Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 17. April 2024, 16:48:54hat mich am ende auch überrascht - über weite strecken war das durchaus gut, was die flyers da abgeliefert haben ... ists auch denkbar, dass man sich von couturier trennt? oder wird sich das über den sommer wieder beruhigen?

Hmm mal schauen aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da man ihn ja erst vor kurzem zum Captain gemacht hat. Man muss ja auch berücksichtigen das er eine ganze Saison verpasst hat und dafür waren seine Leistungen diese Saison ok. Und gefühlt hatte Torts ja fast jeden mal diese Saison ein paar Spiele auf Tribüne gesetzt :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 17. April 2024, 13:43:04Irgendwie dann doch etwas bitter das man die Playoffs in den letzten 10 spielen noch verspielt hat nachdem man so eine starke Saison gespielt hat womit keiner gerechnet hat.

Mal schauen wie es jetzt weitergeht aber ich denke Briere wird weiterhin Picks sammeln und mal schauen wer im Sommer alles geht. Ich hoffe doch sehr stark das man mit Konecny verlängert.

hat mich am ende auch überrascht - über weite strecken war das durchaus gut, was die flyers da abgeliefert haben ... ists auch denkbar, dass man sich von couturier trennt? oder wird sich das über den sommer wieder beruhigen?

Decki

Irgendwie dann doch etwas bitter das man die Playoffs in den letzten 10 spielen noch verspielt hat nachdem man so eine starke Saison gespielt hat womit keiner gerechnet hat.

Mal schauen wie es jetzt weitergeht aber ich denke Briere wird weiterhin Picks sammeln und mal schauen wer im Sommer alles geht. Ich hoffe doch sehr stark das man mit Konecny verlängert.
Moves like Jagr

Decki

So wie es aussieht geht für Ivan Fedotov der Traum von der NHL doch noch in Erfüllung. Sein Vertrag mit CSKA wurde aufgelöst und wie es aussieht soll er noch diese Saion zu den Flyers stoßen. :up:  :headb:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 18. Februar 2024, 10:43:57Nun lass doch Jake sich freuen solange seine Nucks über den Erwartungen spielen. Wenn das aus in der 1. Runde kommt ist die Stimmung ganz schnell anders  :grins:

und die stadt geht wieder in flammen auf  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 17. Februar 2024, 18:19:44canucks? cup? hä?  :grins:  :grins:

für die devils is das heute tatäslich schon richtungsweisend ... bei einer niederlage dürfte die quali über die top 3 in der metro wohl nicht mehr realistisch sein - flyers sind da einfach zu konstant als dass sie da noch so gewaltig abrauchen

Nun lass doch Jake sich freuen solange seine Nucks über den Erwartungen spielen. Wenn das aus in der 1. Runde kommt ist die Stimmung ganz schnell anders  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2024, 18:12:17https://www.nhl.com/news/topic/nhl-stadium-series/flyers-devils-stadium-series-key-in-playoff-race

Devils? Flyers? Playoffs? Häh? :confused: :devil:

canucks? cup? hä?  :grins:  :grins:

für die devils is das heute tatäslich schon richtungsweisend ... bei einer niederlage dürfte die quali über die top 3 in der metro wohl nicht mehr realistisch sein - flyers sind da einfach zu konstant als dass sie da noch so gewaltig abrauchen

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Sean Couturier wurde zum 19th Captain in der Franchise History ernannt.  :up:
Konecny und Laughton sind die Assistent Captains.
Moves like Jagr

parise

das is sicher die unruhe, die das ganze "drama" um hart reingebracht hat  :grins:  :grins:  :grins:

#500

Zitat von: Decki am 20. Januar 2024, 11:37:51Eigentlich fährt er ja den Karren gerade an die Wand da man nicht wie geplant um einen Top Pick spielt  :grins:
Torts und Flyers lesen wohl hier mit  :grins:

0-5 nach 25 min gegen die Bruins :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

8x6.2M extension für copperhead owen tippett bei den flyers

Ovechkin_8

Zitat von: Sebi am 10. Januar 2024, 12:12:39Jets oder Nordiques, Hauptsache Ontario :grins:

Go Calgary Go!

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 10. Januar 2024, 13:05:18Er wird auf jeden Fall in Zukunft immer herzlichst empfangen in Philly  :lachen:
"Philly Special" - und das ganze ist dann kein Trickplay... :grins:  :popcorn:

Lindros88

Er wird auf jeden Fall in Zukunft immer herzlichst empfangen in Philly  :lachen: