Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

So wie es aussieht geht für Ivan Fedotov der Traum von der NHL doch noch in Erfüllung. Sein Vertrag mit CSKA wurde aufgelöst und wie es aussieht soll er noch diese Saion zu den Flyers stoßen. :up:  :headb:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 18. Februar 2024, 10:43:57Nun lass doch Jake sich freuen solange seine Nucks über den Erwartungen spielen. Wenn das aus in der 1. Runde kommt ist die Stimmung ganz schnell anders  :grins:

und die stadt geht wieder in flammen auf  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 17. Februar 2024, 18:19:44canucks? cup? hä?  :grins:  :grins:

für die devils is das heute tatäslich schon richtungsweisend ... bei einer niederlage dürfte die quali über die top 3 in der metro wohl nicht mehr realistisch sein - flyers sind da einfach zu konstant als dass sie da noch so gewaltig abrauchen

Nun lass doch Jake sich freuen solange seine Nucks über den Erwartungen spielen. Wenn das aus in der 1. Runde kommt ist die Stimmung ganz schnell anders  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2024, 18:12:17https://www.nhl.com/news/topic/nhl-stadium-series/flyers-devils-stadium-series-key-in-playoff-race

Devils? Flyers? Playoffs? Häh? :confused: :devil:

canucks? cup? hä?  :grins:  :grins:

für die devils is das heute tatäslich schon richtungsweisend ... bei einer niederlage dürfte die quali über die top 3 in der metro wohl nicht mehr realistisch sein - flyers sind da einfach zu konstant als dass sie da noch so gewaltig abrauchen

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Sean Couturier wurde zum 19th Captain in der Franchise History ernannt.  :up:
Konecny und Laughton sind die Assistent Captains.
Moves like Jagr

parise

das is sicher die unruhe, die das ganze "drama" um hart reingebracht hat  :grins:  :grins:  :grins:

#500

Zitat von: Decki am 20. Januar 2024, 11:37:51Eigentlich fährt er ja den Karren gerade an die Wand da man nicht wie geplant um einen Top Pick spielt  :grins:
Torts und Flyers lesen wohl hier mit  :grins:

0-5 nach 25 min gegen die Bruins :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

8x6.2M extension für copperhead owen tippett bei den flyers

Ovechkin_8

Zitat von: Sebi am 10. Januar 2024, 12:12:39Jets oder Nordiques, Hauptsache Ontario :grins:

Go Calgary Go!

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 10. Januar 2024, 13:05:18Er wird auf jeden Fall in Zukunft immer herzlichst empfangen in Philly  :lachen:
"Philly Special" - und das ganze ist dann kein Trickplay... :grins:  :popcorn:

Lindros88

Er wird auf jeden Fall in Zukunft immer herzlichst empfangen in Philly  :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 10. Januar 2024, 10:50:55Per his agent in a conversation with Pierre Lebrun, the reason Cutter Gauthier would not play in Philadelphia is due to a private matter between he and his family.
Cutter had very respectable conversations with Philadelphia management about it, but ultimately chose to take the high road and leave all that information private

kann man jetzt glauben oder nicht  :up:

Klingt für mich so wir trauen uns den wahren Grund nicht zusagen und nennen jetzt lieber eine Familienangelegenheit als Grund.
Den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren. Aus Flyers Sicht hat man jetzt das bestmögliche rausgeholt nach den World Juniors als sein tradewert
am höchsten war. Und jetzt sollte man die Sache dabei belassen und beide Seiten move on und gut ist.
Moves like Jagr

Sebi

Jets oder Nordiques, Hauptsache Ontario :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 10. Januar 2024, 10:59:54Ich finds ein bisschen albern, wie sich jetzt manche Fans und auch Kommentatoren in Philly über Gauthier aufregen. Als ob sie nicht wüssten, wer Eric Lindros ist... :augenzwinkern:  :grins:  :popcorn:

mit dem unterschied, dass lindros IMMER schon gesagt hat, dass er nicht für die jets auflaufen will/wird - so sehr ich ihn verabscheue, er hat daraus zumindest kein geheimnis gemacht  :grins: