New York Rangers Season 2021/22

Begonnen von Madboy, 16. Juli 2021, 17:42:55

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: parise am 02. November 2021, 15:55:04
die west edmonton mal is auch richtig geil  :grins: :grins: :grins:

Ist dort in den 90ern auch Robin Sparkles aufgetreten?  :grins:

@Sabres: Landeskog hast du natürlich vergessen. Der ist nach McD zweitjüngster Kapitän aller Zeiten :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 02. November 2021, 15:01:12
In Edmonton gibts dafür aber auch nur 3 Höhepunkte am Tag: Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Eishockey... :augenzwinkern: :grins: :popcorn:

die west edmonton mal is auch richtig geil  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

In Edmonton gibts dafür aber auch nur 3 Höhepunkte am Tag: Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Eishockey... :augenzwinkern: :grins: :popcorn:

parise

Zitat von: #500 am 02. November 2021, 14:09:54
... und in jedem Verein werden Erwartungen anders sein. Im Hockey-verrückten Edmonton lastet deutlich mehr Druck auf McD als z.B. auf Hischier beim "5.Team" im Großraum NY :grins:

vollkommen richtig  :grins: :up:

Zitat von: parise am 02. November 2021, 13:26:44
für mich teilweise, denn sowas kann einen spieler auch belasten - nicht jeder ist in so jungen jahren für so eine "bürde" geeignet ... bei nico frage ich mich ab und an schon, ob das nicht noch 2,3 jahre hätte warten können ... aber gut - natürlich ist da jeder spieler anders

... und in jedem Verein werden Erwartungen anders sein. Im Hockey-verrückten Edmonton lastet deutlich mehr Druck auf McD als z.B. auf Hischier beim "5.Team" im Großraum NY :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

für mich teilweise, denn sowas kann einen spieler auch belasten - nicht jeder ist in so jungen jahren für so eine "bürde" geeignet ... bei nico frage ich mich ab und an schon, ob das nicht noch 2,3 jahre hätte warten können ... aber gut - natürlich ist da jeder spieler anders

Sabres90

Zitat von: The Captain am 02. November 2021, 09:24:13
Zu früh und zu jung....

Und man würde ältere Spieler, die auch das 'A' tragen, übergehen.

Finde ich gar nicht und spielt für mich keine Rolle! Die Liste mit Spielern, die jünger C wurden als Fox oder in etwa gleich alt, ist derzeit groß genug! McDavid (EDM), Barkov (FLA), Hischier (NJD), Horvat (VAN), Larkin (DET) und bis zuletzt noch Eichel (BUF). Das Alter ist für mich persönlich gar kein Argument...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Zu früh und zu jung....

Und man würde ältere Spieler, die auch das 'A' tragen, übergehen.

Finde die aktuelle Performance der Rags eher mittel. Trotzdem werden die Spiele gewonnen, was vor allem an Shester liegt. Im Spielaufbau liegt noch so einiges im argen. Trotzdem ein ungewohnt guter Saisonstart.

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Sebi

Fox hat vorzeitig verlängert. 7x9,5 ab kommender Saison. Bei nem achten Jahr wäre es dann wohl zweistellig geworden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Aber war ne geile OT, die beide Teams da geboten haben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Holy Moly Shesterkin, was für eine Performance.  :ee:  :up: Diese 2 Punkte gegen Toronto waren ein Steal von ihm.

Alles in allem auch heuer wieder ein gewohnt holpriger Start der Rangers in die Saison. Einziger Unterschied zu den vorherigen Seasons: Man findet irgendwie einen Weg trotzdem Punkte zu holen. Ansonsten ist da noch viel Luft nach oben...

parise

Zitat von: True-Blue am 17. Oktober 2021, 19:25:10
Gestern hat sich leider Kakko auch verletzt und ein weiterer Spieler (Barron) wurde aus Hartford gecalled. Ob Kravtsov langsam mal merkt, was er sich da völlig unnötig verbaut hat?  :pillepalle:

natürlich nicht - sind ja sowieso immer nur die anderen schuld - aber gut, entweder ein NHL club hat erbarmen mit ihm, oder es geht halt wieder nach russland - dort würd er sowieso in einer top 6 rolle spielen, oder?

True-Blue

Gestern hat sich leider Kakko auch verletzt und ein weiterer Spieler (Barron) wurde aus Hartford gecalled. Ob Kravtsov langsam mal merkt, was er sich da völlig unnötig verbaut hat?  :pillepalle: