Autor Thema: Das Forum etwas sauber gemacht  (Gelesen 550 mal)

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16819
  • Ansehen: +318/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Das Forum etwas sauber gemacht
« Antwort #3 am: 01. August 2021, 17:58:08 »
Ich glaube im Avs Bereich kannst du die Saisons 2015-2019 verschieben und die Prospect Watch...alles andere hat noch seine Berechtigung  :grins:

Ok gucke ich mir an :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3984
  • Ansehen: +204/-6
  • Avs, DEG, BVB, BTSV
Re: Das Forum etwas sauber gemacht
« Antwort #2 am: 31. Juli 2021, 16:45:14 »
Ich glaube im Avs Bereich kannst du die Saisons 2015-2019 verschieben und die Prospect Watch...alles andere hat noch seine Berechtigung  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16819
  • Ansehen: +318/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Das Forum etwas sauber gemacht
« Antwort #1 am: 31. Juli 2021, 12:37:31 »
So ich war die letzten 2 Tage etwas motiviert und habe das Forum mal bisschen aufgeräumt und in den Team Threads durchgewischt, wo bisschen weniger passiert

- paar alte Themen ins Archiv geschoben
- diverse Themen auseinander gezogen und neu strukturiert (siehe z.B. Team Bereich von Columbus! Thread für die Vergangenheit + Thread für alles, was ab 2021 passiert)
- paar Thread Titel angepasst

In den Boards, wo noch recht viel los ist (z.B. Colorado, Arizona, NY Rangers) habe ich nichts gemacht oder was ins Archiv geschoben!
Sollte hier aber jemand Wünsche haben, dass aufgeräumt wird o.Ä. einfach melden :zwinker:!

Sollte jemand generell Wünsche betreffend des Forums haben, die ich umsetzen kann, gerne melden :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: