Hey Hey Hockeytown 21/22

Begonnen von parise, 25. Juli 2021, 18:53:48

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Februar 2022, 10:01:50

zadina ist kein top six winger, aber auch kein 3rd liner, was dann, geduld oder traden  :gruebel:
Gute Frage... persönlich glaube ich nicht (mehr), dass er in der näheren Zukunft zündet. Dafür sind seine Auftritte zu schwach und teilweise zu lustlos. Ich kann es aber nicht sagen, ob er wirklich nicht mehr drauf hat oder irgendwelche Probleme (falsche Reihezusammensetzung, zu wenig Eiszeit ...) hat und deswegen sein Können nicht abrufen kann. Irgendwelche Fähigkeiten muss er ja haben, sonst wäre er in der Draftranking nicht so weit oben gewesen. Seine Statistiken waren (außer in der NHL) bisher sehr ordentlich. Auch in AHL war er punktetechnisch nicht schlecht. Vllt. kam NHL für ihn doch etwas zu früh?

Ich würde ihn versuchen zu traden und an seiner Stelle würde ich den langen Söderblom ins Team für nächste Saison holen. Söderblom spielt eine überragende Saison in Schweden. Trotzt seiner Körpergröße ist er läuferisch und technisch top.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 19. Februar 2022, 23:18:26
Das Sandkastenspiel mit dem Bruder ist erneut zu Ende...
Gemel Smith wurde von TBL geclaimt:
https://twitter.com/TBLightning/status/1495115929012916226

so richtig aufgefallen ist der gemel, mal abgesehen von seiner frisur bei den wings nicht.

gespannt bin ich, wenn denn nun endlich vrana wieder mitspielt (derzeit im blue shirt non contact) und den placeholder zadina aus der firstline schubst  :popcorn:
zadina ist kein top six winger, aber auch kein 3rd liner, was dann, geduld oder traden  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Das Sandkastenspiel mit dem Bruder ist erneut zu Ende...
Gemel Smith wurde von TBL geclaimt:
https://twitter.com/TBLightning/status/1495115929012916226
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ich dachte mir, was hat Blashill sich dabei wieder gedacht hat uns schickt Oesterle in OT aufs Eis?!? .. und dann haut er die Scheibe zum Sieg ins Tor  :ee: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Januar 2022, 12:41:58
was für ein tolles spiel gegen die leafs  :headb: schade das im letzten drittel die wings auf dem zahnfleisch daherkrochen und ned nicht gerade glücklich agierte.

wie auch immer, die wings werden immer besser  :cool:

ganz im gegensatz zu den griffins - einfach blamabel  :disappointed:
Da stimme ich dir zu. Das waar ein gutes Spiel der Red Wings. Leider hat man sich nicht belohnt.  :disappointed:
Eine der positiven Überraschungen der Saison ist für mich Namestnikov. Diese Leistung habe ich ihm - ehrlich gesagt - nicht zugetraut. In der 3. Reihe fand ich ihn schon gut und nun in der ersten Reihe mir Captain und Roikie funktioniert (und trifft) er auch.  :clap: Vor der Saison habe ich gedacht, dass diese Rolle/Leistungsteigerung eher von Erne kommt. Am Ende der letzten Saison dreht er richtig auf.

Als GM würde ich Namestnikov  - falls Anfragen kommen- zur Tradedeadline zu einem POs-Teilnehmer traden und im Sommer ihn als UFA zurückholen.

Es gab mal Gerüchte, dass Red Wings Interesse an Klingberg haben und das schon zur Tradedeadline. KA wie man auf so ein Schwachsinn überhaupt kommen kann. Ich denke, in der aktuellen Situation wäre er nicht mal im Sommer ein Kandidat für uns.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

was für ein tolles spiel gegen die leafs  :headb: schade das im letzten drittel die wings auf dem zahnfleisch daherkrochen und ned nicht gerade glücklich agierte.

wie auch immer, die wings werden immer besser  :cool:

ganz im gegensatz zu den griffins - einfach blamabel  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

schon alleine wegen der "respektlosigkeit" vs crosby ist mo seider rookie of the year für mich  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

justin abdelkader ist zurück  :devil: tryout mit den babywings

und die wings holen sich gemel smith vom waiver. hat mal ein schönes tor gegen die wings geschossen und ist der bruder vom givani, was ihn für die wings qualifiziert.  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Endlich Verstärkung für Defensive..,,Lidström #5 ist zurück  :headb:

..ach nee...Er hockt nun lieber im Büro  :disappointed:

https://www.nhl.com/news/detroit-red-wings-name-nicklas-lidstrom-vice-president-of-hockey-operations/c-329672472

:grins: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

27 (!) schüsse aufs tor innerhalb des ersten drittels zugelassen und selbst nur 1 shot on goal  :ee: immer einen schritt zu spät
derzeit liegt einiges im argen, powerplay und matchup, raymond zu leicht und zadina exemplarisch für stets bemüht aber ....


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Dezember 2021, 09:04:18
keine wings bis nach weihnachten  :disappointed:
Morgen auch nicht. Das Spiel gegen NYI wurde abgesagt/verlegt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

keine wings bis nach weihnachten  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

nach fabbri und rasmussen sind heute noch ned, rowny, smith, sowie die coaches blash und tanguay covidiert.

bei ned ists ein herber verlust für meine chicken wings  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

zum jahresende gibts die junioren-wm.

von den wings-prospects sind dabei:
usa: carter mazur, red savage
canada: seb cossa, don sebrango
schweden: simon edvinsson, theo niederbach
finnland: eemil viro
tschechei: jan bednar

:popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

die wings haben mit robby fabbri um weitere 3 jahre verlängert, insgesamt gibts dafür 12mio.  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert