Dallas Stars Allgemein

Begonnen von Sabres90, 29. Juli 2021, 18:25:04

« vorheriges - nächstes »

Orr#4

Könnte sehr knapp werden mit der 1000er-Marke!.. Dennoch, die Zuverlässigkeit in Person, immer mit 100% Einsatz dabei. Hat auch heute wieder ein gutes Spiel gemacht, aber mit dieser  Abwehrleistung seines Teams und 6 Gegentoren kann man in der NHL nicht gewinnen..  :2boxing: 

Sabres90

Joe Pavelski hat immer noch Bock (und spielt ja auch immer noch gut) und hat seinen Vertrag deshalb vorzeitig bis 2024 verlängert bei 3.5 Mio $!
Spätestens im nächsten Vertragsjahr wird er dann wohl auch die 1.000 Punkte Marke knacken, vielleicht sogar aber auch schon diese Season. 39 Punkte fehlen ihm dazu noch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

8x8.45M für roope hintz ... damit ist robertson für 4 jahre und hintz für 8 jahre unter contract ... good thing, zumal exkl pavelski alle wichtigen cracks für mehrere jahre in dallas bleiben - lässt aber erahnen, welches salär robertson, sollte er fit bleiben, in 4 jahren abgreifen dürfte ... mein tipp: north 12M, sollte er die pace beibehalten

Sebi

Und er ist am Ende des Vertrages noch RFA. Muss man den Stars gratulieren (leider :devil:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

4 Jahre und 7.75 Mio $ pro Jahr heißt der neue Vertrag für Jason Robertson. Gemessen an den aktuellen Marktpreisen und seinem mega Potenzial ist das eigentlich preiswert... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 20. Juni 2022, 07:00:51Peter DeBoer soll wohl neuer Headcoach der Stars werden

Ist jetzt auch offiziell! Als Vertrag werden 4 Jahre und irgendwas um etwas als 4 Mio $ gemunkelt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Peter DeBoer soll wohl neuer Headcoach der Stars werden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Mo am 02. Juni 2022, 00:36:12Alexander Radulov verlässt die Stars und spielt nächste Saison in der KHL.

Quelle: https://hockey-news.info/nhl-khl-alexander-radulov-kehrt-nach-russland-zurueck/
Zitat von: #500 am 31. Mai 2022, 21:51:37Alexander Radulov (letzte Saison in DAL) hat einen 2 Jahres-Vertrag bei AK Bars in Kazan unterschrieben.
Ich denke, damit ist seine NHL-Karriere zu Ende.


In diesem Sinne guten Morgen  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Mo

Alexander Radulov verlässt die Stars und spielt nächste Saison in der KHL.

Quelle: https://hockey-news.info/nhl-khl-alexander-radulov-kehrt-nach-russland-zurueck/
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

was positives: mini-joe verlängert um 1jahr und das er noch richtig gut is, beweist er heuer ja mit 59pts in 56gp - das is mit 37 schon ne ansage  :huldigung:  :huldigung:

Mo

Zitat von: #500 am 10. März 2022, 20:32:23Gute Besserung! Genesung kann sich hinziehen... :disappointed:

Pfeiffersches Drüsenfieber ist eine schlimme Diagnose. Wenn ich das höre, kommt mir immer Olaf Bodden in den Sinn.

Gute Besserung, Miro!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

#500

Zitat von: Saubermann am 10. März 2022, 19:50:03Heiskanen fällt mit Pfeiferschem Drusenfieber aus
Gute Besserung! Genesung kann sich hinziehen... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Heiskanen fällt mit Pfeiferschem Drusenfieber aus
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 08. Januar 2022, 21:54:18
Klingberg will und wird die Stars spätestens im Sommer verlassen:


https://www.thefourthperiod.com/pagnotta/stars-defenceman-klingberg-asks-for-trade

heiskanen frisst eben genug caphit weg und rightfully so ... nen 8M klingberg braucht man dann in der tat nicht - bin gespannt, wer sich den zu gemüte führt und ob das so n pietrangelo deal wird - die letzten jahre waren dann nicht wirklich das gelbe vom ei  :gruebel: :gruebel: