Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Juli 2021, 23:35:58
Ekman-Larsson (12% ret.), Garland for Beagle, Roussel, Eriksson, 9th OA, '21 7th, '22 2nd

Weiß auch nicht ... wie seht ihr den Deal?
Oh wenn Steffen doch nur wach geblieben wäre :grins:

EDIT: Isser ja :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

True-Blue

Philly ist irgendwie krass, unter Strich bleibt da:

Weggetradet:
Shayne Gostisbehere
Robert Hagg
1st 2021
2nd 2022
2nd 2023
7th 2022

Bekommen:
Rasmus Ristolainen

Find ich schon heftig  :gruebel:

Decki

Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2021, 23:40:54
Die Coyotes geben Garaland ab?  :ee: hätte ich nicht gedacht...

Vielleicht wollte er dort nicht verlängern
Moves like Jagr

True-Blue

Die Coyotes geben Garaland ab?  :ee: hätte ich nicht gedacht...

leeroy kincaid

Ekman-Larsson (12% ret.), Garland for Beagle, Roussel, Eriksson, 9th OA, '21 7th, '22 2nd
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Drury kümmert sich genau um das, was uns fehlt: Grit
Nur der Preis ist schon hoch. Andererseits wäre es schwierig geworden Buch zu signen, weil man halt in nächster Zeit Zibanejad, Laf, Kakko und Fox verlängern muss. Bitter, aber irgendwo muss man ansetzen und ich persönlich glaube, dass von den Rangers noch was kommt...

parise

Wow buchnevich für nen 2nd und sammy blais nach STL ... drury angetrunken?  :gruebel:

True-Blue

Buchnevich zu den Blues für Blais und einen 2nd

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

clemoobe

Ich hoffe, dass der Pick richtig eingesetzt wird.

Sabres90

Zitat von: Decki am 23. Juli 2021, 20:32:11
Ist Ristolainen denn wirklich so schlecht oder liegt das einfach daran das er in Buffalo gespielt hat? :grins:
Das einzige gute an dem trade was ich momentan sehe ist, daß Hagg weg ist  :grins:

Ich bin mir relativ sicher, dass ihr Freude an ihm haben werdet! Ein Luftwechsel wird ihm sicher gut tun :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

True-Blue

Glückwunsch Buffalo, da hat man richtig viel rausgeholt für Ristolainen. Hab auch nicht mit einem 1st für ihn gerechnet, maximal einen späten. Der 13th Overall ist da schonmal ein mega Return.  :up:

Decki

Zitat von: parise am 23. Juli 2021, 20:39:11
und das fletcher seinen job wohl los ist, sollte man heuer nicht empfindlich besser sein  :grins: :grins: :grins: :grins:

Davon kannst du ausgehen auch AV. So wie man beim Ellis Trade billig davon gekommen ist, hat man dafür jetzt ganz schön viel hingelegt. Gut dann bin ich raus für heute Abend.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 23. Juli 2021, 20:32:11
Ist Ristolainen denn wirklich so schlecht oder liegt das einfach daran das er in Buffalo gespielt hat? :grins:
Das einzige gute an dem trade was ich momentan sehe ist, daß Hagg weg ist  :grins:

und das fletcher seinen job wohl los ist, sollte man heuer nicht empfindlich besser sein  :grins: :grins: :grins: :grins:

Decki

Ist Ristolainen denn wirklich so schlecht oder liegt das einfach daran das er in Buffalo gespielt hat? :grins:
Das einzige gute an dem trade was ich momentan sehe ist, daß Hagg weg ist  :grins:
Moves like Jagr