Hey Hey Hockeytown 22/23

Begonnen von leeroy kincaid, 14. Mai 2022, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

zadina hat ein (qualifiziertes) angebot von den wings erhalten.
wie es mit ihm weitergeht  :gruebel:  :popcorn:

an für sich ist er ja ein guter spieler, aber für die nhl im kopf zu langsam. wäre da wohl eher was für die schweiz.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: #500 am 16. Juli 2022, 15:20:49Spannend wird es auch zu sehen sein, was mit Zadina passiert? Wenn es nach Leistung geht, dürfte er keinen NHL-Rosterplatz bekommen...leider.. Vllt. tut ihm auch eine AHL Saison gut. Oder man tradet ihn. Wobei aktuell bekommt man kaum was brauchbares für ihn. :disappointed:

Unser Sorgenkind hat immer noch keinen Vertrag für die nächste Saison. Ich weiß es gar nicht, ob er ein Angebot von den Red Wings überhaupt bekommen hat. Ich denke, eher nicht. In den Medien findet man sehr wenig Information zu diesem Thema.
Auf einer tschechischen Seite habe ich (mit Hilfe goggle Übersetzer :grins: ) gelesen, dass man bei den Red Wings eher unentschlossen ist, was man mit Zadina machen soll. Auch von einem möglichen Trade wird da geschrieben. Auf der anderen Seite hofft man, dass Zadina durch den Trainerwechsel möglicherweise nun doch zündet.  KA, wie verlässlich die Informationen sind.
Ich bleibe dabei, für Zadina wird man - unter normalen Umständen- keinen NHL-Rosterplatz in der nächsten Saison haben. Er hat seine Chance in der NHL oft und lange bekommen und diese leider nicht genutzt.  :disappointed: 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 08. August 2022, 08:12:29kein kasper für die ösis  :disappointed:
 
Das muss man nicht verstehen. Wenn ich dann als Begründung lese, er soll geschont werden, kann ich auch nur Kopf schütteln  :pillepalle:  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 08. August 2022, 08:12:29kein kasper für die ösis  :disappointed:
 
Wie jetzt? :confused:  Die Ösis sind doch allesamt Kasper. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

die junioren wm wird diese woch nachgeholt. insgesamt sind 9 wings prospects dabei:
Edvinsson, Niederbach, Wallinder (Sweden),
Mazur, Savage (USA),
Sebrango, Cossa (Canada),
Viro (Finland) and Bednar (Czech)

kein kasper für die ösis  :disappointed:
 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 16. Juli 2022, 17:09:01btw: kasper wird kommendes jahr in ottawa spielen - bin mir jetzt net sicher ob der wechsel aus der SHL in die OHL wirklich förderlich ist, auf der anderen seite könnte er sich, wenn er offensiv stark performed, sich da einiges an selbstvertrauen holen

ist erstmal eine option, falls der kasper keine für die wings akzeptable eiszeit als center bei rögle bekommt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

btw: kasper wird kommendes jahr in ottawa spielen - bin mir jetzt net sicher ob der wechsel aus der SHL in die OHL wirklich förderlich ist, auf der anderen seite könnte er sich, wenn er offensiv stark performed, sich da einiges an selbstvertrauen holen

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Juli 2022, 12:28:57seh ich auch so, ob als linebitch, penaltykiller oder als 2nd-line center, er wird die wings besser machen.

auch die anderen neuen, machens besser - perron und kubalik fürs powerplay, chiarot als oldschool-verteidiger fürs grobe und unfaire (vertrag ist ein bissl viel term), määta ist der bessere kaiser.

und dann sind noch die jungen, wie edvinsson, berggren und veleno die einigen etablierten spielern den rosterplatz wegnehmen werden. zumindest hoffe ich das und das unter yzerman das leistungsprinzip gilt!

.. und den langen Elmer nicht zu vergessen. Auf den bin ich besonders gespannt.  :clap:  :popcorn:

Spannend wird es auch zu sehen sein, was mit Zadina passiert? Wenn es nach Leistung geht, dürfte er keinen NHL-Rosterplatz bekommen...leider.. Vllt. tut ihm auch eine AHL Saison gut. Oder man tradet ihn. Wobei aktuell bekommt man kaum was brauchbares für ihn. :disappointed:

 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 15. Juli 2022, 23:52:41Kopp ist echt ein guter. Gratulation. Schade das er nicht in NY geblieben ist/bleiben konnte.

seh ich auch so, ob als linebitch, penaltykiller oder als 2nd-line center, er wird die wings besser machen.

auch die anderen neuen, machens besser - perron und kubalik fürs powerplay, chiarot als oldschool-verteidiger fürs grobe und unfaire (vertrag ist ein bissl viel term), määta ist der bessere kaiser.

und dann sind noch die jungen, wie edvinsson, berggren und veleno die einigen etablierten spielern den rosterplatz wegnehmen werden. zumindest hoffe ich das und das unter yzerman das leistungsprinzip gilt!


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Kopp ist echt ein guter. Gratulation. Schade das er nicht in NY geblieben ist/bleiben konnte.

leeroy kincaid

ui das war turbulent  :clap: , da hat yzerman die dollares großzügig verteilt  :ee:

und insgesamt kann man da schon sehr zufrieden sein. die baustellen, pk, pp, härte/grit sind angegangen
und der neue coach sollte hier auch besser sein.

out: mitchel, gagner, staal, dekeyser, greiss
in: copp, perron, kubalik, määtä, chiarot, husso

das ist viel besser, zumindest sollte man näxte saison an den playoffplätzen anklopfen.

mit pysyk hat man schnell auf die verletzung von walman reagiert, der sich einer schulter-op unterziehen musste, schade für ihn, war kein schlechter.

jetzt noch larkin verlängern und das hauen und stechen um einen rosterplatz kann dann im september beginnen. von den prospects haben edvinsson, berggren und veleno gute chancen. kasper kann auch mal was zeigen.

 :prost:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

die wings signen kasper - 3jahre entry level
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 06. Juli 2022, 17:18:34die rögle-connection machts aber iwie durchaus "wahrscheinlich"  :grins:  :grins:  :grins:

kommt der hakan andersson nicht aus göteborg?
es gibt bessere "schweden" (geboren/aufgewachsen/gespielt) - lekkerimäki, östlund oder gauthier.
aber der "best player avaible" an #8 muss nicht zwangsläufig was mit schweden zu tun haben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Juli 2022, 17:12:57alles nur keinen kasper  :cool:

die rögle-connection machts aber iwie durchaus "wahrscheinlich"  :grins:  :grins:  :grins:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert