Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 06. August 2021, 09:07:13
Wollte Tatar eigentlich weg aus Montreal oder wollten die Habs ihn nicht behalten :gruebel:?

der hat in der SC serie nur mehr zugeschaut - aber keine ahnung woran das lag - seine advanced stats bei 5on5 bestätigen ja, dass er in den letzten 3 jahren ein absolut überdurchschnittlicher spieler war - vl hats auch mit ducharme net geklappt

Sabres90

Zitat von: parise am 05. August 2021, 19:13:12
tatar nach NJ für 2x4.5 ... einer der besseren 5on5 player zu nem absolut soliden term und der caphit ist vollkommen egal, eben gerade wegen der kurzen vertragslaufzeit

damit dürfte auch tarasenko kein thema mehr sein - da sollen ja die beiden new yorker teams seeehr dran interessiert sein - vor allem die isles, von denen man ja 0,0 hört und man eigtl parise/palmieri erwartet hat, aber lamoriello will da anscheinend zuerst sicherheit haben, wie viel cap er zur verfügung hat  :grins: :grins:

Wollte Tatar eigentlich weg aus Montreal oder wollten die Habs ihn nicht behalten :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

tatar nach NJ für 2x4.5 ... einer der besseren 5on5 player zu nem absolut soliden term und der caphit ist vollkommen egal, eben gerade wegen der kurzen vertragslaufzeit

damit dürfte auch tarasenko kein thema mehr sein - da sollen ja die beiden new yorker teams seeehr dran interessiert sein - vor allem die isles, von denen man ja 0,0 hört und man eigtl parise/palmieri erwartet hat, aber lamoriello will da anscheinend zuerst sicherheit haben, wie viel cap er zur verfügung hat  :grins: :grins:

parise

hyman wird nun immer mehr mit den oilers in verbindung gebracht und die wild sollen massiv hinter eichel her sein - das werden ja nun spannende stunden, tage, wochen  :grins: :grins:

Steffen

Zitat von: Decki am 22. Juli 2021, 19:43:55
:ee: :ee: :ee:
Mein Dank geht an Steffen und seine Coyotes  :grins:

Dank nicht mir. Ich glaube das wichtigste bei diesem Deal ist der "unwichtige" Pick in Runde 2 für GMBA.
Der Spieler dient nur dafür um auf den benötigten Cap zu kommen. Wenn er an seine Glanzzeiten wieder anknüpfen kann umso besser.


El Matador

Zitat von: Madboy am 22. Juli 2021, 19:41:27
Da fragt man sich...CAR why???

Yzerman: "You'll have to ask them why they were comfortable doing that. I don't know."  :lachen: :lachen: :lachen:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Pitlick zu den Flames für nen 4th 2022
Sell the Team...

leeroy kincaid

wow  :ee: yzerman kann über wasser gehen  :cool:

barc goodrow 6jahre rags für 3,6mio entschädigung pro jahr
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Juli 2021, 19:53:51
Hat von den canes wohl 3.5 verlangt bzw da wärs auch gen arbitration gegangen ... davor hatte man anscheinend angst

Aber ob 3 oder 3.5 Mio $ für einen angehenden Starter ... ihren angehenden Starter ... vielleicht der beste seit Ward! Man man man, muss man nicht verstehen :disappointed: :disappointed:! Billiger kommt Detroit wohl nicht an eine neue und gute Nummer 1 ran!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Decki

Hall bleibt wohl in Boston. 4 Jahre und 6 Mio pro Jahr
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2021, 19:48:47
Anscheinend konnten sie sich nicht auf einen Vertrag einigen und wollten nicht in die Arbitration. Nedeljkovic hat jetzt für 2 Jahre und 3 Mio / Jahr bei den Wings unterschrieben.  Keine Ahnung, warum die Canes das nicht machen wollten...

Hat von den canes wohl 3.5 verlangt bzw da wärs auch gen arbitration gegangen ... davor hatte man anscheinend angst

True-Blue

Zitat von: Madboy am 22. Juli 2021, 19:41:27
Da fragt man sich...CAR why???
Anscheinend konnten sie sich nicht auf einen Vertrag einigen und wollten nicht in die Arbitration. Nedeljkovic hat jetzt für 2 Jahre und 3 Mio / Jahr bei den Wings unterschrieben.  Keine Ahnung, warum die Canes das nicht machen wollten...

Decki

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2021, 19:33:11
Nedeljkovic von CAR nach DET für einen 3rd und Bernier :ee:

Nedeljkovic unterschreibt auch gleich für 2 Jahre und 3 Mio pro Jahr
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2021, 19:41:56
Gostisbehere für einen 2nd und einen 7th von Philly zu den Coyotes
Korrektur: die Flyers senden Gostisbehere UND einen 2nd und 7th nach Arizona. Gegenwert: Nix... :lachen:

Sorry :schaem:

Decki

Zitat von: True-Blue am 22. Juli 2021, 19:41:56
Gostisbehere für einen 2nd und einen 7th von Philly zu den Coyotes

:ee: :ee: :ee:
Mein Dank geht an Steffen und seine Coyotes  :grins:
Moves like Jagr