Die Blues ab 2021

Begonnen von Sebi, 12. März 2021, 09:02:07

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 13. Dezember 2023, 09:19:28Drew Bannister übernimmt intermismäßig als neuer HC, nachdem Craig Berube davor entlassen wurde. Berube war seit November 2018 Coach der Blues und holte quasi direkt nach der Übernahme des Chefpostens den ersten Stanley Cup der Franchisegeschichte.
Jetzt waren 4 Niederlagen am Stück und aktuell Platz 10 im Westen aber wohl zu viel des Guten, weiterhin am SC Erfolgscoach festzuhalten!
Das überrascht mich gerade. Heute Nacht fand ich die Blues gar nicht so schlecht. Das Spiel hätten sie auch gewinnen können... aber nur weil Red Wings zu viele Geschenke verteilt haben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Drew Bannister übernimmt intermismäßig als neuer HC, nachdem Craig Berube davor entlassen wurde. Berube war seit November 2018 Coach der Blues und holte quasi direkt nach der Übernahme des Chefpostens den ersten Stanley Cup der Franchisegeschichte.
Jetzt waren 4 Niederlagen am Stück und aktuell Platz 10 im Westen aber wohl zu viel des Guten, weiterhin am SC Erfolgscoach festzuhalten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Was ist bloß bei den Blues los :ee: ... dank Corona und diversen Verletzungen hat man gegen Florida noch 17 Spieler aufbieten können! Nach dem Spiel waren davon nur noch 15 übrig, weil Husso und Walman verletzt runter mussten! Jetzt also auch das stammesgemäße Goalieduo komplett raus! Und trotzdem kann man nichts groß mit AHL Movements machen, weil man grad so mit dem Cap klar kommt!

Die nächsten 2-3 Spiele wird jetzt wohl die eigentliche Nummer 4 in der Franchise, Charlie Lindgren, den Starterjob inne haben, denn Joel Hofer (als Nummer 3) können sie wegen dem Cap nicht hochholen!

Man hat jetzt mal noch auf die Schnelle Jon Gillies verpflichtet, damit man überhaupt genug Goalies hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Robert Thomas hat für 2 weitere Jahre bei den Blues unterschrieben. 2.8 Mio pro Jahr...

Schade fand das Gerücht, dass die Yotes hier ein Offer Sheet machen um ihn zu verpflichten, ganz interessant.

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Juli 2021, 20:13:33
buchnevich 4x5.8M bei den blues
Ok, alles richtig gemacht Drury. Buchnevich hat sich den Vertrag verdient, aber bei den Rangers hätte das zu echten Capproblemen geführt...

parise

buchnevich 4x5.8M bei den blues

parise

Zitat von: Sabres90 am 08. Juli 2021, 09:54:38
Tarasenko hat die Blues darum gebeten, dass er getradet wird :ee:

jup, schon vor einigen wochen - das riecht ja fast nach nem swap kuznetsov für tarasenko als main pieces  :grins: :grins:

Sabres90

Tarasenko hat die Blues darum gebeten, dass er getradet wird :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Nee, viel zu viel. Zumindest Hellebuyck & Markstroem sind eine ganz andere Klasse als Binnington. Klassischer Schuss in den Fuss.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sebi am 12. März 2021, 09:02:07
Binnington bleibt für 6x6 in St.Louis.

Vernünftig würde ich meinen ... kam zwar bisher nicht mehr ganz an das Niveau seiner Rookie/SC Season Form ran, aber trotzdem ein guter No.1 Goalie. Mit seinen 6 Mio $ bewegt er sich dann in Kreisen von Markstrom, Hellebuyck, Gibson oder Murray und das ist voll in Ordnung. Quick (gut, das Alter merkt man ihm jetzt halt an) und Schneider ( :grins: :lachen:) klammere ich aus der Region mal aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Binnington bleibt für 6x6 in St.Louis.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."