Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

landeskog nicht protected. seattle kann jetzt bis mitwwoch den roten teppich ausrollen und mit ihm verhandeln.
den trade zwischen nashville und den flyers vertsehe ich nicht. die preds haben durch die 8-1 strategie einiges auf dem gabentisch liegen. und die flyers haben einen talentierten defender gegen einen oldie eingetauscht und verpassen die möglichkeit cody glass zu bekommen.
toronto holt den mccann, um ihn dann doch nicht zu protecten.
drouin unprotected, domi unprotected

die kraken können sich hier ein passables team zusammenklauben und sicherlich auch noch ein paar trades einfädeln  :popcorn:

warum man aber vegas hier verschont, erschliesst sich mir auch nicht  :popo:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 18. Juli 2021, 18:18:49
Findest du? Wie es scheint haben die GMs aus den Fehlern des letzten Expansiondraft gelernt und hoffen jetzt natürlich auch darauf etwas cap space zu schaffen. Und ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber ich finde es eine Frechheit das Vegas keinen Spieler abgeben muss  :effe:

da bin ich voll bei dir ... wäre ja was anderes, wenn die erst 1 oder 2 jahre dabei sind ... aber das die noch welpenschutz haben, ist echt lächerlich

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Juli 2021, 16:54:18
https://www.prohockeyrumors.com/2021/07/2021-expansion-draft-protection-tracker.html

da sind  doch einige  überraschungen  dabei

Findest du? Wie es scheint haben die GMs aus den Fehlern des letzten Expansiondraft gelernt und hoffen jetzt natürlich auch darauf etwas cap space zu schaffen. Und ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber ich finde es eine Frechheit das Vegas keinen Spieler abgeben muss  :effe:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Ovechkin_8 am 18. Juli 2021, 17:37:26
Da schau ich gespannt auf den Expansion Draft. Price könnte etwas wie MAF bei Vegas werden, Tarasenko bei guter Gesundheit ein Steal (und sonst auf der LTIR)..

bei den goalies tippe ich auch driedger, holtby und vanecek/kahkonen  :grins:

Ovechkin_8

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Juli 2021, 16:54:18
https://www.prohockeyrumors.com/2021/07/2021-expansion-draft-protection-tracker.html

da sind  doch einige  überraschungen  dabei

Da schau ich gespannt auf den Expansion Draft. Price könnte etwas wie MAF bei Vegas werden, Tarasenko bei guter Gesundheit ein Steal (und sonst auf der LTIR)..

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: Sabres90 am 18. Juli 2021, 15:14:48

@Decki oder wer auch immer: Glaubst du, dass Patrick jemals noch richtig auf die Beine kommt? Ist ja schon krass, dass er bisher noch kaum was zusammengebracht hat!

Stand jetzt würde ich sagen Nein. Er hatte ja schon seine Verletzungen in den Juniors und dann jetzt wo er eine ganze Saison verpasst hat. Vielleicht tut ihm ein Neuanfang gut und ich würde es ihm auch gönnen das seine Karriere jetzt besser läuft. Aber ich glaube das es nichts werden wird.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 18. Juli 2021, 08:53:58
carey price waives his NMS ... ich bezweifle zwar, dass seattle sich den vertrag ans bein heftet, aber die könnten sich mit price, voracek, tarasenko, subban und skinner mal eeeeasy dem capfloor annähern  :grins: :grins:

Und hätten abgesehen von Skinner auch qualitativ direkt ne nette Basis zusammen :up:

@Decki oder wer auch immer: Glaubst du, dass Patrick jemals noch richtig auf die Beine kommt? Ist ja schon krass, dass er bisher noch kaum was zusammengebracht hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Saubermann

Anscheinend hat man aus "Fehlern" gelernt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: True-Blue am 17. Juli 2021, 23:01:30
Holy Moly, das ist ne Menge Future, die man da hergibt um die Capprobleme gelöst zu bekommen... :ee:

Im Prinzip geben sie das (plus ein wenig mehr) wieder ab, was sie letzte Offseason für Toews bekommen haben.

Wenn man sieht, wer anscheinend alles nicht protected wurde, dann scheinen die Teams diesmal einen anderen Weg als bei der Vegas Expansion zu verfolgen. Einfach mal Spieler frei lassen, wo sich das neue Team bei einem Pick einen ziemlichen Schrottvertrag ans Bein binden würde. Wird unter diesen Voraussetzungen eine spannende Veranstaltung kommenden Mittwoch.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

carey price waives his NMS ... ich bezweifle zwar, dass seattle sich den vertrag ans bein heftet, aber die könnten sich mit price, voracek, tarasenko, subban und skinner mal eeeeasy dem capfloor annähern  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Juli 2021, 21:55:05
#NYR have acquired forward Barclay Goodrow from Tampa Bay in exchange for a 7th-round pick in the 2022 NHL Draft
Smart von Drury, gefällt mir :up:
Glaubt man den Berichten, so ist die halbe Liga gewillt Goodrow zum Start der Free Agency einen Vertrag anzubieten. So kann man jetzt in Ruhe mit ihm verhandeln und wenn man nicht zusammen kommt, dann war der 7th den Versuch zumindest wert.

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Juli 2021, 22:30:40
To ARI: Andrew Ladd, 2021 2nd Round pick 2022 Conditional 2nd Round Pick, 2023 Conditional 3rd Round Pick...  :lachen: :lachen: :lachen:
Holy Moly, das ist ne Menge Future, die man da hergibt um die Capprobleme gelöst zu bekommen... :ee:

True-Blue

Tarasenko wird wohl nicht protected von den Blues... :popcorn:

parise

To ARI: Andrew Ladd, 2021 2nd Round pick 2022 Conditional 2nd Round Pick, 2023 Conditional 3rd Round Pick...  :lachen: :lachen: :lachen: