Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

True-Blue


Sabres90

Martin Jones 1x2 nach Philly!

Haula für 2x2.75 nach Boston, Nosek kommt auch gleich mit dazu!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Jake McCabe 4x4 bei den Hawks
Danualt 6x5,5 bei den Kings

und die Avs holen mit McKeown noch was für die Defensive. Free Agency over  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Kann mir eher vorstellen, dass die Laufzeit ausschlaggebend war. Für ein paar 100k mehr zum expansion team zu wechseln halte ich auch für eher abwegig. Sakic wird irgendwas um 5 Mio geboten haben, schätze ich.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Juli 2021, 18:55:54
jaden schwartz geht vermutlich nach seattle

Is jetzt fix, 5 Jahre bei 5.5
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Grubauer muss man nicht verstehen. Vom Stanley Cup Anwärter zu einem Team wechseln was die nächsten Jahre um Lottery picks spielt :pillepalle:
Und ich glaube nicht das Sakic weniger geboten hat
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Juli 2021, 20:01:24
:huldigung:
ja und in der diskussion wurden 2 wesentliche punkte genannt - 1.) die sache mit der "ich setz da jetzt vorne jemanden hin"  - i give you that, das hat man nun gemacht und eben 2.) die cap-sache, die viel "wertvoller" ist - also kann ich dir zu 50% recht geben  :grins: :grins:

Mir war das Sportliche wichtig und da die Zustimmung zu bekommen reicht mir :grins:

Haltet ihr 5.9 Mille $ eigentlich nicht noch für eher günstig :gruebel:? Hellebuyck, Gibson, Bob & Co. sind ja alle in anderen Regionen unterwegs bzw. haben zumindest die 6 vorne dran :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: True-Blue am 28. Juli 2021, 19:55:11
Grubauer nach Seattle 6x5,9 Mio  :ee:

Toni Söderholm gefällt das :devil:

Da hat Sakic sich anscheinend verpokert. Jetzt ist der Starter weg und der Markt so gut wie leer. Läuft dann wohl auf einen Trade für jemanden wie Kuemper raus.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

 :huldigung:
Zitat von: Sabres90 am 28. Juli 2021, 20:00:01
Mir ging es hier ums Prinzip und wegen der Diskussion damals... :zwinker:

ja und in der diskussion wurden 2 wesentliche punkte genannt - 1.) die sache mit der "ich setz da jetzt vorne jemanden hin"  - i give you that, das hat man nun gemacht und eben 2.) die cap-sache, die viel "wertvoller" ist - also kann ich dir zu 50% recht geben  :grins: :grins:

Sabres90

#100
Zitat von: parise am 28. Juli 2021, 19:58:47
ja klar, und fast 5M mehr ausgeben?  :grins: :grins: :grins: gsd biste nirgends in der wirtschaft  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Mir ging es hier ums Prinzip und wegen der Diskussion damals... :zwinker:


EDIT: Buffalo verliert echt sein komplettes altes Gesicht ... Jake McCabe für 4x4 nach Chicago :heul:! Naja, immerhin zum anderen favorisierten Team :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ja klar, und fast 5M mehr ausgeben?  :grins: :grins: :grins: gsd biste nirgends in der wirtschaft  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Juli 2021, 19:57:08
geile sache - nun gleich mal vanecek raustraden für stürmer oder picks - good thing

@miikka: wennberg war schon gefühlt am vormittag, guten morgen  :grins:

Wenns keiner postet... :blll:

Driedger damit in Seattle trotzdem 2. Pfeife, hätten sie grad Price nehmen können :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 28. Juli 2021, 19:55:11
Grubauer nach Seattle 6x5,9 Mio  :ee:

geile sache - nun gleich mal vanecek raustraden für stürmer oder picks - good thing

@miikka: wennberg war schon gefühlt am vormittag, guten morgen  :grins:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 28. Juli 2021, 19:55:11
Grubauer nach Seattle 6x5,9 Mio  :ee:

Wow :ee:! Wie war das nochmal mit Driedger und so :grins: :blll:?

Und Wennberg gleich hinterher nacvh Seattle, 3x4.5
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Grubauer nach Seattle 6x5,9 Mio  :ee: