Dallas Stars Allgemein

Begonnen von Sabres90, 29. Juli 2021, 18:25:04

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Vor 2 Jahren noch der große Held und jetzt geht es via Waiver evtl. in die AHL - bin mal gespannt, ob Anton Khudobin noch woanders in der NHL unterkommt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Blase Nikita Scherbak ist jetzt endgültig geplatzt! Er wird die AHL verlassen und spielt kommende Season in der slowakischen Liga...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 29. Juli 2021, 19:20:41
Gab wohl die meiste Kohle in Dallas. Ich gönne es ihm. Die alte Plaudertasche :grins:

vl auch die beste sportliche perspektive - schlechten kader haben die stars ja definitiv nicht

Decki

Zitat von: parise am 29. Juli 2021, 19:16:30
jup, hatte er auch bzw war die info, dass es genügend geben wird - dallas kommt allerdings dann doch überraschend  :grins:

Gab wohl die meiste Kohle in Dallas. Ich gönne es ihm. Die alte Plaudertasche :grins:
Moves like Jagr

parise

#4
Zitat von: Decki am 29. Juli 2021, 19:08:58
Hast du nicht gesagt er hat mehrere Angebote? :grins:

jup, hatte er auch bzw war die info, dass es genügend geben wird - dallas kommt allerdings dann doch überraschend  :grins:

edit: der is jez übrigens gerade am weg in ne buschenschank - für alle die das net kennen: is ne art landgastwirtschaft mit jause, wein und so zeug - recht gut verbreitet in meinen breitengraden  :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 29. Juli 2021, 18:26:09
michi raffl wechselt für 1yr und 1,1M nach texas - echt funny, war dallas für ihn eigentlich nie so wirklich ein thema  :grins: :grins: :grins:

Hast du nicht gesagt er hat mehrere Angebote? :grins:
Moves like Jagr

parise

michi raffl wechselt für 1yr und 1,1M nach texas - echt funny, war dallas für ihn eigentlich nie so wirklich ein thema  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Neuer Thread, wo ab sofort alles rein kann :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: