Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Juli 2021, 19:31:39
Buffalo aktuell bei 16,5 Mille unter dem Floor und wenn da auch noch die 10 Mio von Eichel raus fallen ... ei ei ei :grins:! Das klingt bei uns dann aber eher nach Skinner, Ehrhoff und Okposo Verträgen ... wobei, Adams hat eigentlich insgesamt noch keinen großen Mist in seiner Amtszeit gemacht :gruebel:

das kommt schon noch - warts ab ... und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass n late 1st (zumindest dürfte das so kommen, wenn FLA annähernd leistung bringt) und n hi-risk prospect dann doch zu wenig für samson war

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Juli 2021, 15:38:59
und NJ mit 11M unter dem cap floor ... das wird in der tat spannend  :grins: :grins:

Buffalo aktuell bei 16,5 Mille unter dem Floor und wenn da auch noch die 10 Mio von Eichel raus fallen ... ei ei ei :grins:! Das klingt bei uns dann aber eher nach Skinner, Ehrhoff und Okposo Verträgen ... wobei, Adams hat eigentlich insgesamt noch keinen großen Mist in seiner Amtszeit gemacht :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

christian jaros for nick merkley ... NJ baut definitiv eine physisch "präsentere" defensive - could be worse

Decki

Bennett verlängert in Florida um 4 Jahre und 4,4 Mio pro Jahr. Sollte er seine Leistungen beibehalten die er nach seinem Wechsel nach Florida gezeigt hat, könnte das ein Steal werden.
Moves like Jagr

parise

und NJ mit 11M unter dem cap floor ... das wird in der tat spannend  :grins: :grins:

leeroy kincaid

das könnte eine sehr "bewegte" offseason heuer werden.  :popcorn:
viele gute freeagents mit $$-träumen, einige tradebettler und einige manager mit capproblemen und panik. :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: Steffen am 26. Juli 2021, 01:47:38
Siehst du jetzt kennst du ihn  :grins:
Offensichtlich nicht so richtig, weil ich gerade gesehen habe dass ich den Namen falsch geschrieben habe... :lachen: :augenzwinkern:

Sabres90

Edmonton hat u.a. Kahun keine QO gegeben, weshalb dieser jetzt UFA wird! Bin mal gespannt, ob er noch irgendwo einen Vertrag bekommen wird :gruebel:! Hat ja im Prinzip nirgends schlecht gespielt, aber nen vernünftigen Platz im Lineup zu finden wird mittlerweile schwer für ihn. Für Reihe 1 und 2 zu schwach, für 3 und 4 irgendwie nicht wirklich der Spielertyp dafür :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2021, 23:40:54
Die Coyotes geben Garaland ab?  :ee: hätte ich nicht gedacht...

Siehst du jetzt kennst du ihn  :grins:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 24. Juli 2021, 01:56:45
Weiß auch nicht ... wie seht ihr den Deal?
Oh wenn Steffen doch nur wach geblieben wäre :grins:

EDIT: Isser ja :grins:

Ich war auf dem Weg ins Bett am Freitag  :schnarch:

Dann kam der Trade und ich musste mich für meine Yotes da durchbeißen  :augenzwinkern:
Habe mir die Posts seit Freitag alle für meine Nachtschicht im Moment aufgehoben und werde es im Coyotes Bereich nochmal genau beleuchten.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

es bleibt bei 1st rd und devon levi für sam reinhart ... levi hatte saugeile WJCs - aber mal sehen was da gehen wird - könnte recht günstig gewesen sein, also für FLA

Saubermann

Zitat von: Decki am 24. Juli 2021, 17:45:35
Hattest du mit weniger gerechnet?
Ja und nein. Nach Jones war klar dass der Vertrag in die gleiche Richtung geht.
Ich hätte mir aber eine längere Laufzeit gewünscht oder so eine Art Bridge mit 6x6
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Voracek zu den Blue Jackets und Atkinson zu den Flyers
Moves like Jagr

Decki

DeAngelo hat seinen BuyOut bekommen und auch Lean Bergmann.
Moves like Jagr