Dallas Stars Allgemein

Begonnen von Sabres90, 29. Juli 2021, 18:25:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 20. Juni 2022, 07:00:51Peter DeBoer soll wohl neuer Headcoach der Stars werden

Ist jetzt auch offiziell! Als Vertrag werden 4 Jahre und irgendwas um etwas als 4 Mio $ gemunkelt!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Saubermann

Peter DeBoer soll wohl neuer Headcoach der Stars werden
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Mo am 02. Juni 2022, 00:36:12Alexander Radulov verlässt die Stars und spielt nächste Saison in der KHL.

Quelle: https://hockey-news.info/nhl-khl-alexander-radulov-kehrt-nach-russland-zurueck/
Zitat von: #500 am 31. Mai 2022, 21:51:37Alexander Radulov (letzte Saison in DAL) hat einen 2 Jahres-Vertrag bei AK Bars in Kazan unterschrieben.
Ich denke, damit ist seine NHL-Karriere zu Ende.


In diesem Sinne guten Morgen  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Mo

Alexander Radulov verlässt die Stars und spielt nächste Saison in der KHL.

Quelle: https://hockey-news.info/nhl-khl-alexander-radulov-kehrt-nach-russland-zurueck/
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

was positives: mini-joe verlängert um 1jahr und das er noch richtig gut is, beweist er heuer ja mit 59pts in 56gp - das is mit 37 schon ne ansage  :huldigung:  :huldigung:

Mo

Zitat von: #500 am 10. März 2022, 20:32:23Gute Besserung! Genesung kann sich hinziehen... :disappointed:

Pfeiffersches Drüsenfieber ist eine schlimme Diagnose. Wenn ich das höre, kommt mir immer Olaf Bodden in den Sinn.

Gute Besserung, Miro!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

#500

Zitat von: Saubermann am 10. März 2022, 19:50:03Heiskanen fällt mit Pfeiferschem Drusenfieber aus
Gute Besserung! Genesung kann sich hinziehen... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Heiskanen fällt mit Pfeiferschem Drusenfieber aus
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 08. Januar 2022, 21:54:18
Klingberg will und wird die Stars spätestens im Sommer verlassen:


https://www.thefourthperiod.com/pagnotta/stars-defenceman-klingberg-asks-for-trade

heiskanen frisst eben genug caphit weg und rightfully so ... nen 8M klingberg braucht man dann in der tat nicht - bin gespannt, wer sich den zu gemüte führt und ob das so n pietrangelo deal wird - die letzten jahre waren dann nicht wirklich das gelbe vom ei  :gruebel: :gruebel:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Vor 2 Jahren noch der große Held und jetzt geht es via Waiver evtl. in die AHL - bin mal gespannt, ob Anton Khudobin noch woanders in der NHL unterkommt!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Die Blase Nikita Scherbak ist jetzt endgültig geplatzt! Er wird die AHL verlassen und spielt kommende Season in der slowakischen Liga...
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 29. Juli 2021, 19:20:41
Gab wohl die meiste Kohle in Dallas. Ich gönne es ihm. Die alte Plaudertasche :grins:

vl auch die beste sportliche perspektive - schlechten kader haben die stars ja definitiv nicht

Decki

Zitat von: parise am 29. Juli 2021, 19:16:30
jup, hatte er auch bzw war die info, dass es genügend geben wird - dallas kommt allerdings dann doch überraschend  :grins:

Gab wohl die meiste Kohle in Dallas. Ich gönne es ihm. Die alte Plaudertasche :grins:
Moves like Jagr