung ist ja immer da, s. letztes Jahr  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 19. April 2024, 09:18:26und in SJ kennt er sich auch aus  :grins:

warten wirs ab - vl will die liga ja wieder sowas wie die alten hawks "erschaffen" und schiebt den 1er wieder in die windy city  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

#500

Zitat von: parise am 19. April 2024, 09:10:00is schon fix: macklin celebrini

 und in SJ kennt er sich auch aus  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: The Captain am 19. April 2024, 09:08:04Gibt es Tipps wer der Nr 1 Pick im Draft dieses Jahr sein wird?

Dieser junge Mann wird das Rennen machen...

https://www.eliteprospects.com/player/597559/macklin-celebrini
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

is schon fix: macklin celebrini

The Captain

Gibt es Tipps wer der Nr 1 Pick im Draft dieses Jahr sein wird?

Sebi

Mit der Niederlage in Calgary zum Abschluss haben die Sharks nun die 48-Punkte-Saison der Avs aus 16/17 um einen Zähler unterboten und damit die wenigsten Punkte in einer vollen Saison der cap era :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

#22
Zitat von: Decki am 05. November 2023, 09:31:28Die Sharks wären wohl besser bedient AHL zuspielen so wie sie immer vermöbelt werden  :grins:

und da isser, der erste saisonsieg ... AHL und so  :grins:  :grins:  :devil:  :devil:

The Captain

54 Gegentore in 11 Spielen muss man auch erstmal schaffen. Gut, man könnte ohne Torhüter spielen.

Sebi

Ich hab ja die leise Hoffnung, dass die Sharks uns den Rekord aus der Saison abnehmen :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: #500 am 05. November 2023, 11:24:27Das habe ich über Avs auch gedacht, als ich das Spiel gegen Vegas geschaut habe. :devil:  :devil:  :grins:

Die Entwicklung in SJ überrascht mich nicht. Nach den "fetten" Jahren mit big joe, Burns, Karlsson und Patrick Marleau war es doch klar, dass es nicht mehr so weiter gehen kann.
Aber so wie ich über die Red Wings in den letzten Jahren geschrieben habe, auch wenn man spielerisch nicht mithalten kann, dann erwarte ich von der Mannschaft, dass sie kämpfen, kratzen und beißen. Wenn das Team nicht mal das macht und/oder nicht in der Lage ist, dann wird es auch für den Trainer schwer.

ich glaub wir ärgern uns mehr, dass wir gegen die ins Penaltywerfen mussten  :rolleyes:

Das mit dem Kratzen und Beißen unterschreib ich - du kannst dich doch nicht Spiel für Spiel so abschlachten lassen. Das haven selbst die Avs in der Katastrophen-Saison 16/17 (?) nicht geschafft.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

20 Gegentore in 2 Spielen ist hart ...

#500

Zitat von: Decki am 05. November 2023, 09:31:28Die Sharks wären wohl besser bedient AHL zuspielen so wie sie immer vermöbelt werden  :grins:
Das habe ich über Avs auch gedacht, als ich das Spiel gegen Vegas geschaut habe. :devil:  :devil:  :grins:

Die Entwicklung in SJ überrascht mich nicht. Nach den "fetten" Jahren mit big joe, Burns, Karlsson und Patrick Marleau war es doch klar, dass es nicht mehr so weiter gehen kann.
Aber so wie ich über die Red Wings in den letzten Jahren geschrieben habe, auch wenn man spielerisch nicht mithalten kann, dann erwarte ich von der Mannschaft, dass sie kämpfen, kratzen und beißen. Wenn das Team nicht mal das macht und/oder nicht in der Lage ist, dann wird es auch für den Trainer schwer.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.