Hauptmenü

Eishockey Reisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 22. Juli 2013, 08:06:39

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 29. April 2022, 10:34:36Was haben die Karten überall gekosten..wenn ich fragen darf....

achse "verlängerte torlinie" oberrang 205 euronen.

happisch aber günstiger nhl live bekommst nicht (gesamtkosten inkl. anreise übernachtung, sex, drugs und alkohol), außerdem ist prag immer eine reise wert  :up:  schade das die wings sich wieder vor europa drücken  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: parise am 29. April 2022, 10:42:59kumpel hat oberrang in prag 185€ bezahlt ... stolzer preis
:ee:
Ich wollte gestern nachschauen, aber um Preise zu sehen, musste ich mich überall anmelden.  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Für Tampere geht es bei 70 los und bis 300. Da wir nicht oben unterm Dach sitzen wollten und jetzt auch wegen Corona (und beruflicher Gründe) drei Jahre nicht in den Staaten waren, haben wir uns daher das VIP-Paket gegönnt. Ob ich jetzt inklusive Essen und Getränken 400 für ne Karte zahle, wo ich auch im Unterrang hinter den Strafbänken (wenn ich den Hallen-Plan richtig deute) sitze, oder für einen vergleichbaren Platz 250-300 ohne Verpflegung, macht den Braten dann auch nicht mehr fett.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: #500 am 29. April 2022, 10:34:36Was haben die Karten überall gekosten..wenn ich fragen darf....

kumpel hat oberrang in prag 185€ bezahlt ... stolzer preis

#500

Was haben die Karten überall gekosten..wenn ich fragen darf....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

So wird ein Schuh draus :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sebi am 29. April 2022, 09:31:15Eigentlich war der Vorverkaufsstart für 10 Uhr angekündigt, gut dass ich mich gerade schon eingeloggt habe. Tickets für Tampere sind im Sack.
Ist ja auch 10 Uhr finnischer Zeit gestartet... :augenzwinkern:

Sebi

Eigentlich war der Vorverkaufsstart für 10 Uhr angekündigt, gut dass ich mich gerade schon eingeloggt habe. Tickets für Tampere sind im Sack.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

 sehr geil - have fun! die o2 arena fand ich damals bei der WM richtig nett - sicherlich eine der besseren arenen in europa

leeroy kincaid

heute die tickets fur nsh vs sharks (8.10.) in prag gekauft
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

Jungs, es kribbelt schon, Nervosität und totale Vorfreude stellen sich jetzt ein, morgen früh gehts los. Hin und wieder werde ich wohl mal schreiben. In diesem Sinne, Let's go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 22. Oktober 2021, 16:08:49
Hoffentlich sind die Isles bis dahin ein wenig besser drauf :zwinker:

Das sieht ja schon mal gut aus. Wünsche euch auf alle Fälle eine tolle Reise und bin sehr gespannt auf den Bericht hinterher (insbesondere täten mich natürlich etwaige Corona-Einschränkungen interessieren mit Hinblick auf meine eigene Planung :zwinker:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Vielen Dank Männer, glaube es aber erst, wenn ich wirklich im Flieger sitze. Hoffentlich sind die Isles bis dahin ein wenig besser drauf :zwinker:

@marces23

Schon konkrete Pläne oder noch in der Findungsphase für Dezember?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 19. Oktober 2021, 18:57:35
So, nun ist ja alles geklärt, Tour steht :headb:

Am 10.11 geht es mit dem Flieger nach Newark, am 11.11 dann dort das Spiel gg die Devils. Bis zum 15.11 bleiben wir danach in New York, bevor es am selbigen Morgen nach Tampa geht um abends dann dort das Spiel zu verfolgen. Am nächsten Tag dann früh auf nach Fort Lauderdale (Greyhound oder Mietwagen :zwinker: ) und Abends dann schon wieder game time gg die Panthers. Dann noch bis zum 21.11 chillen und ab nach Hause....Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen....

nice bro, viel spaß  :headb: wir wollen über Weihnachten rüber  :headb:

True-Blue

Coole Sache, viel Spaß!  :headb: