Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Carter Hutton is weg :cool: :up:! Hat für 1 Jahr in Arizona unterschrieben!

Getzlaf hängt in Anaheim 1 Jahr dran!

Granlund 4x5 weiter in Nashville!


Minnesota soll derweil aus dem Rennen um Eichel raus sein! Der geforderte Preis ist ihnen zu hoch bzw. wollen/können sie nicht zahlen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Dallas holt sich Suter und Holtby!

Nach Hyman kommen auch noch Foegele und Ceci zu den Oilers!

Brossoit neuer Backup in Vegas! Da landet auch Dadonov!

Bogosian wieder zurück nach Tampa Bay!

Reimer noch nach San Jose ... Carolina hat jetzt dann sein komplettes Goalie Trio ausgetauscht :grins: :ee:

Und nach 5 Jahren Arizona probiert sich Goligoski noch in Minnesota!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

coleman für 6yrs, 4.9M nach CGY

hamilton nach NJ - 7yrs, 60+M

Sebi

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juli 2021, 17:07:14
mrazek zu den leafs 3x3,8.

Für den Kurs hätte ich ihn gern in Denver gesehen, falls das mit Grubauer nix wird :motz:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juli 2021, 17:07:14
mrazek zu den leafs 3x3,8.

was ist nur mit carolina los - kein geld mehr beim eigner  :gruebel:

dafür signen sie eh freddy andersen  :grins:

leeroy kincaid

mrazek zu den leafs 3x3,8.

was ist nur mit carolina los - kein geld mehr beim eigner  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Die Flames haben sich für den 3rd 2022 die signing rights an Zadorov gesichert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Hearing the Hurricanes last offer for Dougie Hamilton was 8 years 50 million (~$6.2 AAV)

am ende sind 6.2M dann wirklich zu wenig für dougie

leeroy kincaid

zach hyman wie erwartet zu den oilers 7x5,5mio. die laufzeit mal ausenvor, hyman sollte die oilers besser machen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

alec martinez um 5,25M per für 3 jahre in VGK extended

Brad Richards

Naja - Ist natürlich schon ein bisschen wehmut da, wenn du einen Spieler, welcher rund 10 Jahre in der Organisation dabei ist und du seit Norfolk verfolgst, für nichts über den Ladentisch geht. Bei einem richtigen Team ist Tyler wahrscheinlich wieder für 35 - 50 Punkte gut.
Aber das sind die Nachteile des Yzerplan. Für Spieler wie Palat, Killorn, Gourde und Johnson wurden einfach zu lange Verträge vereinbart. (War Gourde bereits BB?)

Decki

Zitat von: Brad Richards am 28. Juli 2021, 10:36:15
Das ist doch keine Cap Betrügerei.  :lachen: Ob Seabrook nun beim Lightning oder bei den Hawks auf der LTIR steht, ist doch egal. Der einzige Unterschied nun darf Vinnik das Gehalt von Seabrook bezahlen. Was aber sicherlich eine Versicherungsgeschichte ist. :grins:
Nun hat man beim Lightning wieder ein Cap zur Verfügung um das Roster mit Minimum Verträgen aufzufüllen. Aber mal schauen, ob da nochmal was passiert.
Aber ich vermute, dass unser Tradepartner langsam Cap-Probleme erhalten, wenn Fleury seinen Job in Chicago antritt.

Meine ich ja das man das Cap Problem gut gelöst hat bei euch.  :up:
Und Johnson ist man losgeworden
Moves like Jagr

Brad Richards

Zitat von: Decki am 28. Juli 2021, 08:54:13
Schön zu sehen das Tampa mit ihren cap "Betrügereien" weiter macht  :grins:
Das ist doch keine Cap Betrügerei.  :lachen: Ob Seabrook nun beim Lightning oder bei den Hawks auf der LTIR steht, ist doch egal. Der einzige Unterschied nun darf Vinnik das Gehalt von Seabrook bezahlen. Was aber sicherlich eine Versicherungsgeschichte ist. :grins:
Nun hat man beim Lightning wieder ein Cap zur Verfügung um das Roster mit Minimum Verträgen aufzufüllen. Aber mal schauen, ob da nochmal was passiert.
Aber ich vermute, dass unser Tradepartner langsam Cap-Probleme erhalten, wenn Fleury seinen Job in Chicago antritt.

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. Juli 2021, 09:21:28
Schon krass, aber immerhin war Locke kein Top Pick :gruebel:

das zeigt dann ja auch, dass es nie ne garantie gibt oder auch der eine oder andere spieler sein game einfach nicht in den pro-bereich bringt - deswegen halte ich auch nix davon, wenn gleich jeder top 10 pick als der heilsbringer angesehen wird ... da gibts noch so viele risiko-faktoren, die eine mögliche nhl-karriere ganz schnell vernichten

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Juli 2021, 09:18:17
schon krass, wie manche abrauchen ... ich erinnere mich da immer an corey locke, der die OHL zertrümmert hat, nur um dann in villach und linz zu spielen  :grins: :grins:

Schon krass, aber immerhin war Locke kein Top Pick :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: