Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. Juli 2021, 09:14:49
Bin mal gespannt wie es mit dal Colle weitergeht ... da knallt er die OHL zusammen, wird als 5th OA gezogen und dann kommt gar nix mehr :gruebel:! Isles haben ihn jetzt wohl offiziell aufgegeben...

schon krass, wie manche abrauchen ... ich erinnere mich da immer an corey locke, der die OHL zertrümmert hat, nur um dann in villach und linz zu spielen  :grins: :grins:

Sabres90

Bin mal gespannt wie es mit dal Colle weitergeht ... da knallt er die OHL zusammen, wird als 5th OA gezogen und dann kommt gar nix mehr :gruebel:! Isles haben ihn jetzt wohl offiziell aufgegeben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Schön zu sehen das Tampa mit ihren cap "Betrügereien" weiter macht  :grins:
Moves like Jagr

Steffen

ZitatBrent Seabrook contract being traded to TB for Tyler Johnson and a 2nd

Steffen

ZitatVancouver #Canucks GM Jim Benning announced today that the club has acquired a third-round pick in the 2022 NHL Entry Draft from the Winnipeg Jets in exchange for defenceman Nate Schmidt.

OA-AO

#74
Zitat von: Steffen am 28. Juli 2021, 00:14:51
Das hatte man von Dats auch gedacht  :devil:

Achso, wenn du meinst, dass ihr seinen Vertrag weiterhin bezahlt, ohne dass er auch nur ein einziges Mal für euch aufläuft, dann ja. :devil: Aber das würde ich jetzt trotzdem nicht "Ovi kommt zu den Yotes" nennen... :lachen:

Übrigens: Dats hatte ja im Gegensatz zu Hossa :rolleyes: nun wirklich keinen "schrottigen" Vertrag, sondern eine sogar sehr angemessene (auch in dieser Höhe :up:) 3-jährige Vertragsverlängerung bekommen (er war sein Geld definitiv noch wert), von der er eben überraschenderweise das letzte Jahr dann nicht mehr in der NHL, sondern bereits für SKA in der KHL bestritt. Hatte aber weniger mit einem Leistungsabfall oder einer größeren Verletzung (wie im Falle Hossa) zu tun. Das würde ich dann doch auseinanderhalten...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Steffen

Zitat von: OA-AO am 28. Juli 2021, 00:11:20
:lachen: :popcorn: Das is'n guter Joke, danke dafür. :grins:

Also erstens: nope, dafür ist er zu gut. :heart: Und zweitens, äh ja: nope :grins:, denn wenn's tatsächlich dazu kommt, dass man ihn nicht mehr haben will in D.C. (wie gesagt, kaum vorstellbar, so eine Blasphemie nach seiner Karriere :huldigung:), dann ist er eher schwupps wieder bei seinem weiß-blauen Dinamo, da, wo er hingehört. :blll: :headb:

Das hatte man von Dats auch gedacht  :devil:

OA-AO

Zitat von: Steffen am 27. Juli 2021, 23:49:10
Jawoll  :huldigung: Ovi wird bald zu den Yotes kommen  :huldigung:

:lachen: :popcorn: Das is'n guter Joke, danke dafür. :grins:

Also erstens: nope, dafür ist er zu gut. :heart: Und zweitens, äh ja: nope :grins:, denn wenn's tatsächlich dazu kommt, dass man ihn nicht mehr haben will in D.C. (wie gesagt, kaum vorstellbar, so eine Blasphemie nach seiner Karriere :huldigung:), dann ist er eher schwupps wieder bei seinem weiß-blauen Dinamo, da, wo er hingehört. :blll: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Steffen

Zitat von: Sebi am 27. Juli 2021, 09:42:14
Ich hatte sie ja vor ein paar Jahren mal als Resterampe bezeichnet (da ging es aber noch um Schrottverträge von Datysuk, Hossa und Co., wo von vornherein klar war, dass die nicht einmal im Yotes-Trikot auflaufen). Gab ziemlich Mecker von Steffen :motz: :blll: :grins: Die jetzigen Moves bringen ja Spieler nach Arizona, die nur noch ein oder zwei Jahre Vertrag haben und vermutlich helfen sollen, die ersten Rebuild-Jahre zu überbrücken, bei ihren bisherigen Teams aber in erster Linie aus Cap-Gründen nicht mehr reinpassen. Sollte das nicht eine absolute Cinderella-Story werden, dann werden das natürlich ein paar schwere Jahre. Immerhin hat man jetzt trotz der gestrichenen eigenen Picks einen ganzen Haufen von Draftpicks, mit dem man dann hoffentlich das Fundament für eine bessere Zukunft legen kann. Dass die Yotes gerade jetzt in die Central versetzt werden, ist aus Avs-Sicht natürlich ganz gut :devil:

Für die kommende Saison darfst du sie die 4 Spiele gegen die Avs so nennen.  :augenzwinkern: Anders kann man das wirklich nicht nennen.
Aber gut, da müssen wir jetzt durch.

Steffen

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juli 2021, 19:43:17
ovi 5 jahre zu 9,5mio p.a. verlängert  :ee: :devil:

Jawoll  :huldigung: Ovi wird bald zu den Yotes kommen  :huldigung:

Sebi

MacDermid von Seattle zu den Avs für den 4th 2023. Blockbuster a la Joe  :rolleyes: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: parise am 27. Juli 2021, 20:26:14
looks like yandle zu den flyers - wehe die machen seine ironman-streak kaputt  :grins: :grins: :grins:

Ich hatte es geahnt das man sich einen erfahrenen defender fürs 3 Defender Paar neben Braun holt. Also werden York und Zamula die Season in der AHL starten.
Moves like Jagr

parise

looks like yandle zu den flyers - wehe die machen seine ironman-streak kaputt  :grins: :grins: :grins:

leeroy kincaid

ovi 5 jahre zu 9,5mio p.a. verlängert  :ee: :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

jaden schwartz geht vermutlich nach seattle